Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß- und Lustsklave in Stuttgart / BW

*******msa Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Fuß- und Lustsklave in Stuttgart / BW
Hallo zusammen *g*

Ich beschäftige mich mit dem Dasein als Lustsklave. Ich mag es schöne Füße an meinen Hoden zu spüren und sanftes CBT. Ich liebe es, wenn eine Frau Spaß daran hat mit meiner Erregung zu spielen und sich auch mal die ein oder andere kleine Gemeinheit ausdenkt. Hast Du Spaß an der süßen Qual der Orgasmuskontrolle? Macht es Dir Freude mit Deinem Anblick und Deinen Berührungen einen Mann Aufstöhnen und zappeln zu lassen? Läßt Du Dir gerne die Füße massieren und an den Zehen lutschen? Ich freu mich wenn ich das tun darf ;). Schreib mir und sage mir, was Du Dir vorstellst. Bin experimentierfreudig und neugierig. Keine Scheu *zwinker*
Freue mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.