Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event “Bodypainting am Fuß“

Event “Bodypainting am Fuß“
So heute Abend geht's los:

Es startet der 1. Themenabend beim 12. aktiven Stammtisch für Fußliebhaber.

Wer gerne dabei sein möchte, um sich die Füße mit Tattoostiften hübsch anmalen zu lassen oder wer gerne Füße bemalen möchte kommt heute Abend ab 19:30Uhr ins Catonium Hamburg!

Ich würde mich freuen dort zusammen mit der Veranstaltung Lady_in_Black02 viele interessierte Damen und Herren zu begrüßen!

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber

LG Christian
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Es war ein tolles Event
Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Abend und ich möchte mich noch einmal ganz besonders für die sehr gute Vorbereitung bei bondage_m_dev bedanken *spitze*

Hier nun ein paar Fotos dazu
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Fotos von einem schönen Abend
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
.... an diesem Abend gab es nicht nur Bodypainting... *zwinker*
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Klasse Bilder und klasse Idee mit dem Gestell überm Gesicht, der hat das bestimmt genossen *g*

GvlG aus BW
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Hier ein paar Bilder von meinen Füßen. Hat riesig viel Spaß gemacht! Lieben Dank dafür und ich glaube ich werde sowas jetzt öfter mal machen oder machen lassen. Hab schon mal nach Henna Farbe und Tattoo Vorlagen geschaut. Bin richtig angefixt was sowas angeht. War ein großartiger Abend mit euch!
im Entstehen
mit Schablone
andere Seite
**********ine82 Mann
21 Beiträge
@alle
Das sieht wirklich sehr interessant aus! Super, dass ihr so viel Spaß hattet!
Viele Grüße aus Hessen *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.