Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Ladies

*********e_be Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
An die Ladies
Wie empfindet Ihr es:
Sind beschnitene oder unbeschnittene penise besser um gefootjobbed zu werden?
Liebe Füsse
Eure Leckstange
*****ern Frau
982 Beiträge
Mit öl egal. Ohne unbeschnitten
Mit Öl
Beschnittene nur mit reichlich ÖL
*********e_be Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Also spielt es grundsätzlich keine rolle?
Geht beides gleich gut mit berücksichtigung der menge an öl? Danke für die Beiträge
Ich bin beschnitten und hatte bisher alle Footjobs ohne Öl. Hat wunderbar funktioniert.

Hoffe meine Antwort ist ok, auch wenn ich keine Lady bin. *zwinker*
*********e_be Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Na klar
Ich bin ebenfalls eine Genitalglatze. Jeder Beitrag ist eine Bereicherung...
Ich hatte noch nie das vergnügen deswegen stelle ich diese Frage. Finde es sehr interessant. LG Eure fußjungfräuliche Leckstange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.