Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenraum für BDSM Forscherinnen am 26.7. in Berlin

ProfilbildProfilbild
*******Lue
109 Beiträge
Themenersteller 
Frauenraum für BDSM Forscherinnen am 26.7. in Berlin
Ich lade Frauen ein,
• die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und dies verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen
• die sich mehr spüren wollen, mehr bei sich ankommen.

Die Gruppe ist offen für neue Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Donnerstag, der 26.07.2018 von 18.30-21.00h. Bitte melde Dich verbindlich und frühzeitig an, da die Gruppengröße begrenzt ist. Es soll ein persönlicher Rahmen erhalten bleiben.

Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Rollenspielen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist. BDSM wird nicht praktiziert.

Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse.

Kosten für den Abend: € 25,-

Falls Paare Interesse haben, Ihr könnt Euch gerne melden. Es kann auch ein Paarabend organisiert werden!

Anna_SaLue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.