Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
zum Thema
Ein Tag in der Natur3
Stell dir vor…. Jahrelang ist es her dass wir uns das letzte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und Hygiene

Fußerotik und Hygiene
Ich hatte vor geraumer Zeit ein Date mit einer Dame und sie war ganz davon angetan, sich die Füße massieren und verwöhnen zu lassen. Dann habe ich gesehen, dass die Dame Barfuß durch ihre Wohnung lief, wo auch mit Straßenschuhen lang gelaufen wird. Da hatte ich dann keine Lust mehr, mir ihre Zehen in den Mund zu stecken und daran zu lutschen. Hab dann eher lustlos etwas massiert und dann das Weite gesucht.

Wie seht ihr die Sache?
******aer Mann
2.435 Beiträge
Ganz einfach, wenn die Füße die nicht sauber genug sind, wasch Ihr schön die Füße Vorher (schöne Seife, Schüssel warmes wasser und los gehts)... das ist auch was echt tolles. Kannst ja sagen das ist DeinRitual was Du immer machst bei Fußerotik ^^
*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
Schmutzige Füße
Ich habe das bis vor Kurzem ganz genauso gesehen wie Du. Aber dann hatte ich eine bezaubernde junge Dame zu besuch, die ebenfalls barfuß Duch meine nicht perfekt saubere Wohnung gelaufen ist. Bei mir war die Begeisterung für Ihre hübschen Füße stärker und ich habe nach der Entfernung von ein paar Fuseln Ihre Füße trotzdem hingebungsvoll verehrt.
******san Frau
1.453 Beiträge
Barfuß....
Ich bin meistens barfuß....
Mich stört es nicht.... 😁

Füße waschen, waschen zu bekommen ist ja in Ordnung....
Aber warum Lügen?
Ritual?
Sag ihr das du auf hygienische Verhältnisse stehst.
Wo ist das Problem?
Hallo an alle
Ja ich mache es auch immer so ein schönes warmes Fussbad endspannt doch die Füsse schon mal vor dem massieren

Und danach kann man doch auch schön die Füsse massieren und liebkosen

Und wenn man eine feste Partnerin hat lässt man iht zu vor ein Bad ein wo Sie sich ganz endspannen kann und dann fängt man mit den schultern an und arbeitet sich bis zu ihren Füssen runter oder umgekehrt wie es einem gefällt


Lg Sebastian
Gerade das macht die Füße interessanter. Wobei es Grenzen gibt, wie barfuß durch Matsch, Fäkalien oder ähnliches.
******san Frau
1.453 Beiträge
Die Grenzen setzt jeder für sich selbst, oder ich für den Fuß Feti.... wenn dominant auf devot trifft. 😁
****ah Mann
1.788 Beiträge
Es geht ja manchen auch darum Füße die nicht gereinigt , sondern zu erleben das sie nach der Person riechen und schmecken ...die persönliche note sozusagen .
Körperwärme zu spüren wenn sie gerade aus den Schuhen geschlüpft sind .z.B.
@Dickerydick
Ich kann deine Reaktion verstehen !!! Ich meine ich liebe es wen ein Mann oder eine Frau (Ich bin bi) meine Füße lecken meine Zehen lutschen tut .Aber meine Füße sind stehts gepflegt .Also Hornhaut und co sind für mich stets ein Graus und ein Nogo .Ebenso wie dreckige Fußsohlen . Also wen ich mal Barfuß durch die Wohnung laufe das tue ich oft und meine Füße sind etwas dreckig , dann lasse ich mir diese gerne von meinen Mann oder Freunde waschen .Und halt danach massieren und lecken . Auch ist es schön (Das findet mein Mann und Freunde von uns ) wen die Frau in Boots länger stand und ihre Sauberen Füße nach dem Leder der Schuhe den duft der Nylons und ihren eigenen duft riechen und schmecken . Nur alles ist Ansichtssache . Nur wen ich mir meine Füße Lecken/Massieren lassen möchte dann direkt, wen er sie es mag (Was meistens so ist ) direkt aus den Schuhen . Bin ich Barfuss und meine Fußsohlen dreckig lasse ich sie mir waschen außer er/sie wollen es so !!!
*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
Nicht gereinigte Füße
Ich glaube da ist aber zu differenzieren. Wenn sie vom Sport kommt und ihre Füße daher verschwitzt sind ist das eine andere Art der "Verschmutzung" als wenn sie zuvor barfuß durch matsch gelaufen ist. Erstere finde ich persönlich durchaus erotisch, die zweite hingegen eher weniger.
Jeder so wie er/sie es mag
Es gibt auch Stinkefußliebhaber, die verschwitze und miefende Füße mögen und diese auch schön sauber lecken.

Es sind Füße. Die laufen nun mal rum. Fußbad vorher oder ohne, man kann sprechen und nicht lieblos etwas tun und abhauen. Was für ein Kindergarten.
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Ich gehöre zu den Genußbarfussgehern.

Somit versteht ihr sicher, dass ich erstaunt bin, dass es Menschen gesund ansehen in Strümpfen und Schuhwerk zu gehen.

Egal ob ein Mensch bestrumpft, beschuht oder in Fußfreiheit durch die Welt geht, Pflege ist immer angesagt.

Ansonsten sei den Menschen der unhygienisch empfindenden mit auf dem Weg gegeben unser Verdauungssystem funktioniert nur mit einer Vielfalt an Bakterien. Hier wuseln mehrere Millionen kleine Tierchen im Magen herum.

Unlust kommt doch erst in dem Moment auf, wenn ich meine Vorstellungen als zu wichtig nehme. Sozusagen bin ich enttäuscht, weil sich ein anderer Mensch nicht meinen Vorstellungen entsprechend verhält.
Echte wohlwohlende Einstellung basiert auf der Unabhängigkeit meiner Sehnsüchte.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Füße so und so …
Wie kann man nur?! Ist das möglich?
Barfuß gehen und dann lecken?

