Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Schuhe der Nachbarin96
Wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren…
zum Thema
Die Welt der Damen (-Füße): Wo liegt für euch der Reiz?25
Erst einmal. Ich bin ein 30j. Herr, der mit beiden Beinen im Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz der Schuhe meiner Nachbarin

*******365 Paar
173 Beiträge
Super
Aber wieso ladest du sie nicht einmal zu dir ein um ihre Füsse zu verwöhnen 😉
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
*******365:
Super
Aber wieso ladest du sie nicht einmal zu dir ein um ihre Füsse zu verwöhnen 😉

Das ist vielleicht ein Vorschlag für Phase 2.0 😉
*******ent Mann
445 Beiträge
wenn ich das
richtig verstehe, versucht uns der TE hier zu verkaufen, dass er ungefragt die Latschen einer Nachbarin zur Auslebung seiner Fantasie nutzt.

Sehr merkwürdig.

Ahoi!
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
*******ent:
wenn ich das
richtig verstehe, versucht uns der TE hier zu verkaufen, dass er ungefragt die Latschen einer Nachbarin zur Auslebung seiner Fantasie nutzt.

Sehr merkwürdig.

Ahoi!

Moin! Da ist dein Schiff wohl auf Grund gelaufen...
*********krose Frau
294 Beiträge
finde ich nicht ...und wenn ...das Kopf Kino ist da bei vielen ....nicht immer alles gleich kaputt reden *zwinker* *zwinker*
*********0866 Mann
36 Beiträge
Reiz...
.. nun, ich habe auch eine Vorliebe für schöne, gepflegte und dadurch erotisch wirkende Füße... und natürlich auch Schuhe....., jedoch wirken diese hier gezeigten sehr neu und ungetragen *zwinker* ..... zudem müssten in diesen "Schuhen" schon die perfekten Füße sein, um in mir irgendeine Regung hervorzurufen, ... da gibt es - wie ich finde - geilere, was aber sicherlich immer im Auge des Betrachters liegt
***ic Mann
618 Beiträge
Ein interessantes Thema. Als Teenager habe ich auch ab und zu an den Schuhen einer Freundin meiner Eltern geschnüffelt. Sie kam immer sonntags zu Besuch und hat die Schuhe im Flur ausgezogen. Ich bin recht sicher, sie wusste von meiner Vorliebe und hat sie insgeheim genossen, obwohl wir nie offen darüber gesprochen haben.

Heute muss ich nicht mehr heimlich an fremden Schuhen schnüffeln. 😎

Fremde Schuhe ohne ausdrückliches Einverständnis zu besamen halte ich jedoch für ein absolutes No-Go. Ein süffisantes Lächeln im Flur reicht nicht, um ihr die Heels vollzusauen, auch wenn man sie hinterher reinigt.🙈

Ich möchte ja auch nicht, das irgendwer ungefragt etwas mit meinen Sachen macht, schön gar nicht draufonaniert. Das ist eine Grenze die Man(n) nicht überschreitet.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Möchte die Stimmung nicht verderben …
Gegen riechen kann man wenig tun, immerhin kann ja was nicht in Ordnung sein (schwacher Beweis), aber onanieren auf fremden Gegenständen? Schwer eine Ausrede zu finden.
Weiß jemand, ob das eine sexuelle Belästigung ist?
Zumindest würde ich mir das durch den Kopf gehen lassen …
Immerhin KANN man das falsch interpretieren und dann hat man ggf. jemanden geschadet, wenn nicht noch schlimmer.

