Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Schuhe der Nachbarin96
Wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren…
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz der Schuhe meiner Nachbarin

****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Reiz der Schuhe meiner Nachbarin
Hallo zusammen! Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon mal behandelt wurde, möchte ich gerne ein neue Frage in den Raum stellen.

Ich wohne in einem Mehrparteienhaus, in dem auch eine ungefähr gleic
haltrige Nachbarin wohnt.

Diese Frau ist wunderschön und strahlt auf mich einen unglaublichen Reiz aus.

Natürlich blieb es für sie nicht unentdeckt, dass ich eine Vorliebe für schöne gepflegte Füße so wie Schuhe habe.

Seitdem bleiben immer öfter mal Schuhe von ihr, vor der Haustüre liegen.

Nun ja was soll ich sagen...ich konnte nun schon mehrfach nicht widerstehen. Wem würde es ähnlich gehen?
1
2
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********7575 Paar
701 Beiträge
die Gefahr
wäre groß aber trauen wurde ich es mich nicht *snief* lg. Markus
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, wir würden ganz schnell sehr besondere Freunde werden. 😈
Schuhfeti
Herrlich,ich habe gerade deinen Beitrag gelesen u muss sagen,es geht mir selbst als frau so,wenn mann einen schönen schuh sieht,den passenden pat viell noch nicht dazu,da kommt eine wilde fantasie auf einen zu u wenn das bild dann vollkommen ist,man die jenige dann sieht,die den schuh trägt...na holla,ick sag nix😎
So geht es mir auch, vor allem wenn ich weiß, dass die Füße schön weiblich sowie gepflegt sind und die Frau auch total schön ist. Ich fahr da so immens drauf ab!
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
...wobei es eben so ist, dass vorher nie Schuhe "einfach so" vor der Tür gelassen wurden. Zudem sie seitdem auch ein immer frecheres Lächeln auf den Lippen trägt...😊
*****e71 Paar
923 Beiträge
Deine Situation
Ist nur zu verständlich...der Spannungsbogen zwischen Euch spannt sich von Woche zu Woche mehr.Herrlich.
***ie Frau
5.008 Beiträge
Machst du die eig wieder sauber ?! *oh*

Ein Grund, warum meine Schuhe nie vor der Türe stehen ... *lol*
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
****e2:
Machst du dir eig wieder sauber ?! *oh*

Ein Grund, warum meine Schuhe nie vor der Türe stehen ... *lol*

Aber natürlich mach ich die auch wieder sauber! Das ist gaaaaaaanz ganz wichtig! 👌
***ie Frau
5.008 Beiträge
*top2*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
😍 Chilistaub im engen Ballerina, bei solchen Nachbarn kommt Frau ins Träumen - und zu Kreativitätswallungen.

Da würde aus dem Türspion ein Bullauge 😂
***ie Frau
5.008 Beiträge
Mit Stinkekäse einreiben , reicht schon . *lol*

Sie wird sich dabei schon was gedacht haben .... *hae*
*******ded Mann
234 Beiträge
*****kua:
😍 Chilistaub im engen Ballerina, bei solchen Nachbarn kommt Frau ins Träumen - und zu Kreativitätswallungen.

Da würde aus dem Türspion ein Bullauge 😂

Bestimmt ein weinendes Bullauge *zwinker*
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
*****kua:
😍 Chilistaub im engen Ballerina, bei solchen Nachbarn kommt Frau ins Träumen - und zu Kreativitätswallungen.

Da würde aus dem Türspion ein Bullauge 😂

Vielleicht steckt in dieser Frau ja nicht ein derartig böser Gedanke, sondern erfreut sich einfach nur daran von Kopf bis Fuß begehrt zu werden?
Also ich bin...
...ja eher ein Frauenfetischist - mag die Frau von Kopf bis zu den Füßen und gerne auch in sexy Schuhen - aber dann doch eher der hübschen Füße wegen - Schuhe allein - da regt sich bei mir nichts - aber geniesse Deinen Fetisch ruhig solange sich niemand belästigt fült! *zwinker*
*******011 Mann
58 Beiträge
@ ImapUkua
*love5* Chilistaub im engen Ballerina, bei solchen Nachbarn kommt Frau ins Träumen - und zu Kreativitätswallungen.

