Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack

**********artin Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Nagellack
Hallöchen liebe Gemeinde ich wollte mal in der Gruppe nachfragen welcher Nagellack an den Füßen dieses Jahr die Herzen höher schlagen lässt.

Sehr gerne auch mit Bild 😄
Meine dunkle Seite ;-)
*****ine Frau
16 Beiträge
Roooot...
in allen Varianten *love5* - damit mache ich immer meinen Schatz verrückt! *zwinker*
Rot
Geht immer! Ich mag keine bunten Nägel! Mach immer nur Rot. Von ganz hell bis ganz dunkel *g*
**********artin Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Mit machen schöne lackierte Zehen
auch immer ganz verrückt. Vor allem dunkle Farben oder ein sexy Rot finde ich fantastisch 😍😍
*********us666 Mann
151 Beiträge
Rot!!!!
Ich finde ein kräftiges rot Klasse

Aber auch türkis ist ne super Farbe,
Die Massage gibts aber egal mit welcher Farbe ☺️
rot, violett, Beerentöne generell
Ich tendiere bei den Füßen immer zu sehr dunklen Tönen, und das immer im rötlichen Spektrum.
Meinen Lieblingsfarbton habe ich jetzt schon das zweite Mal gekauft, der passt so toll zu meiner Bettwäsche *lach*

Helle Farben auf den Fußnägeln passen nicht zu mir, da fehlt der Kontrast.
Gestern frisch lackiert
*******rtig Paar
266 Beiträge
Mein Favorit ist derzeit rot, mit Glitzer. *love5*

Kürzlich hab ich im Laden matten Lack entdeckt, das würd ich gern mal probieren. Irgendwas sommerliches... orange, Türkis,... *g*
@ Chubby_Sweet
Die dunklen Beerentöne stehen Dir wirklich gut.

Meiner Meinung nach geht gar nicht an den Nägeln: gelb, orange und dieses Schmeißfliegen grün metallic.
Ich hatte mal was ausprobier, aber das gefiel mir irgendwie gar nicht *nixweiss*
Aktuell hab ich
Diesen
Und er gefällt mir ganz gut, aber ich hab schönere *gg*

@ grossartig hast du ein Foto?
Würde ich sehr gerne mal sehen!
Rot
Bin da ganz bei Dir, rot fasziniert mich immer wieder aufs neue.
*******att Paar
221 Beiträge
dunkelrot blau oder auch mal ein ganz grellesPink sind unsere Favoriten.
*********us666 Mann
151 Beiträge
@ gross_artig
Dann würde ich aber gerne Fotos sehen 😉 Von dem matten Lack!
Gruß aus Remseck
****um Paar
142 Beiträge
Klassisches Rot
Unser Vorschlag wäre ein klassisches Rot in der *sonne*
Rot
*********us666 Mann
151 Beiträge
@ soulum
😍 Sehr schön
Grüße an die Füsse 😘
*****e71 Paar
924 Beiträge
Rot und nur Rot
Was anderes kommt nicht in Frage.
**********artin Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur super sexy die Füße und der Nagellack passt perfekt 😍😍
..
ich mag weinrot am liebsten.. oder kräftige türkis-töne im sommer (meer)

ganz ohne nagellack gibt es meine füße / nägel gar nicht *lol*
*******rtig Paar
266 Beiträge
*******dick:

Meiner Meinung nach geht gar nicht an den Nägeln: gelb, orange und dieses Schmeißfliegen grün metallic.

Schmeißfliegen grün metallic?? *lach* Manchmal muss mal sich halt den Umständen anpassen. *zwinker*



Was wollt ihr sehen, die matten Lacke? Ja, ich werd mal welche holen. *zwinker* Aktuell glitzert es ja noch schön rot. *smile*
ohne geht gar nicht ...
Winter oder Sommer ... Lack muss sein!

Ich schließe mich der Mehrheit an, rot ist perfekt! Probiere aber auch gerne immer mal wieder was neues aus. Schwarz oder sehr dunkle Töne mag ich auch!
**********atra1 Frau
10 Beiträge
Rot 👣👣👣
Einfach nur Rot..
Mehr muss man nicht schreiben
Cleo zu *koenig* zu 👣🌹
*********us666 Mann
151 Beiträge
Ein Traum heute
Ladys ein hoch auf euch sehr schöne Füße 😘
@ LADY_Cleopatra1
Diese abgesetzte weiße Linie ist echt der Knaller *top2*
Füsse
So zb
So zb
Rot
Rot geht immer 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.