Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und HighHeels

Fußerotik und HighHeels
Hallo liebe Gruppenmitglieder...

Mir ist bein durchschauen einiger Profile aufgefallen. dass bei den Vorlieben "Unbedingt und Steh ich drauf" häufig HighHeels notiert wird.
Dagegen ist unter den Vorlieben bzw. Abneigungen "Mag ich nicht so und Geht gar nicht" im gleichen Profil dann Fußerotik genannt wird.
Für mich gehört das schon irgendwie zusammen.
Wie kann ich Fußerotik ablehnen aber im Gegenzug HighHeels scharf finden?
Die HighHeels sitzen nun einmal an den Füßen und daher ist es für mich auch eione Art von Fußerotik.

Bin ich da allein mit meiner Meinung oder sehen das andere Personen und Paare auch so?

Freue mich auf rege Rückmeldung.

PS: anbei eine kleine Anregung
Wieso
Soll das zwangsläufig im Zusammenhang stehen?

In dem Fall müsste man ja auch sagen, Frauen, die keine High Heels mögen, dürfen dann auch nicht auf Fusserotik stehen?

Tausende von Frauen mögen schöne Schuhe und trotzdem keine Fusserotik.
Die Erotik daran ist ja nur in deinem Kopf!

Ich denke da besteht ein himmelweiter Unterschied, aber das ist ja auch nur meine subjektive Meinung *g*
daher habe ich ja nach eurer Meinung gefragt...
Für mich gehört es nach wie vor zusammen und ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich trennbar, schon wegen der örtlichen Nähe...
Aber jeder hat da sicher auch seine Meinung, die ich auch akzeptiere, daher habe ich ja diese Frage mal in den Raum gestellt...
****600 Mann
150 Beiträge
Fußerotik (Fußfetisch)
Ich sehe es ähnlich.
Füße und Heels gehören für mich schon zusammen!
Ich habe hier aber festgestellt das hier viele die Fußerotik verschieden interpretieren.
Zu mir,
Ich habe ein Faible für gepflegte Frauenfüße. Aber für mich ist das noch kein Fetisch. Ich mag sie gerne sehen, anfassen (massieren) und auch zu küssen.Im Liebesspiel beziehe ich die Füße eigentlich immer mit ein.
Sam5600
dann sehen wir das zu 90% ähnlich...
Gepflegte, schöne Frauenfüße sind mir wichtiger als große Brüste, find ich kleiner auch erotischer....
****600 Mann
150 Beiträge
Na ja, das Gesamtpaket muss halt stimmen. Aber wenn die Frau keine gepflegten Füße hat, kommt sie für mich nicht in Frage.
Sam5600
sehe ich ähnlich...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
High Heels und Fußerotik KANN zusammengehören, muss es aber nicht.

Das beste Beispiel ist eine sehr liebe Freundin von mir. Sie liebt High Heels und trägt diese auch im Alltag. Fußerotik findet sie hingegen komplett abstoßend.
Lady_in_Black02
dann sieht sie die Heels eher als Schmuck oder was ist ihr Gedanke dabei?

Ich verziere doch kein Körperteil von mir, was ich nicht mag oder versucht sie ihre Füße darin zu verstecken?
********gs72 Frau
332 Beiträge
Kenne ich auch
Eine gute Bekante liebt und sammelt Heels, ihre Füße und auch die Füße anderer findet sie aber abstoßend. Glaube auch nicht das alle Männer, die an Frauen Heels schön finden, unbedingt an Fußerotik interessiert sind.
BlackWings72
liegt ja alles im Auge des Betrachters, wir sind ja auch nicht alle gleich.
Daher habe ich diese Frage ja gestellt!
Bei den noch relativ wenigen Nachrichten, zeigen sich schon deutliche Unterschiede in den Meinungen.
Also war meine Nachfrage hier in der Gruppe bereichtigt und regt ja auch zur Meinungsäußerung an.
Finde ich pers. sehr gut!
*********asure Paar
547 Beiträge
Männerkopfkino ...
Diese Art von Konnotation kann nur ein Mann haben, Männer assoziieren Füße in schönen Schuhen (wobei die Definition der Schuhe weitläufig ist) und/ oder Nylons (auch hier ist das Verständnis allgemein, Hauptsache bestrumpft und nicht echte RHTs); dabei geht das Kopfkino so weit, dass man eben diese Füße begehren möchte ...

Das wäre aber so, als würde man meinen, dass jede Frau, die roten Lippenstift aufträgt unbedingt auf BlowJob steht ...

Mit nichten!
Nylon_Pleasure
wieder eine falsche Klischeeschublade aufgemacht...

