Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party: Das erste Mal?109
Welche Ratschläge könnt Ihr mir geben zum Besuch meiner ersten Lack…
zum Thema
Abartiger Fussfetisch???37
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich hier im Forum der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte das erste mal Fussfetisch

*******292 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Möchte das erste mal Fussfetisch
Hallo,
ich habe schom seit langen einen Fussfetisch am liebsten mit Nylons und High Heels.
Ich suche eine richtige Fussfetisch liebhaberin mit schönen gepflegten Füssen.
Ich würde Dich gerne von unten bis oben verwöhnen.
Deine Zehen liebkosen, deine wundervollen Fersen küssen so wie deine Fusssolen.
Zum schluss einem schönen Footjob um das ganzen auf zu runden. Ich habe viele Fantasien mit deinen Nylon Füssen. Ich mag auch gerne Femdom.

Nur leider habe ich mein Fetisch noch nie ausgelebt. Und bin ein absoluter Neuling.

Also bitte traut euch.

Gruss
***en Paar
5.757 Beiträge
Ungeprüftes Mitglied,
Keine Bilder,
Profil absolut nichtssagend

Erfolg = 0 ( in Worten) : Null


Sie von ahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.