Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event “Bodypainting am Fuß“

Event “Bodypainting am Fuß“
So heute Abend geht's los:

Es startet der 1. Themenabend beim 12. aktiven Stammtisch für Fußliebhaber.

Wer gerne dabei sein möchte, um sich die Füße mit Tattoostiften hübsch anmalen zu lassen oder wer gerne Füße bemalen möchte kommt heute Abend ab 19:30Uhr ins Catonium Hamburg!

Ich würde mich freuen dort zusammen mit der Veranstalterin Lady_in_Black02 viele Interessierte Damen und Herren zu begrüßen!

LG Christian


AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
Meine dunkle Seite ;-)Meine dunkle Seite ;-)
*****ine Frau
16 Beiträge
Schade...
... das Hamburg doch etwas weit weg ist - da wäre ich gerne dabei.

Findet soetwas auch mal inder Nähe von Dortmund statt?

Viel Spaß euch allen und lasst euch schöne Tattoos zaubern *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.