Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
zum Thema
High Heels - Wie die optimale Absatzhöhe berechnet wird22
Wer kennst das nicht. Viele stehen auf High Heels und wünschen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüsse in High Heels?

*******lug Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Männerfüsse in High Heels?
Sicher kein neues Thema hier aber wie findet die holde Weiblichkeit das wenn Männer High Heels tragen?..... habe schon öfters gesehen,das besonders in der Schwulenszene das mehr und mehr Anklang findet. Warum also nicht auch die Hetros die drauf stehen.... Bin gespannt was die Mädels dazu sagen?😊😊😊😊
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich mag das! Allerdings sollte ich erwähnen, dass ich generell offen bin und Bi-Männer, Schwule, TV's mag und selber bi bin (falls es eine Rolle bei Deiner Umfrage spielt)
******xxe:
Sicher kein neues Thema hier aber wie findet die holde Weiblichkeit das wenn Männer High Heels tragen?..... habe schon öfters gesehen,das besonders in der Schwulenszene das mehr und mehr Anklang findet. Warum also nicht auch die Hetros die drauf stehen.... Bin gespannt was die Mädels dazu sagen?*g**g**g**g*

Bin zwar kein Mädel, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die Heels an Männern mögen. Im übrigen sind noch lange nicht alle Männer die Heesl tragen bi oder schwul - soviel zum Thema Schubladen!
*****tes Frau
2.093 Beiträge
naja wenn TS / TVs oder Schwule es tragen find ich es gut und passend. Aber ein Hetero Mann der sich ins Outfit plus Heels schmeißt ist, wie "ich" finde, so ähnlich wie ein Hund der Fahrrad fährt, es passt für "mich" nicht.
Hallo an alle
Schaut doch mal in die schwarze Szene da sind auch nicht alle schwul und trotzdem tragen auch Männer dort plato schuhe und High Heels oder wie man das so nennt

Wenn es jemanden steht und es zum fuss und dem auftretten passt warum den dann nicht

Die Hosen wurden auch für Männer erfunden und die Frauen haben sie sich auch unter den Nagel gerissen warum sollen wir Männer dann nicht uns war von der Frauen welt unter den Nagel reissen

Wie z.b.
Nagel lack
Schuhe
Röcke
Tangas

Und was weiss ich noch alles das einzige Problem das auftritt ist immer unsere engstirnige Gesellschaft

Lg Sebastian
Hallo an alle
Schaut doch mal in die schwarze Szene da sind auch nicht alle schwul und trotzdem tragen auch Männer dort plato schuhe und High Heels oder wie man das so nennt

Wenn es jemanden steht und es zum fuss und dem auftretten passt warum den dann nicht

Die Hosen wurden auch für Männer erfunden und die Frauen haben sie sich auch unter den Nagel gerissen warum sollen wir Männer dann nicht uns war von der Frauen welt unter den Nagel reissen

Wie z.b.
Nagel lack
Schuhe
Röcke
Tangas

Und was weiss ich noch alles das einzige Problem das auftritt ist immer unsere engstirnige Gesellschaft

Lg Sebastian
Nun ja ,
ich meine bei Tv Homosexuellen Männern schon Ok , aber Jungs bitte lasst die High Heels ans unseren Füßchen *zwinker* !!!
******ady Frau
1.065 Beiträge
An Prince (Sänger) sah es auch cool aus obwohl er Hosen dazu getragen hat. Hochhackige Stiefel gehen definitiv und passen zu Mann und Frau!
*****tes Frau
2.093 Beiträge
bei Prince waren es aber keine Highheels wie sie Frauen tragen.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Es leben die Vorurteile und das Schubladendenken! Also so einige Vorbehalte, die hier geäußert werden, vermag ich so überhaupt nicht nachzuvollziehen.
Die ersten Plateauschuhe

Im 15. Jahrhundert trugen die reichen und vornehmen Bürger Schuhe aus weichem Leder, Seide und Samt. Hölzerne Unterschuhe, die Trippen, schützten das feine Schuhwerk vor dem Schmutz der Straßen. Außerdem entwickelten sich merkwürdige und sehr unpraktische Schuhformen wie beispielsweise die Chopinen: Im Venedig des 16. Jahrhundert standen die Frauen auf bis zu 75 Zentimeter hohen Sockeln aus Kork, die mit Samt bezogen oder mit Edelsteinen geschmückt waren. Ohne Hilfe konnten die Frauen auf diesem Schuhwerk nicht stehen.

