Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Zehenlutschen und Fußerotik?

@nickjo
Ich bin der erste, dem sie an die Füße gegangen ist...also steht sie auf jeden Fall auf meine...was mir natürlich sehr gut gefällt...meine Erfahrung ist, viele Frauen genießen Zärtlichkeiten an ihren Füßen, aber an die Füße ihres Partners zu gehen, ist dann doch eher selten....oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
...
Sie: Ja! Durch massieren, küssen, lecken.

Ein zu erfüllender Wunsch, der bislang noch nicht in Erfüllung ging:

Ich sitze rittlinks auf meinen Mann (Penetration) ein weiterer leckt mich dabei und zwei weitere küssen, lecken und massieren meine Füsse.

Also irgendwie vier Männer die mich so richtig verwöhnen...

Naja, bleibt erst mal eine Fantasie...mangels Mut und passender Mitspieler.
@Kaamukata
Sehr heiße Idee! Und für dir Herren an deinen Füßen auch ein enormer optischer Reiz....
*********l_97 Mann
22 Beiträge
Ich hatte zwar noch keine Fußerotik Erfahrung, aber ich denke durch reinem Zehenlutschen würde ich glaube ich nicht zum Orgasmus kommen. Ich bräuchte vom Füßchen auch eine kleine sanfte Massage. x)
****Jo Mann
189 Beiträge
"viele Frauen genießen Zärtlichkeiten an ihren Füßen, aber an die Füße ihres Partners zu gehen, ist dann doch eher selten..."

Jep, das ist auch nach meiner Erfahrung ehr selten.....
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich kann es sehr genießen wenn ein Mann sich intensiv um meine Füße kümmert... und die Stimmung tut ihr zusätzliches dazu... denn noch habe ich dabei nie einen Orgasmus erlebt.

Aber wer weiß, vielleicht habe ich noch mal einen wunderbaren Fußverwöhner, dem dieses gelingen wird. Ein Versuch ist es doch wert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.