Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Abwechslung - Wie wichtig ist sie euch?47
Ich hab. Wie sieht es bei euch mit Abwechslung in der Sexualität aus?
zum Thema
Swingerclub - Angst und Zweifel25
Ich bin absolut neu hier. Ihr scheint aber alle sehr nett und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechslung

********gs72 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
Abwechslung
Das Mann die Füßchen gerne in Heels sieht steht ja außer Zweifel. Doch Abwechslung braucht der Fuß um fit und in Form zu bleiben. Nicht immer ist es möglich barfuß durch die Stadt zu spazieren. Was trägt ihr um euren Füßen gutes zu tun und trotzdem auch nett anzusehen ist?
sehr schön...
Kiss
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Pink
Fürs Schwimmbad
Bequem, luftig und laufen wie auf Wolken
Das pure Sommergefühl *g*
***_d Mann
443 Beiträge
Nicht jeder man(n) steht auf Heels.
Ich mag sie so am liebsten *sonne* *blume2*
***ic Mann
618 Beiträge
Ja, das hat auch mal was...
********aar6 Paar
96 Beiträge
Das hat auch was
Ist mal was anderes 😉😃
was sagt ihr dazu?
bin gespannt...
********aar6 Paar
96 Beiträge
Was ist das?😳
Sowas haben wir noch nie gesehen.😂
Uns gefällt das absolut nicht. Das ist nichts halbes und nichts Ganzes. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Jeden das seine 😉
********aar6:
Was ist das?😳
Sowas haben wir noch nie gesehen.😂
Uns gefällt das absolut nicht. Das ist nichts halbes und nichts Ganzes. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Jeden das seine 😉

Yogasöckchen
sehr gemütlich und praktisch zum Zehennägellackieren bei kälterem Wetter.
Diese Füße finde ich sehr ästhetisch, die Socken machen mich jetzt selbst nicht an
********aar6 Paar
96 Beiträge
Danke
Da haben wir wieder was gelernt 😊
Ohne die Söckchen würde der wahrscheinlich schöne Fuß noch besser zum Vorschein kommen 😉
Birkis
Ich bin leidenschaftlicher Fußfetischist und liebe es wenn Frauen auch mal Birkis tragen - zu Hause, gerne auch mal mit Nylons. 😊
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Das Mann die Füßchen gerne in Heels sieht steht ja außer Zweifel.

Hmm nö *zwinker* Ich mag den Anblick von Füßen in High heels nicht. Das hat für mich nichts erotisches, eher abturnend. Ich stehe nicht auf den Anblick von Füßen, die in eine unnatürliche Form gequetscht werden und die Steigerungsform sind Füße denen man schon in High Heels beim Anblick ansieht, dass sie jahrelang so viel in heels gequetscht wurden, dass die Deformationen schon sichtbar sind und der hallux Valgus fast seitlich aus den Heels "springt" *zwinker*
Nein, das hat für mich nichts erotisches, weiß aber ebenso, dass ich damit "noch" zur Minderheit zähle, habe aber das Gefühl, dass sich hier das Bild wandelt mit den Jahrzehnten. Ich glaube die 80er waren der absolute Höhepunkt diesbezüglich.
*******0803 Frau
1.960 Beiträge
bequemer
für einen Spaziergang auf Kopfsteinpflaster sind allemal flache Fußbekleidungen
bergauf und -ab in Tiflis unterwegs
******NNE Paar
182 Beiträge
...da schließe wir uns...
mal so und mal so.....
;-)
auch nett....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.