Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
zum Thema
Ein Tag in der Natur3
Stell dir vor…. Jahrelang ist es her dass wir uns das letzte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und Hygiene

******aer Mann
2.435 Beiträge
Also wie bei aller gemeinsamer Erotik, Reden ist Gold^^
Natürlich kann man seine Wünsche nett ausdrücken, "Wenn es Dich nicht stört würde ich Dir gerne damit anfangen, mit einem Warmen Fußbad Deine Füße zu verwöhnen"
Oder sehr direkt" Boa Du hast voll schmutzige Füße"
ich find nett.. naja netter ^^
Wenn jeder mit Rücksicht auf den anderen für sich sorgt kann es nur ein schöner Abend werden.
*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
Hygiene oder Ekel?
So wie die Diskussion läuft, finde ich das Wort Hygiene irgendwie unpassend. Es geht doch eher darum was man Ekelig oder Lustvoll findet.

Wenn Du mit dem ÖPNV zum Dönerladen Deines Vertrauens fährst, dort Haltestangen und Sitze mit Fingern und Handflächen berührst und Dann nach Verzehr Des Döners die Soße von den Fingern leckst, dürfte das aus Hygienischer Sicht weit bedenklicher sein, als wenn die von Dir verehrte Dame zwie mal durch Deine Wohnung läuft und Du Ihr dann die Füße leckst. Es sei denn Du hast eine extrem versüffte Wohnung, aber da gehe ich mal nicht von aus.

Hygienisch relevant wird es erst, wenn die Dame durch Fäkalien o.ä. mit nackten Füßen gelaufen ist. Gibt bestimmt auch Männer, die das anturned, die sollten dann wohl ein starkes Antibiotikum griffbereit haben *zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
****rBB:
Ein wahrer Fußliebhaber leckt die Füße der Lady ohne wenn und aber sauber. Er genießt dies. Und solche Männer, die da was sagen müssen, oder noch schlimmer, hintenherum etwas sagen, haben es nicht verdient die Füße der Lady zu berühren.

Ich hoffe wohl, dass ein "wahrer" Fussliebhaber seine Vorlieben hat, zu denen er/sie steht.
Es ist ziemlich herablassend andere Vorlieben als falsch zu betiteln in dem man etwas als das Wahre bezeichnet.

******aer:
Natürlich kann man seine Wünsche nett ausdrücken, "Wenn es Dich nicht stört würde ich Dir gerne damit anfangen, mit einem Warmen Fußbad Deine Füße zu verwöhnen"
Oder sehr direkt" Boa Du hast voll schmutzige Füße"
ich find nett.. naja netter ^^

Ich stimme dir zu, nett ist immer netter. *zwinker*
Meine präferierte Antwort wäre ja: "Du hast wirklich schöne Füsse, aber ich mag sie nur frisch gewaschen und keinen Schmutz dran...
a) ...darum passt es nicht für mich, *sorry*
b) ...darf ich sie dir desshalb vorher waschen?

Je nach dem, was halt passender ist. Und vlt. muss sogar noch ein "deine Füsse entsprechen nicht meiner Vorliebe" davor.
Das ist auch nett und trotzdem direkt. *smile*
**********her85 Mann
4 Beiträge
******vus:
dann hatte ich eine bezaubernde junge Dame zu besuch, die ebenfalls barfuß Duch meine nicht perfekt saubere Wohnung gelaufen ist. Bei mir war die Begeisterung für Ihre hübschen Füße stärker und ich habe nach der Entfernung von ein paar Fuseln Ihre Füße trotzdem hingebungsvoll verehrt.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn das Verlangen stark genug ist, kann man sich eh nicht wehren. Und wenn nicht... naja, dann lohnt es sich auch nicht, wenn man versucht sich zu überwinden. Also ich wäre wohl auch gegangen.
*****3_M Mann
848 Beiträge
komischer Geschmack
...also wenn eine Dame barfuß durch die Wohnung geht, dann ist es wohl nicht besonders unhygienisch.

Ich liebe es Füße zu verwöhnen, auch im Swingerclub. Eine Dame hatte mal einen ganz komischen Geschmack an den Füßen. Ich war geil und leckte trotzdem. Anschließend wurde mir klar, woher der komische Geschmack kam. Sie war den Abend über barfuß durch den Club gelaufen. Oh je, wie viel Flüssigkeiten da wohl vom Fußboden mit dabei waren???