Da würde aus dem Türspion ein Bullauge *traenenlach*

Ich leihe Dir schon mal die Stichsäge fürs Bullauge und empfehle Ingwer. Der hinterlässt nicht so auffällig rote Spuren. *fiesgrins*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Natürlich blieb es für sie nicht unentdeckt, dass ich eine Vorliebe für schöne gepflegte Füße so wie Schuhe habe.

Woran machst du dies fest?

Habt ihr miteinander über dein Faible geredet?

Siehst ja einige Frauen reagieren hier anders.
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
********n_he:
Natürlich blieb es für sie nicht unentdeckt, dass ich eine Vorliebe für schöne gepflegte Füße so wie Schuhe habe.

Woran machst du dies fest?

Habt ihr miteinander über dein Faible geredet?

Siehst ja einige Frauen reagieren hier anders.

Ein bisschen Menschenkenntnis ist vorhanden...zumal wir uns überdies tatsächlich auch schon Mal darüber unterhalten haben, dass eine Frau eben von Kopf bis Fuß etwas besonderes ist! 😊
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
finde das thema spannend
bin Postbote und hin und wieder stehen dann beim post aus tragen schon mal schuhe vor der türe. mich reizt der gedanke ja schon mal dran zu riechen oder drüber zu fühlen, aber getraut habe ich mich noch nicht. wäre mal schön so eine frau hier in Krefeld zu finden
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
*******7829:
finde das thema spannend
bin Postbote und hin und wieder stehen dann beim post aus tragen schon mal schuhe vor der türe. mich reizt der gedanke ja schon mal dran zu riechen oder drüber zu fühlen, aber getraut habe ich mich noch nicht. wäre mal schön so eine frau hier in Krefeld zu finden

Ohhhhhhhh...das glaube ich. Bei dieser Tätigkeit wirst du sicher oft vor diesem Reiz ausgesetzt! 😉
*******011 Mann
58 Beiträge
Also ich hab ja eine Postbootin .... nee die kommt nicht auf solche Ideen
@TillMoechteDich
Dankeschön für das Thema und dafür, dass du so offen zu deinem Fetisch stehst.

Ich habe diesen Fetisch auch und durfte so manches an Erfahrungen sammeln. Für mich ist es nicht nur ein geiler Fetisch, sondern auch eine andere Art einer Frau zu zeigen wie sehr Mann sie begehrt. so bekomme ich immer wieder mal Päckchen per Post in denen die Schuhe zu besamen sind - was sehr geil ist!
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
*********ntin:
@**********eDich
Dankeschön für das Thema und dafür, dass du so offen zu deinem Fetisch stehst.

Ich habe diesen Fetisch auch und durfte so manches an Erfahrungen sammeln. Für mich ist es nicht nur ein geiler Fetisch, sondern auch eine andere Art einer Frau zu zeigen wie sehr Mann sie begehrt. so bekomme ich immer wieder mal Päckchen per Post in denen die Schuhe zu besamen sind - was sehr geil ist!

Klar....zumal hierbei absolut niemand zu Schaden kommt! 👍
*****all Mann
963 Beiträge
@Till
Auch mir geht es so wie dir, allerdings nicht im Treppenhaus sondern in unseren Büroräumen. Hier bleiben des Öfteren die tagsüber getragenen Heels der Damen unter den Schreibtischen stehen, wunderbar um nach Büroschluss damit zu spielen. Besamt habe ich allerdings noch keine.
****112 Mann
244 Beiträge
Schuhe
Würde mir auch so gehen..... Ich drehte damals auch fast durch, an den ballerinas meiner untermieterin vorbei zu laufen..... War aber n bisschen enttäuscht als ich mich für 2 Millisekunden getraut habe dran zu schnüffeln (geruch neutral)
Bin ausgezogen und nicht mehr in diesen genuß gekommen..... Dafür hats zig leckere Reitstiefel jetzt auf unserem hof, aber da will ich meine nase nicht überall reinhängen, da ich nicht weiß welche stiefel welcher dame gehören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.