Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Feinstrumpfhosen fremder Frauen14
Habt ihr euch schon mal getraut fremde oder auch bekannte Frauen zu…
zum Thema
Fremde Welten77
Heute entführt euch unsere Kolumnistin in Welten, in denen noch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt eine Ballettgruppe

Es gibt eine Ballettgruppe
Irgendwie scheint Ballett doch nicht so den Zuspruch in der Tanzwelt zu haben. Dabei , so würde ich behaupten ist das klassische Ballett eines der höchsten Kunstformen des Tanzes.
Immer wieder bin ich verzaubert , wenn ich mir ein Ballettstück anschaue. Immer wieder lasse ich es zu auf eine Reise in fremde Welten , aber auch traurige Welten zu gehen.
Ist es denn nicht ein wundervoller Anblick definierte Muskulaturen , geschmeidige Füße zu bewundern , während sie in Strumpfhosen und Schläppchen oder Spitzenschuhen verhüllt sind.


Für alle die Interesse am Ballett haben ob reine Kunst als auch erotische Begeisterung kann jetzt hier auch eine Ballettgruppe im JC finden. Einen Link stelle ich zwar nicht hinein , bin mir aber sicher , dass die welche suchen , auch fündig werden.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Geschmeidige Füße und Ballett, ist das nicht ein kompletter Widerspruch?
das Geschmeidig ist auf die Bewegung im Schläppchen bezogen. Damit weniger ein Wiederspruch .
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Hier noch der Link: https://ballett.joyclub.de/

Interessant, danke für den Hinweis!
Meine Tochter tanzt selbst Ballett und ich muss sagen, ich habe in meinem Leben nicht schlimmere nackte Füße gesehen. Teilweise wie durch den Fleischwolf gezogen. Ganz, ganz schlimm. *wuerg2* *lach*
da gebe ich dir Recht , wenn Frauen Ballett Leistungsmäßig betreiben , dann leiden die Füße ganz arg durch die Spitzenschuhe. Druckstellen , Hallox valgus ist dann sehr häufig die Folge. Da wo ich getanzt habe , wurde es aber nur Hobbymäßig betrieben und ich kann mich daran erinnern das bei uns die meisten Mädels schöne Füße hatten. Sah man immer , wenn sie von Schläppchen auf Spitzenschuhe gewechselt haben.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Dito, es gibt nach ein paar Jahren Balett selten deformiertere Füße zu begutachten, der Körper gewöhnt sich eben an die Belastungen. https://www.quora.com/How-mu … the-shape-of-ballerinas-feet

Nicht alles was von außen schön aussieht, hällt bei genaurem Hinsehen einer ästhetikprüfung stand *zwinker*
Ballett ist sexy
Ich finde sie wunderschön und sexy, die gestreckten Füße in Schläppchen oder Spitzenschuhen, dazu Nylon und Lycra. Eine sehr erotische Kombination bei Männern und Frauen wie ich finde. Ich habe selbst auch ein paar Jahre Ballett gemacht, hobbymäßig und dabei sehr genossen dass man dabei zwar bekleidet aber trotzdem irgendwie fast nackt und sehr den Blicken anderer ausgeliefert ist. Und beim Training schweifen alle mit Ihren Blicken über die Beine und Füße der anderen. Ich denke, die meisten die Ballett machen, finden das sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.