Ich mag gepfelgte, schöne Frauenfüße lieber nackt in offenen Heels...
Warum sollten schöne Dinge denn verpackt werden und das noch bei den jetzigen Termperaturen?

Aber jedem das seine...
Ich trage gerne heels
Mehr wegen dem positiven Körpergefühl, als weil sie mit meinen Füßen zu tun haben. Reguläre mag ich auch meine Füße sehr und finde die Kombi noch ansprechender.

Klar hatte ich schon spiele mit Füßen und heels, aber das war eher nicht bereichernd für mich
*********asure Paar
547 Beiträge
@sucherefe
Sorry, wenn du keine Meinung zulässt, dann solltest du keinen Thread eröffnen; es habe zwei Herren die gleiche Meinung vertreten und auch die Damen sind sich einer Meinung!

Wie sind Liebhaber und -Könner von Füßerotik und es schreibt der männliche Part von uns und ich beschäftige mich mit diesem (auch meinem) Fetisch seit jungen Jahren und weiß wovon ich rede ...

Sorry, wenn du polarisierst!
Nylon_Pleasure
polariesiere nicht, sondern äußer auch nur meine Meinung dazu.
Sie hat das gleiche Recht geäußert zu werden, wie deine.
Ich habe deine Meinung ja nicht als falsch kommentiert, sondern nur ein Äußerung in deiner ersten Nachricht als ein Klischee, sowas ist ein deutlicher Unterschied.
Jeder darf hier seine Meinung dazu äußern und jeder hat sicher auch eine etwas andere Einstellung dazu, daher habe ich ja die Frage in den Raum gestellt.
Leider
Hast du aber einen ziemlich komische Art mit anderen Meinungen umzugehen!
*nixweiss*

Ist mir schon letztens bei meiner Frage aufgefallen! Es ist doch durchaus legitim, wenn man erwartet, das alle Meinungen gleichwertig behandelt werden, aich wenn sie nicht deiner entsprechen *g*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Seid nett zueinander!
Es geht hier nicht um richtig oder falsch, sondern um den Austausch von Haltungen und Fantasien / Wünschen, die bestimmte Reize auslösen,

Natürlich habe ich als Mann , der Feet- und Schoeplay; Fußerotik als Teil seiner erotischen Spiel- und Gesamtwelt sieht, die Hoffnung, dass eine Lady, die zum Teil sehr viele High-Heel, Fuß- oder Beinbilder in ihrem Profil führt, die Hoffnung, dass sie solchen Spielarten der Erotik mindestens nicht abgeneigt ist.

Tatsächlich wundere ich mich dann wirklich, dass aber viele Damen ebendies tun und bei den Vorlieben, die Fußerotik, dann teilweise sogar unter "geht gar nicht" fühen. Mich erstaunte dies bisher. In diesem Zusammenhang bin ich aber für das Beispiel mit dem Lippenstift und dem Blowjob sehr dankbar. WIr Kerle mögen ja anschauliche Beispiele. Hat geholfen.

Umgekehrt versteht ihr vielleicht aber auch die Denke dieses Beispiels:
wenn ich einen Maserati habe, will ich auch damit Gas geben, das Auto und all seine Möglichkeiten ausreizen. Nicht nur damit Spazieren fahren.

Wie gesagt. Kein falsch, kein richtig um das es gier geht. Ich stehe zu all meinen Vorlieben und wenn die Lady die Haltung "geht gar nicht" hat, so kann ich mich immer noch an den schönen Bildern erfreuen.

Habt einen schönen Abend!
*******_fhp Mann
149 Beiträge
High heels und Fußerotik . . kein Bezug
für mich hat das auch schon mal gar nichts mit den hohen Schuhen zu tun. Ich kann mich eben sehr für schlanke zierliche Frauenfüße begeistern, egal in welchen Schuhen sie stecken. Am liebsten sehe ich sie in flachen Sandalen oder sonstwie offenen Schuhen, wo man möglichst viel vom Fuß sieht. Könnten natürlich auch high heels sein, aber ich glaube auch nicht, dass Frauen damit auf ihren Fußfetisch hinweisen wollen.
Und der zweite Punkt, den ich ansprechen wollte ist, dass für mich auch der nackte Fuß an sich die Erotik vermittelt, mit Nylonstrümpfen kann ich absolut nichts anfangen. Wenn es der Dame zu kalt ist am Fuß, sehe ich dann lieber blickdichte dunkle lange Strümpfe an den Füßen (Wollstrümpfe . . ). Das hat wieder eine eigene Erotik !! *liebguck*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wie schon gesagt.... die Leidenschaft des einem, schließt die Leidenschaft des anderem nicht aus.