Ein Jahrhundert später trug man die im vorderen Teil sehr breiten Kuhmaulschuhe. Bis zu dieser Zeit waren die Schuhe für Männer und Frauen gleich. Doch nun begann eine neue Entwicklung: Männer trugen glanzvolle bequeme Stiefel, während sich die Frauen in ihren reich verzierten Schuhen kaum bewegen konnten. Damals fanden auch Männer Schuhe mit hohen Absätzen schön, denn sie machten größer und betonten den Oberkörper.
https://www.geo.de/geolino/k … tiefeln-durch-die-geschichte

Das Männer keine hohen Absätze mehr tragen ist lediglich eine zweifelhafte Errungenschaft unserer modernen Zeit.
Ich finde es großartig, wenn Männer auf Highheels laufen können und im BDSM-Kontext auch durchaus unterhaltsam wenn sie sich mit dem Laufen auf Absätzen eher schwer tun.
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
ES gab eine Zeit da trugen Männer und Frauen Schuhe mit extrem dicken Sohlen und Blockabsätzen, da erinnere ich mich sehr gerne an einen meiner Lieblingslehrer der trug die ständig.

WandererBW
*****ern Frau
970 Beiträge
Um mal vom Schubladendenken weg zu kommen und andere Impulse zu setzen...
Ich bin offen für Männer und Frauen oder sonstiges in heels für mich zählt folgendes:
• es muss zum Typ passen
• es muss zur Kleidung passen
• und das aller wichtigste für mich es müssen gepflegte Füße sein mit schönen Nägeln keine eklige versicherte Hornhaut an Fersen oder Zehen. Und möglichst kein halux

Dann ist mir das Geschlecht egal. Stimmt das alles nicht ist es für MICH
Abturnend
Nun ja ,
ich meine bei Tv Homosexuellen Männern schon Ok , aber Jungs bitte lasst die High Heels ans unseren Füßchen *zwinker* !!!

Da sollen sie ja auch bleiben - ich bin durchaus in der Lage mir selbst welche zu kaufen und kann sogar sehr gut drin laufen und eier damit selbst auf Kopfsteinplaster nicht annähernd so herum wie manch eine Frau auf Parkett.

Wer soll mich daran hindern?! ... soviel ich weiß sind ja auch nicht verboten ... sie stehen mir und ich fühl mich sogar sexy in ihnen, auch wenn das so manch einem nicht "passen" mag.
******aer Mann
2.435 Beiträge
also High heel machen eine Hammer hintern und Beine... insofern Mädels, nicht nur auf die Schuhe schauen ^^
Wenn ein Mann die gut tragen kann, passen gekleidet ist, warum nicht. Laufen nicht wackeln !!!
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
INteressant finde ich es wenn Frau Mann befiehlt High Heels zu tragen, einfach "für ein BDSM Spiel"

WandererBW
@vage
*g* du das wahr jetzt von mir auf keinen Fall böse gemeint !!! Das wahr doch nur ironisch gemeint *g* . Wen du Spaß daran hast und diese gerne trägst dann solltest du das auch tun *g*
**********npaar Paar
102 Beiträge
ich stehe
darauf wenn mein Mann Heels trägt. Er hat zwar große aber sehr gepflegte Füße und wenn er Sandaletten trägt die den Fuß schön betonen sieht das schon sehr geil aus.
High Heels am Mann von Welt
...also ich finde es sehr erregend als Sub für meinem dominanten Part, Heels tragen zu dürfen. Alleine das Gefühl sie an meinem Fusse zu spüren erregt mich sehr. Am liebsten trage ich Peep Toes oder Stillettos. Fühle mich dabei richtig gut, und gibt mir einfach einen speziellen Kick.

