Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und HighHeels

anregende Diskussion
Anscheinend habe ich doch ein interessantes Thema zur Diskussion gestellt.

HighHeels waren auch nur ein Beispiel für Schuhwerk, dass den Fuss der Frau präsentiert.
Können auch schöne offene flache Schuhe sein!
Oder gar sexy Socks bzw. Nylons ohne Fussteil usw.
Mir ging es darum, Meinungen zu hören, warum einerseits es für eine Frau reizvoll ist ihren Fuss stilvoll zu präsentieren und anderseits sie bei Fußerotik eine "geht gar nicht" Aussage triftt!

Finde aber toll wie kontrovers hier diskutiert wird, weiter so....
lykischer-bauer
Mich irritiert da schon eher, dass oft Frauen einfach Bilder von ihren Füßen, auch manchmal erotisch inszeniert, besitzen und dann aber Fußerotik als No-go sehen.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, sehe ich auch so...
Was versteht man denn unter Fußerotik?
Habe schon interessante Gespräche geführt und heraus gefunden, daß es schon erhebliche Unterschiede geben kann wie Fußerotik für jeden einzelnen bedeuten kann.

*Man findet nur Füße in Heels schön, kann aber nichts anderes mit Füßen erotisch finden
*Man mag nur Fußsohlen oder nur die Zehen
*Man mag alles am Fuß.. massieren, lecken, lutschen usw.
*Vielleicht denkt man an Fußerotik nur an den Footjob und nicht an viele andere Möglichkeiten
....da gibt es bestimmt noch mehr Punkte die man auf zählen kann.

Denke es kommt immer darauf an, was jeder einzelne unter Fußerotik versteht und deswegen vielleicht unter " geht gar nicht" stehen hat.

Von einfach nur anschauen und die Füße sexy finden bis hin zum Footjob ist die Fußerotik ein breites Spektrum und für jeden individuell. Da wundert es mich nicht warum man Heels mag, aber keine Fußerotik.
november_rain79
ja kann ich bedingt nachvollziehen...

aber warum werden dann die Füße mit Heels verziert?
....
Weil es einfach hammermäßig aussieht und man sich sexy fühlt...
Badeschlappen im sexy Abendkleid sieht halt unschön aus.

*nixweiss*
Badeschlappen werden einfach unterbewertet in ihrer Attraktivität *ggg* *ggg*
wenn du dich sexy in den Heels fühlst, findest du deine Füße sicher auch schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.