Lieben Gruß,
Kal
Den Kerl der ohne meine Kenntnis und Zustimmung in meine Schuhe onaniert und erwische, der darf die Schuhe sauber lecken *teufel*

Und wenn ich so darüber nachdenke...auch wenn es vielleicht keine sexuelle Belästigung ist, würde ich es so empfinden.
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
...also liebe Forumsmitglieder: der Vorwurf der sexuellen Belästigung ist schon etwas hoch gegriffen. Zumal ich mir gerade die Anklage vorstelle, in der der Anwalt der Sandelette das Plädoyer eröffnet....😉

Mir ist schon klar, dass vielleicht eine Grenze überschritten wurde. Die Frage ist nur...wo man diese zieht. Letztendlich wurde weder etwas beschädigt, noch beschmutzt zurückgelassen...zumal die Besitzerin des Objektes durch ihr Verhalten das Spiel der Leidenschaft erst eröffnet und möglich gemacht haben.

Deshalb liebe Geschworenen...befinden wir uns hier einem Fetischform. Und ein jeder wird bezeugen können, dass die Lust zum Teil etwas kuriose Blüten fährt.

In diesem Sinne...danke für das nicht immer so ganz negative Feedback 👍
*******boy Mann
333 Beiträge
Ich habe es auch schon gemacht
Ich habe schon sehr oft die Schuhe meiner Nachbarin vollgesaut. Nebenan wohn eine Familie mit zwei erwachsene Töchtern und da stehen immer mehrere im Schuhregal im Treppenhaus. Ich habe mir schon sehr oft Schuhe ausgeliehen. Vor allem wenn die große Tochter abends von der Arbeit kommt. Mmmmhhh lecker
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Letztes Mal stören …
Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung. ich möchte weder die Fantasien stören, noch möchte ich insgesamt das Bild negativ beeinflussen. Deshalb wollte ich ein letztes nur eine Sache richtig stellen und dann bin ich raus … (Nur damit ich nicht weiter störe …)

**********eDich:
...also liebe Forumsmitglieder: der Vorwurf der sexuellen Belästigung ist schon etwas hoch gegriffen. Zumal ich mir gerade die Anklage vorstelle, in der der Anwalt der Sandelette das Plädoyer eröffnet....*zwinker*
Dazu schreibt Wikipedia:
Inhaltlich handelt es sich bei sexueller Belästigung um konkretes, sexuell bestimmtes Verhalten, das unerwünscht ist und durch das sich eine Person unwohl und in ihrer Würde verletzt fühlt.[9] Als sexuelle Belästigung gelten unter anderem sexualisierende Bemerkungen und Handlungen, die entwürdigend bzw. beschämend wirken, unerwünschte körperliche Annäherung, Annäherungen in Verbindung mit Versprechen von Belohnungen und/oder Androhung von Repressalien. In der Abgrenzung von angemessener erotischer Annäherung (Flirten) und sexueller Belästigung sind sich Männer und Frauen weitgehend einig.
Das bedeutet, wenn sich eine Frau von jemandem Belästigt fühlt und man eine sexuelle Handlung nachweisen kann, dann kann es sehr viel Ärger geben …

Aber nur so … die Vorstellung wäre natürlich geil … und da bin ich voll beim TE.

Ich wünsche mir, dass Du erwischt wirst dabei und die Strafe wird sein, dass Du ihre Füße massieren musst, ggf. dass Du sie sauber lecken musst … denn das hättest Du dann als Strafe verdient … *smile*

Viel Spaß noch und alles Liebe …

Lieben Gruß,
Kal
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
*******l_El:
Letztes Mal stören …
Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung. ich möchte weder die Fantasien stören, noch möchte ich insgesamt das Bild negativ beeinflussen. Deshalb wollte ich ein letztes nur eine Sache richtig stellen und dann bin ich raus … (Nur damit ich nicht weiter störe …)

