Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die Männerfüsse lieben? oder abschrecken?

Männer die Männerfüsse lieben? oder abschrecken?
Gibt es viele Männer die Männer Füsse erotisch finden? So wie ich das tue? oder finden die meisten es abschrecken! Wenn Männer Männerfüsse verwöhnen?

Was ist eure Meinungen dazu bzw. eure Erfahrungen!?
Ob es viele sind weiss ich nicht,aber auch Männer können Super Füsse haben.Teilweise kann man nicht unterscheiden ob männlich oder Frauenfuss.
Also
ich finde Männerfüsse unaestätisch.
mag meine auch nicht.
Fußfetischist bin ich auch,
aber doch bitte nur gepflegte Frauenfüße!Bei Schwulen,kann ich es ja noch nachvollziehen!Wer's da mag,warum nicht!Erotisch finde ich Männerfüße eher nicht,da fehlt mir der Rest (Frau),der den Reiz ausmacht!
*******966 Mann
318 Beiträge
Bei manchen . .
. . Fotos kann man nur raten, ob das Männer-
oder Frauenenfüße sind ( vor allem,
wenn die Haare auf dem dicken
Zeh verschwunden sind *zwinker* ).
Sonst habe ich nix gegen ein Foto von einem
Herrenfuß im Frauenschuh. *anbet*
Ich habe aber schon mal ein Kompliment
erhalten, dass meine Füße schön
wären.
Ich lasse Sie auch entsprechend pflegen.
diabolus_678
da muss ich dir Recht geben.Mir ist es auch des öfteren Passiert,dass ich die Fotos einer Dame zu sehen meinte,wie sich aber im Nachhinein,als die eines Mannes herausstellte.
*******966 Mann
318 Beiträge
und michi1968,
alle fotos dann gelöscht und die augen gewaschen ?? *zwinker* Finde ich nicht so schlimm, wir sind ja unter uns . . .
Nichts gelöscht! Wenn es keiner weiss,wem der Fuss gehört,ist es ja egal.Ein schöner Fuss in der dementsprechenden Verpackung ist und bleibt für mich Erotisch.
hallo guten abend
ich finde gepflegte männerfüsse sehr schön....
**de Mann
813 Beiträge
zugegebn oft kann mans auf nem foto nicht unterscheidn aber wenn ichs weiß dann find ich männerfüße, ohne jetzt jemand beleidigen zu wollen, eher eklig.
aber nicht abschreckend wenn männer jez männerfüße schön findn.warum nicht

mir gehts aber auch bei manchen frauenfüßen so.ich bin bei füßen total wählerisch
@ hide
das kann ich voll verstehen...ich bin es auch...
****oy Mann
21 Beiträge
@Hide
mir geht es ganz genauso.
Ich stehe ausschließlich auf Frauenfüße - aber da auch nicht auf alle, sondern nur die, welche ich als ästhetisch und gepflegt empfinde.

Aber wie heißt es so schön: die Schönheit liegt im Auge des Betrachters *zwinker*
nun mal etwas von mir
****oy Mann
21 Beiträge
@angelita13
LECKER!!!
@janboy
danke..... obwohl mein fuss ja hier nicht her gehört...
& The Rest
@ Angelita13... Richtig erkannt! Dafür gibt es meine ich einen separaten Thread.

Ich finde ebenfalls, dass Männerfüße gepflegt - aber bitte keinesfalls farbig lackiert *panik* - sein müssen.

Ich denke, ein Fussfetisch wird teilweise ja auch mit 'Unterwürfigkeit' verbunden. Die Mehrheit der Männer mag damit wohl tendenziell auch ein Problem haben, sich einem anderen Mann zu 'unterwerfen', Gene aus der Uhrzeit und so *barbar*

Mag mich täuschen, aber so meine wagemutige Theorie *floet*
@ traordinary
deswegen hab ich es auch geschrieben...

in allen anderen punkten stimme ich dir voll und ganz zu...
Männer lieben selten Männerfüsse
...das erkennt man schon daran, das fast alle Männer hier Männerfüsse nur gut finden wenn man Sie von Frauenfüsse kaum unterscheiden kann. Also gut geflegt (nicht lackiert!) und am besten enthaart!

Aber wenn es hart auf hart kommt, dann doch lieber einen Frauenfuss (-;

Gruß
Bernd
*******_by Mann
1 Beitrag
Auch eine Frage der sexuellen Ausrichtung
Da man - idealerweise - davon ausgeht, dass die Person, deren Füße berührt werden, dadurch auch erregt wird, hat man als Hetero so sein Problem damit.

Obwohl ich gepflegte Füße jüngerer Männer durchaus anziehend finde.

Gruß
Geronto
****y61 Frau
242 Beiträge
Männerfüsse...
...manche Männerfüsse mag ich gar nicht anschaun, da sie mir zu "knochig" (habe leider kein anderen Ausdruck dafür) vor kommen...
denke jeder sieht das Gott sei dank anders... jeder nach seinem Geschmack... leider haben auch nicht alle Frauen gepflegte Füsse... die finde ich auch nicht erotisch, sondern eher abstossend...
**********ecker Mann
2 Beiträge
Worauf kommt es an?
Der Reiz von Sex und Erotik beruht für mich auf grenzsprengenden Begegnungen mit interessanten Menschen. Geschlecht und Alter sind dabei Nebensache, und wie der Körper aussieht ist unwichtig im Vergelich zu dem. was er macht. Ob die Füße zu einem Mann oder einer Frau gehören, ist sekundär; wichtiger schon, dass sie sensibel sind, einen eigenen Geruch und Geschmack haben, sie beim Sex aktiv und intensiv eingesetzt werden. Die öffentliche Entblößung von Füßen reizt mich besonders wegen des damit verbundenen Tabubruchs, das Barfußgehen - gerade im Herbst und Winter - wegen der hierzu erforderlichen Schmertoleranz und Verletzlichkeit. Menschen mit solchem Mut zu Nonkonformismus küsse ich gerne - auch in der Öffentlichkeit - die Füße, ob Männern oder Frauen.
Bild ist FSK18
*******966 Mann
318 Beiträge
@dreckfußlecker
Hi, erstmal finde ich deinen nick schon mal absolut geil.
Ich finde es schon mal nicht unwichtig, zu unterscheiden, ob Herren oder Frauenfüße abzulecken sind.
Die Person, deren Fuß zu küssen wäre, müsste mir schon mal
sympathisch sein, und das sind in der Regel meistens (fast ausschließlich) Frauen.
Nur Frauenfüße!
Sonst nix!Gepflegt sollten sie schon sein.Ohne Hornhaut,Blasen,Dreck und Gestank.Ist dies nicht der Fall,finde ich es eher abstoßend und nicht gerade sexy!
Einer der es weiß!*wink*
********over Mann
2 Beiträge
Hallo
Hey ich bin neu aber ich finde für mich nur männerfüße geil die geflegt sind aber auch einen geilen duft brauchen am besten nach dem SPort oder so dürfen nur keine Käasfüße sein. Der mann muss natürlich auch geflegt sein.
Ich rieche auch gerne dann an den schönen warmen socken und schuhe und verwöhne gern die füße
*******966 Mann
318 Beiträge
@ boysocklover,
wie kommt denn da so ein kontakt zustande? einfach mal so nach dem sport den kollegen gefragt: "darf ich mal deine alten, verschwitzten socken sauberschnüffeln ?"
nur mal so interesse halber gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.