Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
500 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüsse in High Heels?

*****tes Frau
2.097 Beiträge
Ich trage auch lieber unschöne aber saubequeme Sneaker, Fußschmerz nehm ich nur kurz in Kauf.
Ich habe...
... auch welche, aber kann gerade mal drin stehen *smile*... respekt für jede frau und mann, die darin laufen können *top*
Ich habe erst wochen- und monatelang auf einem asphaltierten Feldweg trainiert, das Laufen und einen dezenten Hüftschwung dazu eingeübt. Die Videos hab ich hier dann Frauen gezeigt und die haben mir dann noch weitere Tipps dazu gegeben. Man sollt schon ein wenig locker in den Hüften sein wenn man sie trägt, sowohl als Mann als auch als Frau - und irgendann hab ich mir Nylons über die rasierten Schenkel gezogen, die Heel-Sandaletten dazu, den Nagellack trag ich ja immer! und bin raus in die Stadt zum Shoppen und bummeln - und niemand hat doof geguckt oder sich umgedreht. Es kann also gar nicht unmöglich ausgesehen haben. *zwinker* Ich versuche ja auch trotzdem immer noch Mann zu bleiben und als Mann zu wirken und laufe auch dementsprechend nicht wie eine Drag-Queen oder ein Transvestit herum. Ist nicht mein Fall obwohl ich mir sie trotzdem gerne anschaue, sie manchmal auch sehr sexy finde und es toll ist, wenn auch Sie ihr "Ding" genießen. Insofern - Riesenkompliment an Dich, SEHR sexy:

@*******na_M

Auch Zuhause trage ich oft High Heels, es wird darin gestaubsaugt, gebügelt, gewaschen und geputzt und mittlerweile bin ich regelrecht mitIhnen verwachsen und es macht mir gar nichts mehr aus sie zu tragen, wenn es nicht gerade 10 km sind, die ich drin laufen muss. Ich hab da allerdings auch ein paar Exemplare da schmerzen die Füße bereits nach ein paar Minuten - 12cm Absatzt sind eben nicht gleich 12 cm Absatz.

Das Leben ist doch zu kurz und zu schnell vorbei um nicht ab- und an auch seinen "harmlosen" Spass zu haben, auch wenn andere einem selbst diesen nicht gönnen! *zwinker*
*******lug Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
@Magdalena-M
Sehr sexy sieht Hammergeil aus.....schön anzuschauen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
**********npaar Paar
102 Beiträge
Hier
mal meine. Hoffe sie gefallen Euch
@**********npaar

So ganz "high" sind sie ja nicht, erst ab 10 cm Abstzhöhe nach Definition.


Heute war ich wieder mal unterwegs und hab ein nettes Selfie geschossen ... macht ja kein Anderer! *zwinker*
...
**********ine82 Mann
21 Beiträge
@vage
Ich muss sagen, deine Fotos sehen schon ziemlich heiß aus!! *cool*
Ich selbst trage zwar keine High Heels und rasiere mir auch meine Beine nicht mehr - früher habe ich das mal gemacht - aber für deine Beine und Füße Hut ab! *hutab*
Männerfüße und Heels mal FSK 18!
Bild ist FSK18
*******yer Mann
212 Beiträge
@nurzumspielen
*top2*
Was von Gestern:
...
,,,
*******lug Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Higher...
*stolzbin* ...
So langsam geht die Outdoorsaison zu Ende. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.