Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
499 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die Männerfüsse lieben? oder abschrecken?

********over Mann
2 Beiträge
kollegen fragen würd ich nie tun wer mir viel zu peinlich. Aber es gibt noch viele andere männer die sich gerne die Füße verwöhnen lassen von Männern. Mit denen muss man dann halt chatten und mal nen treffpunkt ausmachen oder so
*******966 Mann
318 Beiträge
@ boysocklover
sind die denn alle schwul- oder geht es dir nur die schnüffelung an sich- und männer sind da einfacher?
ich selber habe in meiner jugend auch homophile erfahrungen gesammelt- aber an mauken möchte ich nur bei frauen schlecken.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Männer die Männerfüße lieben?
und dann gleich hinterher im Threadtitel die Alternative oder Abschrecken?

JA !!!!! Auf diesen Thread habe ich schon gespannt gewartet.

EINES DER LETZTEN TABUTHEMEN unserer GESELLSCHAFT


ICH liebe Füße auch die von Männern und
es gilt wie bei den Damen gepflegt sollten sie sein.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Gepflegte Füße sollten es sein ...
... und gepflegt nicht nur bei Männern sondern auch bei Frauen,

denn ungepflegte Frauenfüße sind genauso unattraktiv wie ungepflegte Füße von Männern.

Wer leckt schon gern über Hornhaut, rissige Haut usw.?
Männer Füsse können sehr geil sein!
Nicht jeder Mann hat schöne Füsse, das gleiche gilt auch für Frauen.
Da sind wir uns ja alle einig.

Aber es gibt besonders in der Bi oder Homo Welt sehr viele Männer die auf Füsse stehen, solange sie gepflegt sind.

Also ich persönlich verwöhne sehr gerne Männerfüsse beim SEX aber eben auch nur die, die mich sexuell reizen!!! Es ist eine besondere Art der Geilheit unter Männern!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Gay4GayorBi
Schade, daß Du so weit weg wohnst!

SONST...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.