Liebe Grüße
Männerfüsse in Heels, ein no go
Also ich bin der Meinung Männerfüße haben in Heels nichts zu suchen, ich finde das einfach nur lächerlich!! Wenn Schwule etc. glauben, Heels tragen zu müssen, manche laufen darin sogar besser als manche Lady, dann ja bitte...auf der Bühne, auf der Straße - niemals!

Vor meinem Balkon läuft öfters ein Mann, gekleidet als Mann, ca. 190 cm groß, mit Damenschuhen und hohen Absätzen herum. Alle Leuten drehen sich sofort nach ihm um - es sieht einfach lächerlich aus, das meine ich jedenfalls.
******san Frau
1.453 Beiträge
Situationsabhängig....
Ich mag es im BDSM Bereich.
Ich mag auch Pet Play und Pferde Hufe.
Es muss für mich passen....
Mich begeistern....
Vor meinem Balkon läuft öfters ein Mann, gekleidet als Mann, ca. 190 cm groß, mit Damenschuhen und hohen Absätzen herum. Alle Leuten drehen sich sofort nach ihm um - es sieht einfach lächerlich aus, das meine ich jedenfalls.

Seltsam wie die Wahrnehmungen sich doch unterscheiden. Ich war schon öfter auf Heels unterwegs, aber umgedreht, sich totgelacht oder sich sonderlich amüsiert hat sich noch nie jemand. Kommt halt immer drauf an, in welchem Kuhkaff man das macht.
Hallo an alle
Hallo Leute warum lasst ihr die Leute nicht das tragen was Sie wollen wenn jeder erst mal vor seiner eigenen Haustür kehrt und auf sich schaut hätten wir das unangenehme getuschel hinter den Rücken nicht nehmt den Menschen als Person wahr und nicht was er für Anziehsachen oder Schmuck oder was weiss ich macht im vorder Grund steht die Person

Schön langsam dämmert es mir warum hier nicht viele Kontakte zusande kommen weil die meisten immer auf die Angaben gehen und nicht selber mal mit der Person in Kontakt tretten und herraus zu finden wie der Mensch in Wirklichkeit ist

Weil wenn man versucht mit jemanden höfflich in Kontakt zu tretten wird man verwiesen zum teil steht alles im Profil was will man dann mit der Person noch schreiben wenn die angriffs Fläche das Profil schon ausschaltet


Lg Sebastian
Hallo knackarsch16
Wollte noch was sagen

Wenn du ihn schön öffters sieht dann sag ihm mal das er mutig ist das zu machen in der Öffentlichkeit mit den schuhen zu laufen auch wenn du selber das was er macht nicht gut findest

Aber wie gesagt der Mut diese Mannes sollte deswegen nicht unbeachtet gelassen werden auch wenn man das nicht gut findet was er oder jemand trägt

Da sollte die Gesellschaft mal tollerranter werden

Lg Sebastian
Entdecke die Möglichkeiten...
Dann ist es nur furchtbar schade, dass von 100 Frauen die ich auf der Straße, beim einkaufen und sogar abends beim ausgehen sehe Ungefähr 95 % langweilige Schuhe anhaben..schade...Wenn man als Frau schon das Privileg hat sie zu tragen ohne sich der Lächerlichkeit Preis zu geben. Ich weiß im übrigen schon wovon ich rede weil ich seit Jahren Frauen Catwalk-Training gebe Und den Ladys dabei die Kinnlade runter fällt. Grins
Ja... irgendwie Männerfüsse.
******san Frau
1.453 Beiträge
Dir stehen hohe Schuhe besser als mir...
Ich habe welche, trage diese auch, bin aber lieber barfuß unterwegs.... *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.