Es ist eben vieles möglich und gerade wer sich im Joy bewegt, sollte wissen wie vielfältig die Möglichkeiten sind und man schaut einfach was zu einem passt.

Ich finde es ist alles okay solange es den Beteiligten Pers. gefällt.
einfache und mögliche Erklärung...
Mann findet Frau einfach nur sehr sexy in High Heels als in Badeschlappen wenn die Dame dann noch sexy gekleidet ist.

Frau fühlt sich sexyer in Heels als in Badeschkappen...

Und dass ganz ohne auf ein breites Spektrum auf Fußerotik zu stehen...
Füße ja , highheels nicht zwingend
Ich finde auch Füße an sich, sofern die Form passend ist (also vlt doch nicht an sich :D) schön und auch erregend, muss aber sagen, dass ich Highheels nur in Ausnahmefällen auch gut finde (zb. sind Peep-Toes (sofern die so heißen) ein absoluter Abturner für mich).
Mich irritiert da schon eher, dass oft Frauen einfach Bilder von ihren Füßen, auch manchmal erotisch inszeniert, besitzen und dann aber Fußerotik als No-go sehen ^^....whatever
Übrigens hab ich oft die Erfahrung gemacht, dass Personen Füße (generell) "ekelig" finden, wenn sie einfach ihre eigenen nicht mögen.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Ich denke, es liegt wie so oft daran, dass Frauen in der Regel sexuell weniger "fetischiseert" sind als Männer.. High Heels sind für viele Männer sexuell konnotiert. Auch bei "Normalos". Die meisten Frauen wissen das. Untrügliches Zeichen hier mal wieder die Ökonomie. Damen aus dem Gewerbe tragen in der Regel High Heels, weil sie damit besser "verkaufen". Natürlich gibt es Ausnahmen. Ziehen sie Birkenstock an, kommt das bei Männern in der Regel schlechter an.

Für die "normale" Frau hingegen (die trotzdem natürlich weiß, dass viele Männer es sexy finden) sind hohe Schuhe Teil ihres Outfits, ihrer Gesamtpräsentation, eben Teil ihrer "Mode". (hach wär das sonst schön, wenn man alle Frauen, die auf Fußerotik stehen, an ihren hohen Schuhen erkennen könnte. *zwinker*
Dann würden wir aber schlagartig auch weniger Damen in HighHeels sehen.

Ich für meinen Teil finde hohe Schuhe auch sexy, aber es hängt tatsächlich auch von der Dame ab, die drinsteckt. Ein hübsches Mädel mit nackten Füßen in FlipFlops, die noch dazu ab und zu rausschlüpft und mit ihren Füßen unter dem Tisch "spielt", macht mich tausendmal mehr an, als eine Lederfrau in sehr hohen Lederstiefeln, wo man vom Fuß nix sieht. Je "nuttiger" und höher auch die offenen HighHeels, umso mehr törnt es mich ab, habe ich in letzter Zeit festgestellt. Also zumindest draußen in der normalen Welt.

Extreme HighHeels auf Fetischpartys hingegen finde ich schon interessant. Die Damen dort wissen sehr oft, dass sie Fußfetis anziehen und wie es auf die vielen anwesenden Fußsklaven etc wirkt. Aber das ist eine andere Baustelle

Kurz: Ich sehe auch keinen Widerspruch bei Damen, die HH lieben, aber Fußerotik ablehnen. Viele Männer denken bei HighHeels eben eher "sexuell", für viele Damen ist es Teil ihres Outfits, von Mode etc.

LG Frank
***61 Mann
30 Beiträge
Meine Körpergröße von 171cm!
Mit dieser Körpergröße bin ich, nach meiner Erfahrung, für Frauen die nur 10 cm kleiner sind als ich und gerne High Heels tragen, entschieden zu klein für diese Frauen!
Für mich sehen Frauen mit High Heels schon schön aus, aber was nützt mir das wenn ich deswegen keine Chancen bei ihnen habe. Es gibt auch sehr schöne Schuhe die nicht so hochhackig sind. Ich beschäftige mich beim Sex gerne mit Frauen Füße, nicht mit Schuhen.
Mich interessiert beim Spielen das Spielzeug, die Spielzeugkiste ist mir ganz egal!!!
******uc2 Mann
265 Beiträge
Mit dieser Körpergröße bin ich, nach meiner Erfahrung, für Frauen die nur 10 cm kleiner sind als ich und gerne High Heels tragen, entschieden zu klein für diese Frauen!

Das sind dann aber sehr oberflächliche Frauen, die betrachten den Mann dann wohl eher als Accessoire. Sie wollen mit dir zusammen gut aussehen (auf Selfies, beim Shoppen?). Darum würd ich nicht trauern! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.