Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr eure Nägel schön?15
Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel.
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack mit Geschmack

Nagellack mit Geschmack
Liebe Gruppenmitglieder,

ich würde gerne mal wissen, ob eine(r) von euch schon einmal was von Nagellack mit Geschmack gehört, gelesen, oder vielleicht sogar mal ausprobiert hat?

Wenn ich Füße sehe, deren Nägel schwarz lackiert sind, stelle ich mir vor, wie es wäre, sie würden dann nach Lakritze schmecken. Bei roten Nägeln nach Erdbeeren und bei dunkelrot nach Amarenakirschen.
****112 Mann
244 Beiträge
Marktlücke
Ist glaub ne Marktlücke.... Mächtig geniale idee... Entwickel welche und du bist n gemachter mann
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Ne davon hab ich nie was gehört. Aber es gab wohl mal Nagellack mit Duft. Künstliches irgendwas Aroma.... das muss aber in den 90ern gewesen sein.
****112 Mann
244 Beiträge
Farbe
Bei schwarz bitte lieber Brombeere *zwinker*
Immerhin hat ja mal ein Mensch live und im Fernsehen die Farbe von Buntstiften an ihrem Geschmack erkannt. *haumichwech*
*****tes Frau
2.093 Beiträge
das glaub ich nicht, dass war gefaked *zwinker*
*******k_wn Paar
1.304 Beiträge
Vielleicht könnte man den dann auch auf Wasserbasis herstellen, so daß er nicht für Stunden nach Lösungsmitteln stinkt?!
@ Philotes_643
Die Lösung sollte ja damals im nächten Heft von Titanic stehen. Hab ich leider versäumt zu lesen. Wahrscheinlich sind aber eh sämtliche Hefte davon von einem ZDF-Mitarbeiter aufgekauft worden. *zwinker*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Ganz klar...
...Amarena Kirsch ...da passt die Sahne optisch und geschmacklich am Besten
*******011 Mann
58 Beiträge
Nägel mit heißer Schokolade verzieren (da kann man mit Schwarz, Braun und Weiß spielen), die Füsse in die eiskalte Kühlbox stellen und aushärten lassen und schon kann der Spass beginnen.

Im Übrigen: Nagellack hält länger wenn man erst den Nagel einschlägt und dann den Lack aufträgt. *klugscheisser*
****112 Mann
244 Beiträge
Entwicklung
Also fals den Nagellack jemand erfinden möchte...... Ich könnte patent pate werden *zwinker*
*****tes Frau
2.093 Beiträge
was ist denn ein patent pate?
Ich denke...
...das geht auch mit Körper- oder Lebensmittelfarbe - kann man ja je nach Geschmack noch mit Marmelade oder sonstigen süßen Sachen verfeinern...der Fantasie sind da doch keine Grenzen gesetzt! *g*
******464 Mann
114 Beiträge
Allternatieve
Von Lack mit geschmack habe ich noch nichts gehört oder gelesen aber da ich geschmack auch toll finde nehme ich als Allternatieve ein Massageöl mit geschmack massiere dann erst die Füße der Dame und lecke es anschließend ab.
*****tes Frau
2.093 Beiträge
tunkt die füße doch in nutella, kuvertüre oder soße
Marzipan?
*********Girl Frau
203 Beiträge
Also wer gerne Prosecco mag für den gibt's bereits Nagellack *ja* *sekt*

https://www.google.de/amp/s/ … auty-news/prosecco-nagellack
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Da empfehle ich den Marzipan dünn zu rollen und um die fußzehen zu wickeln. schön daran knabbern bitte.

oder ihr nehmt eierlikör, mit schokosträusel *ggg*
******aer Mann
2.432 Beiträge
Zuckerguß ^^
oder Konfitüre... immerhin haben die meisten Frauen ja oft kalte Füße, die wird dann bestimmt hart...
********n_he Mann
4.007 Beiträge
Ich ging davon aus, dass nach dem verduften der chemischen Note der natürliche Duft den Abgang prägt.

Warum sollen wir uns nun in der Kretivität eines Erfinders einschränken lassen.

Bei der jetzigen Geschmacksbindung des Lackes kann jede Farbe in mehreren Geschmacksrichtungen persönlich disigned werden.

Natürlich gilt dies nur für die kreativen MitspielerInnen unter uns. *g* *vielglueck* *idee*
@ White_Man_he
Oft scheitert die Kreativität des Erfinders an der Umsetzung. Häufig kommen auch immer neue Ideen hinzu, so das die älteren Einfälle irgendwann auch wieder aus dem Blickfeld geraten. *zwinker*
*****tes Frau
2.093 Beiträge
ich muss mir mal die Finger ablutschen um sagen zu können, wie meine Lacke nach dem Verduften der chemischen Wolke schmeckt. Die Füße bekomm ich schon lang nicht mehr bequem in meinen Mund.
@ Philotes_643
Brauchst Du Hilfe? *leck*
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Lutsch mal
Sehr gerne *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.