Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Treffen von Fußfans in Hamburg am 17.08

******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Nettes Treffen von Fußfans in Hamburg am 17.08
Moinmoin, ich bin gerade am planen von einem netten Treffen im HH mit einer Anderen Fußgruppe, und wollte auch mal hier fragen. Wir sind warscheinlich dann auf einer SM/Gothik party und wollen uns eine Kuschelecke erobern.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Gute Idee!
Viel Erfolg *top*
******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du auch Zeit und Lust?
******eel Mann
272 Beiträge
halte mich gern auf dem laufenden
********n974 Mann
26 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag im August noch mal Bescheid
Welche Veranstaltung das sein wird. (Wobei ein pfiffiger Mensch das auch leicht herausfindet ^^) das ist aber nur ein nettes Treffen, wo man mal schauen muß was sich entwickelt. *zwinker*
********ouch Mann
21 Beiträge
Ich wär auch gern dabei
Und verwöhne dann die hübschen Füßchen *g*
******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sind auf der
Dark Passion
Freitag 17.08.2018 22:00
Catonium
22525 Hamburg
hier im joy:
6 Jahre Dark Passion

in einer gemütlichen Ecke...

vielleicht treff ich ja ein paar von Euch da. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.