Das ist doch ekelig, oder?
Nunja, ich möchte es so ausdrücken - ich mag es nicht, aber hey, wer es mag.

Was ist nun da falsch passiert?
Frage, wusste die Frau, auf was Du stehst? Habt Ihr darüber geredet? Wenn nein, dann möchte ich Dir ein anderes Bild vorstellen, wo Du Dich bestimmt auch wiederfinden könntest:
Frau: Ich mag BDSM
Herr: Oh cool, ich komme im Katzenkostüm …

Beides BDSM, aber bestimmt meinten die Beiden nicht das selbe. Was lernen wir daraus?
Offen mit dem umgehen, was einem gefällt. Andere Menschen können nicht wissen, was in einem Kopf vorgeht. Und nein, Fußfetischist kann vieles bedeuten:
Einige stehen auf richtig ätzenden Gestank, andere auf krasse Halux. Wieder andere stehen auf CBT und andere darauf, dass man den Fuß, bevor man ihn leckt in Zigarettenasche reintritt …

Es gibt kein, was sagt Ihr dazu, denn jeder mag was anderes. OK, je extremer die Neigung, desto weniger werden diese wohl mögen, aber warum nicht. Die Bestätigung, dass das gar nicht geht, kannst Du ggf. bekommen, aber Objektiv gesehen hat die Dame "nichts" falsch gemacht …

Lieben Gruß,
Kal
@ Mistress_Feisty
Natürlich sind Füße Füße. *zwinker* Und manchmal fällt einem die am naheliegendsde Lösung einfach nicht ein. Es ist bei dem Date einfach nicht der Funke übergesprungen. Da haben dann auch noch weitere Gründe eine Rolle gespielt.
Dann hätten dich beim perfekten Date auch schmutzige Füße nicht gestört. *g*

Dann lieber ehrlich sein und abbrechen.
Ansage
Ein kurze info dazu hätte doch gereicht,statt lustlos zu massieren.Dafür hat man doch sein Mund^^ oder aber ein schönes warmes fussbad vor bereitet u es ihr schmackhaft gemacht.aber da bedarf es wohl noch etwas übung,zwecks der Kommunikation oder aber eigene Initiative u fantasie mit ein gebracht.
Lg sanny
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Komplimente
darüber freut sich Mensch bestimmt.

"Ich sehe Sie gehen öfters barfuss. Ihr Fuß ist viel muskulöser als ich dies sonst kenne. Sie haben keinen Hallux. Außerdem spüre ich das ihre Zehen den Boden berühren und viel gespreizter sins als ich es von meiner ehemaligen Partnerin kenne."

...
Alles andere bezüglich einem warmen Fußbad wurde schon geschrieben.
Danke für die zahlreichen Tipps. Beim nächsten Mal bin ich dann besser vorbereitet. *zwinker*
*******prey Frau
60 Beiträge
@Dickerydick
Und schon haben wir wieder etwas gelernt.
Der Mund ist nicht nur zum Füßelecken da.
@ cat_of_prey
Ab und zu muss sich auch mal ums Kätzchen gekümmert werden. Manche Pussy mag es einfach mal ordentlich verwöhnt zu werden. Und wenn es richtig gut gemacht wird, kommt sogar eine kleine Perle zum Vorschein. *freu*
****rBB Mann
1.872 Beiträge
**********eisty:
Dann hätten dich beim perfekten Date auch schmutzige Füße nicht gestört. *g*
*danke*, *sabber*

*******prey:
Der Mund ist nicht nur zum Füßelecken da.
*danke*, *sabber*

*******_be:
Dafür hat man doch sein Mund^^
*danke*, *sabber*

Das schöne sind doch nicht nur die Füße an sich, sondern auch die Gerüche und auch kleine "Schmutzigkeiten" auf den Füßen der Lady. Und diese Füße mit dem Mund lecken, reinigen, massieren ist für mich bei der richtigen Lady nur *sabber*. Hier würde ich keinen Ekel, sondern nur absolute Geilheit empfinden. In solchen Situationen kommt mir einfach der Gedanke nicht, dass ich es nicht tun sollte. Sobald etwas auf den Füßen der Lady ist, empfinde ich es als sehr kostbar und genieße es!!
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Naja nicht jeder Fußfeti ist devot und dankbar für Straßenschmutz.
*********witch Mann
124 Beiträge
Ein bisschen Staub ist der Reiz
Ich finde es sogar reizvoll, an Zehen zu lutschen, an denen noch ein bisschen Straßenstaub klebt und die leicht verschwitzt sind vom langen Tag im Büro oder auf einer Messe...
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich muss gestehen -ich mag Hornhaut an meinen Füssen, laufe gerne Barfuss und Fussmodel könnte ich sicher nicht werden - sprich, ich würde es gleich machen wie die Dame in deinem Beispiel.

Für mich ist es in Ordnung, wenn das jemand nicht mag und nicht anmacht - dann kann man es mir aber bitte direkt sagen, bzw. eine Alternative anbieten fals man z.B. gerne die Füsse vorher wascht.
****rBB Mann
1.872 Beiträge
******nee:
dann kann man es mir aber bitte direkt sagen, bzw. eine Alternative anbieten fals man z.B. gerne die Füsse vorher wascht.

Ein wahrer Fußliebhaber leckt die Füße der Lady ohne wenn und aber sauber. Er genießt dies. Und solche Männer, die da was sagen müssen, oder noch schlimmer, hintenherum etwas sagen, haben es nicht verdient die Füße der Lady zu berühren. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.