**********eDich:
...also liebe Forumsmitglieder: der Vorwurf der sexuellen Belästigung ist schon etwas hoch gegriffen. Zumal ich mir gerade die Anklage vorstelle, in der der Anwalt der Sandelette das Plädoyer eröffnet....*zwinker*
Dazu schreibt Wikipedia:
Inhaltlich handelt es sich bei sexueller Belästigung um konkretes, sexuell bestimmtes Verhalten, das unerwünscht ist und durch das sich eine Person unwohl und in ihrer Würde verletzt fühlt.[9] Als sexuelle Belästigung gelten unter anderem sexualisierende Bemerkungen und Handlungen, die entwürdigend bzw. beschämend wirken, unerwünschte körperliche Annäherung, Annäherungen in Verbindung mit Versprechen von Belohnungen und/oder Androhung von Repressalien. In der Abgrenzung von angemessener erotischer Annäherung (Flirten) und sexueller Belästigung sind sich Männer und Frauen weitgehend einig.
Das bedeutet, wenn sich eine Frau von jemandem Belästigt fühlt und man eine sexuelle Handlung nachweisen kann, dann kann es sehr viel Ärger geben …

Aber nur so … die Vorstellung wäre natürlich geil … und da bin ich voll beim TE.

Ich wünsche mir, dass Du erwischt wirst dabei und die Strafe wird sein, dass Du ihre Füße massieren musst, ggf. dass Du sie sauber lecken musst … denn das hättest Du dann als Strafe verdient … *smile*

Viel Spaß noch und alles Liebe …

Lieben Gruß,
Kal

Wenn das die Strafe ist, dann werde ich diese natürlich wie ein Mann auf mich nehmen 😉

Alles gut. Danke auf für dein Feedback 👌
Lieber TE,
weiß deine Nachbarin was du mit ihren Schuhen machst oder denkst du nur daß sie es weiß?

So etwas sollte einvernehmlich sein, für mich ist es ein absolutes No-Go wenn sich einer heimlich meine Schuhe nimmt und sein Sperma drauf verteilt. Derjenige sollte diese Schuhe um die Ohren bekommen...
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
**********ain79:
Lieber TE,
weiß deine Nachbarin was du mit ihren Schuhen machst oder denkst du nur daß sie es weiß?

So etwas sollte einvernehmlich sein, für mich ist es ein absolutes No-Go wenn sich einer heimlich meine Schuhe nimmt und sein Sperma drauf verteilt. Derjenige sollte diese Schuhe um die Ohren bekommen...

Seit wir auf das Thema ihrer Attraktivität von Kopf bis Fuß gekommen sind, stehen zumindest regelmäßig ganz besonders schöne Exemplare vor der Haustüre.

Das und ihr Grinsen war vorher nicht der Fall...
**********eDich:

Seit wir auf das Thema ihrer Attraktivität von Kopf bis Fuß gekommen sind, stehen zumindest regelmäßig ganz besonders schöne Exemplare vor der Haustüre.

Das und ihr Grinsen war vorher nicht der Fall...

Du interpretierst dass sie es weiß...alles klar!
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
**********ain79:
**********eDich:

Seit wir auf das Thema ihrer Attraktivität von Kopf bis Fuß gekommen sind, stehen zumindest regelmäßig ganz besonders schöne Exemplare vor der Haustüre.

Das und ihr Grinsen war vorher nicht der Fall...

Du interpretierst dass sie es weiß...alles klar!

Auch an dich vielen Dank für das mehrmalige Unterstreichen der Meinung. Ich würde sagen...ich hab deinen Standpunkt verstanden 👌
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Schuhe der Nachbarin
Auch ich kann der Versuchung sehr schwer widerstehen an den Badelatschen meiner Mieterin zu schnüffeln. Sie benutzt die Badelatschen als Hausschuhe und zieht sie manchmal auch vor der Wohnungstür aus, um Barfuß in der Wohnung zu laufen.

Dann stelle ich mir vor dabei erwischt zu werden und diese Angst und die peinliche Lage in die man dabei gerät, hält mich sofort von diesem Vorhaben zurück. Der Gedanke ist dann so schnell weg wie er gekommen war.

Aber in die Schuhe ab zu spritzen geht gar nicht! Stell dir doch mal vor jemand wixt in die Schuhe deiner Frau/Freundin. Dir würde das doch auch nicht gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.