Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (26.07.2018)

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (26.07.2018)
13. Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse
Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt keine Spielgarantie, sondern es ist ein entspanntes Treffen von Fußliebhabern mit & ohne BDSM Anteil. Es kann zusammen geplaudert werden, Herren dürfen ihren Fußfetisch ausleben und die Füße der Damen ausgiebig verwöhnen und vieles mehr!!!! Gerne anknüpfend an unsere letzten schönen Treffen!



Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in High Heels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys und auch Gentleman - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.


Diese Treffen dienen dem gemeinsamen kennenlernen, der Kommunikation und dem AKTIVEN spielen.

Das Catonium hat auch schöne Hotelzimmer anzubieten, falls jemand von weit anreisen sollte.

Der Stammtisch findet nun wieder alle 2 Monate am letzten Donnerstag im Monat statt.


AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
13. Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse

Hamburg
26.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber



********er68 Mann
74 Beiträge
Lady in black...
...starkes neues Profilfoto!
Ein Schönes Dekollete kann durchaus mit top in Szene gesetzten
Füßen mithalten...
fussfetisch
mag eher schöne, gepflegte, nackte Füße...
Kompliment
Hallo *hutab*
ich lebe zwar in Köln, bei der Veranstaltung überlege ich aber glatt, mal wieder nach HH zu fahren.
Das Städtchen ist ja immer einen Trip wert. *g*
Ich finds Klasse, dass Ihr das ganze bei freiem Eintritt anbietet. Nicht dass ich ein Geizhals wäre, aber es überrascht doch positiv.
Ich wünsche Euch, ein Haus voller schmucker Füßchen und Gäste, die auch ohne Mindestverzehr genug konsumieren. *zwinker*

PS. So eine Veranstaltung fehlt im Rheinland oder habe ich derartiges übersehen?

Gruß aus Köln
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Gruß nach Köln... *huhu*

Ja dieser Stammtisch ist eine wunderbare Möglichkeit sich in entspannter Atmosphäre zu begegnen, kennenzulernen, zum miteinander spielen, um sich einfach nett mit Gleichgesinnten zu unterhalten oder was auch immer. *zwinker*

Hamburg ist natürlich immer eine Reise wert!! *ja*
Es kann aber auch sein das dieses mal weniger Teilnehmer kommen, da es mitten in den Ferien liegt. *liegestuhl*

Man sollte sich aber nicht durch die Teilnehmerzahlen irritieren lassen denn es kommen einige die sich nicht anmelden und manche melden sich sehr kurzfristig an.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche immer noch..
Apropos Stammtisch...

Ich suche ja immer noch jemanden, der mich bei der Stammtisch Leitung unterstützt!!
********er68 Mann
74 Beiträge
Mal sehen...
...ob ich's schaffe, immer dieser Urlaub... *g*
********t_16 Paar
134 Beiträge
Abwesenheit
Wir sind im Motorradurlaub und können leider nicht teilnehmen.
Wünschen Euch einen schönen Abend.
VG
Moon
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Woche ist es wieder soweit
.. wir haben unseren Stammtisch *stammtisch*

Ich werde nicht anwesend sein und suche immer noch jemanden der mich unterstützt bei der Stammtisch Leitung. *zwinker*

Ich wünsche euch allen aber auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht macht ihr ja ein paar Fotos und stellt sie hier später ein.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag ist unser Stammtisch
Es ist ja recht ruhig geworden hier und ich schiebe das mal auf die Ferienzeit.

Übermorgen ist unser Stammtisch und ich wünsche euch ganz viel Spaß. Selber werde ich nicht anwesend sein.
********er68 Mann
74 Beiträge
Na...
da haben die Urlauber unter uns wohl nicht viel verpasst.
ODER?
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Nö, waren nur drei Leute da. War zwar nett ein bisschen zu plaudern, aber - vermutlich auch aufgrund des mega guten Wetters - sehr übersichtlich was die Teilnahme anging.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Raubkätzchen, das ist ja schade dass du wenig da waren.

Letztens als wir das Bodypainting am Fuß hatten, war es ja auch so heiß und wir saßen auf der Terrasse. Da sind auch nicht viele gekommen.

Ich vermute das ist das Wetter und die Urlaubszeit.

Nächstes Mal wird es sicherlich wieder besser besucht und ich vermute auch dass dann die Temperaturen etwas runtergegangen sind.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende *liegestuhl*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Beim Bodypainting am Fuß hatten sich aber doch noch einige eingefunden und es war ein sehr, sehr aktiver Abend für die Anwesenden.

Aber natürlich ist jetzt gerade mitten in der Ferienzeit wohl kaum jemand da und die paar Leute haben vermutlich eher die Sonne im Garten genossen oder schön an der Elbe gegrillt oder ähnliches. Finde ich auch total verständlich und hoffe daher auf mehr Beteiligung beim nächsten Stammi, der ja dann schon eher zu herbstlichen Zeiten stattfindet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.