Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhfetisch ?

@Glitzer usw
Ich opfer mich gerne als Schuhcontainer.

Wessen Schuhe darf ich erhalten?

Liebe Grüße und einen schönen Tag
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Ebay
.... sind meine Anzeigen schon ein paar mal raus geflogen, sei nicht erwünscht.....
Ein wundervolles Geschenk
für einen Fußfetischisten. Besonders wenn der Schuh getragen ist und die
Spuren seiner Trägerin zeigt
*******fyL Mann
18 Beiträge
@Cay
Magst Du es als Lady denn, wenn Mann Dir zeig, wie sehr er nicht nur Deine Füße, sondern auch Deine getragenen Schuhe begehrt, schätzt und genießt?
LG
Wo denn?
**********ain79:
Es gibt Fetisch-Seiten im Netz, wo getragene Schuhe und Socken und auch andere Dinge angeboten werden..

... kann mir da jemand Tipps per PN geben?
Auf den zwei Seiten, auf denen ich landete, war mir das alles zu "extrem".
Ich möchte meine Schuhe verkaufen und nicht mich dazu *nene*
*******fyL Mann
18 Beiträge
...die Frau im Schuh
Ehrlich gesagt finde ich, dass der Schuh erst durch die Frau reizvoll wird, die ihn trägt... Ich finde sowohl den Anblick des Schuhs am Fuß der Frau viel schöhner, als ihn so zu sehen... auch finde ich es viel heißer, den Schuh zu erleben, wenn die Frau ihnträgt oder kurz vorher getragen hat, dass einem das noch im Bewußsein ist... und das zeige ich Ihr auch sehr gerne, wie geil das ist.
Tessa_81
Was sind das den so für schuhe die du verkaufen möchtest? Kannst mich ja mal privat anschreiben 😊


Schuh / fußfetisch

Ich sehe das alles mit etwas anderen Augen, mein fetisch ist sehr ausgeprägt auf schuhe und Füße in Nylonstrümpfen, ich finde das sich viel mehr Männer den frauen unterwerfen müssten da sie ein besonderes und wertvolles weibliches wesen sind, ich finde besser kann ich es nicht mehr zum Ausdruck bringen ihr zu zeigen was sie in der Gesellschaft von heute eigentlich verdient hat für eine Position zu haben, deswegen liege ich gerne einer Frau zu Füßen und lecke und küsse ihr die schuhe und Füße.
Man unterwirft sich auch gleichzeitig damit und schenkt der Frau in dem Moment das maximum an Macht und Anbetung was nur möglich ist.

Lg
Für meinen
Mann müssen es Pumps oder Ballerinas sein. Ich trage sowieso nur die Art Fußbekleidung. Natürlich trage ich im Winter Stiefel, aber das ist nicht so sein Ding, weil man dann ja gar nichts mehr vom Fuß sieht. Ich finde auch, daß in Pumps oder Ballerinas der Fuß am femininsten aussieht.
Zur nächsten Frage: Natürlich würde ich eher getragene Schuhe verschenken, bevor ich sie in den Müll werfe *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.