Da wurde mir dann doch anders. Es ist nicht passiert, aber seither achte ich darauf, ob Frau wenigstens Schlappen trägt. Würde das nicht nochmals machen wollen *ja* LG, Manu
****Jo Mann
182 Beiträge
Richtig dreckige Füße würde ich jetzt nicht lecken. Z.B. wenn Sie auf der Straße draussen war. Es wurde jetzt ja schon viel geschrieben, man könnte dann dem weiblichen Wesen ein schönes Fußbad anbieten. *zwinker*
Mich persönlich würde es jetzt in der eigenen Wohnung nicht stören. (Ausser der Boden ist extrem dreckig).
Ich mag es ja auch, wenn Sie barfuß läuft! Gerade die stabile Sohlenhaut von Barfußläuferinnnen hat ihren Reiz. (Mag aber auch die glatte Sohlenhaut von Ladies die jetzt nicht so oft barfuß gehen).
Frisch gewaschene Füßen haben leider nicht mehr die Körperwärme, Geruch, etc. Schön finde ich es dewegen, wenn es sich um eine Barfußläuferin handelt, (Laufe übrigens auch selbst ständig ohne Schuhe), wenn sie zuvor mit sauberen Füßen in Schuhen gelaufen ist.
Aber, ich kenne auch die Situation z.B. auf Festivals, dass Sie eben nicht geschwind mal die Füßechen waschen kann. Wenn sie dann alzu schlammig sind, freue ich mich aber auch die Füße "nur" massieren zu dürfen.
LG, Nick
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Hygiene oder Ekel?
So wie die Diskussion läuft, finde ich das Wort Hygiene irgendwie unpassend. Es geht doch eher darum was man Ekelig oder Lustvoll findet.

Oh, ja. Hygiene oder Ekel wird allzu häufig verwechselt. Sieht man auch am Vergleich der Keimzahl bei Klobrille und Tastatur/Touchscreen. Es ist sogar unhygienischer sich vor dem Toilettengang nicht die Hände zu Waschen als hinter her...

Füße, die einer Wohnung rumgelaufen sind, halte ich auch für hygenisch unbedenklich. Bei einem Club ist das schon fraglich. Hygiene kann man wissenschaftlich beantworten aber auch nicht mit ja-nein es ist eher eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Welche/ wie viele Keime, Immunsystem, minimale Hautverletzungen etc.?
Ekel ist ein persönliches Empfinden.
Bezüglich diesem Thema muss ich euch was erzählen ,
wir waren vorletzte Woche Samstag im Swinger .Ich trug Lackstiefel ich sag mal entsprechend dem Motto im Club Lack Leder !!! Wir lernten ein nettes Paar kennen mit das wir auch schönen und geilen Sex hatten .Der Tauschpartner hatte ein Reges Interesse an meinen Füßen was mir auch sehr gelegen kam und seine Zunge konnte er von meinen Füßen kaum lassen . Der Kontakt mit den beiden bleibt bestehen auch Privat . Nun fragte mich 2 Tage später Telefonisch der Männliche Part ob ich ihn einen Wunsch erfüllen würde .Er möchte das ich Turnschuhe und Nylons trage beim längeren Joggen . Und er möchte mir dann direct danach die Füße lecken. Es ist halt immer so ne Sache ne . Einer findet sowas unhygienisch eklig , ein anderer wiederum findet es geil . Nu also diesen Wunsch werde ich ihm erfüllen warum auch nicht . Und ich sag mal so , würde man im Club oder auf der Straße Barfuß laufen und einer leckt diese Füße ab nun ja das fände auch ich unhygienisch .Aber alles anderer ist doch ok !!!
*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
Fußschweiß
Ich finde subTil12 hat es gut formuliert wo der Unterschied zwischen Hygiene und ekel ist.

Wenn Du pitche patche nass geschwitzte Füße hast, die aber zuvor in saubere Strümpfe und normal saubere Sportschuhe gepackt wurden, dann ist da aus hygienischer Sicht mit Sicherheit kein Problem. Jeder Bolwjob oder Cunnilingus ohne Schutz ist mit Sicherheit um den Faktor 10 gesundheitlich bedenklicher.
Insofern, soweit es Euch beiden Spaß macht, ich wünsche Euch viel Vergnügen *g*
****Jo Mann
182 Beiträge
"Wenn Du pitche patche nass geschwitzte Füße hast, die aber zuvor in saubere Strümpfe und normal saubere Sportschuhe gepackt wurden, dann ist da aus hygienischer Sicht mit Sicherheit kein Problem."

Absolute Zustimmung!
Und schön ist es auch!
*********ns69 Mann
53 Beiträge
Ich finde, gerade der Geruch oder Duft und der Zustand der Füße, macht ihren Reiz aus. Sie sollten natürlich nicht gerade duchs Bahnhofsklo gelaufen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.