Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Zehenlutschen und Fußerotik?

*****ave Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Zehenlutschen und Fußerotik?
Soweit ich sehe, wurde dieses Thema hier noch nicht diskutiert...

Mir stellt sich die Frage, ob jemand von euch schon einen Orgasmus allein dadurch bekommen hat, dass sie/er an den Füßen/Zehen verwöhnt oder geleckt wurde. Eine Freundin ist beispielsweise extrem erregbar, wenn ihr die Zehen geleckt und gelutscht werden. Sie wird dabei feucht. Aber trotzdem ist sie allein dadurch noch nicht zum Höhepunkt gekommen, wenn sie nicht gleichzeitig anderweitig stimuliert wurde. Wie ist das bei euch?

Meine Frage zielt wohlgemerkt NICHT darauf, dass Männer durch einen Footjob einen Orgasmus bekommen können. Das ist ja nicht sehr schwierig. Bitte dieses Thema hier nicht diskutieren!
obwohl es mich sehr erregt, wenn ein mann sich intensiv mit meinen füßen beschäftigt, kann ich es mir persönlich nicht vorstellen, ohne weitere stimulation dadurch zum orgasmus zu kommen..
anders ist es, wenn ich auch anderweitig noch verwöhnt werde!
dann unterstützt es meine erregung ungemein, wenn die füße einbezogen sind..
Ja
Ich hatte schon eine Art Orgasmus alleine nur durch lecken, küssen , verwöhnen meiner Füße.

Schreibe bewusst eine "Art" von Orgasmus.
Durch die Stimulation an meinen Füßen werde ich sehr erregt und einmal war das so intensiv, daß ich eine Art Höhepunkt erlangt habe.

Allerdings nicht zu vergleichen mit einem Orgasmus durch Penetration oder klitoraler Stimmulierung. Es war wie eine Flut die langsam durch meinen Körper geströmt ist und sich "entladen" hat. Schwer zu beschreiben...aber es war ein komplett anderes Gefühl und doch sehr schön.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, klappt bei entsprechender Hingabe in der Regel problemlos.
ich denke...
.... allein durch ZehenLutschen oder anderweitiger Fußverwöhnung wird es schwierig. Wenn überhaupt , dann müßte es eine Frau sein , welche hypersensitiv sind und ihre Füße ihre erogenste Zone. Was ich sehr liebe ist , wenn sie auf dem Rücken liegt und ich sie in Missionar sinnlich genieße , wir dabei uns tief in die Augen schauen und sie mir dabei fordernd ihre süßen Zehen zum Mund führt um mir anzuzeigen , dass sie es liebt , wenn ihre Füßchen auch Beachtung erhalten. Dazu schöne Musik , welche leitet ist es nahezu perfekt *g*
***ic Mann
621 Beiträge
Definitiv
Ich kann das bestätigen. Man kann manche Frauen nur durch Fussverwöhnung zum Orgasmus bringen, sogar zu einem recht heftigen.

Es sind jedoch wenige Damen, die so sensibel sind. Die Lady hat diese Empfindsamkeit oder eben nicht. Erzwingen kann man es nicht. Die Auswirkungen einer Fussverwöhnung sind je nach Dame sehr unterschiedlich. Manche entspannen auch einfach nur oder schlafen sogar ein. Anderen gibt es gar nichts.

Ich finde es sehr spannend das herauszufinden und wenn mir dann jemand die Füsse entgegestreckt, der durch meine Berührungen wirklich so heiss wird, ist es einfach fantastisch! Dann versinkt man gemeinsam in totaler Exstase ohne sich überhaupt ausgezogen zu haben.😍

Ich hatte so ein Erlebnis erst kürzlich wieder und es war für beide unglaublich schön.😊

PS: Eine gewisses Einfühlungsvermögen und eine gute Fingerfertigkeit des Mannes sei mal vorausgesetzt. Sonst wird es auch bei der einfühlsamsten Dame nichts.😉

Liebe Grüsse
Roric
*********asure Paar
548 Beiträge
Kenne und Können ...
... Fußerotik ist generell ein spezielles Thema, ebenso wie Bondage oder andere Spielarten, wo man im ersten Augenblick nicht auf die Idee kommt, dass es Lust erzeugen und gar einen Orgasmus bescheren kann ...

Prinzipiell ist es ähnlich, wie das Lecken am Kitzler, allerdings über diese äußerst erogene Zone, wie es eben Füße, Fußzehen und gar Teile des Beins sein können.

Es bedarf sehr viel Hingabe, Gefühl, Können, aber auch das Kennen der Stellen und das die Dame/ Lady mag bzw. wie sie darauf reagiert ... sowas klappt nicht gleich beim ersten Mal!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Lady bekommt Orgasmen dadurch und eine Frau, der ich mal die Füsse massiert habe, ist rein von der Massage gekommen. Also sogar ohne lecken und lutschen. Das gibt's offenbar nicht selten. *g*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Orgasmus durch Zehenlutschen und Fußerotik
Ich habe viele Videos im Internet gesehen wo Männer nur durschs Kitzeln zum Orgasmus gekommen sind. Männern sieht man ihren Orgasmus an. Sie Sprizen dabei ab. Einer Frau sieht man es nicht direkt an, dass sie einen Orgasmus hat. Sie könnte es ja auch nur Vorspielen. Wenn es beim Mann geht, wieso sollte es bei einer Frau nicht auch Funktionieren.

Hier ein Paar videos diesbezüglich. Falls das Posten von videos nicht erlaubt ist, bitte Löschen und ich schicke interessierten Usern die Links per Clubmail zu.

Fußkitzel Orgasmus *g*

https://de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=2072165617

https://de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph55a3f3c579884

Der Mann im weißen Kittel sieht wie ein Arzt aus. Vermutlich kennt er die Erogene Zone an den Fußsohlen.
****Jo Mann
196 Beiträge
Ja, das gibt es definitiv, Frau die durchs Füße verwöhnen, lecken der Zehen kommen.
Ganz selten auch durch reine Fußmassage.
Jup, funktioniert
Einer Freundin von mir passiert das ziemlich schnell, wenn ihr jemand ihre Zehen lutscht *ggg*
Ich finde das ja total erstaunlich *g*
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Öfter als man denkt!
Ich habe es bisher unabhängig von einander bei drei Frauen erlebt, daß sie alleine durch das intensive verwöhnen ihrer Füße und Zehen zum Orgasmus gekommen sind. Wobei es mir eine davon sogar schon vorher prophezeit hat, weil das bei ihr wohl öfter vorkäme *zwinker*
Ein wirklich erstaunliches Phänomen, dass ich nicht kannte.
*****ave Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für eure bisherigen Rückmeldungen! *g*

Ich bin erstaunt, aber es ist umso schöner zu hören, dass das bei nicht wenigen Damen bis zur Ekstase führen kann! Ich nehme das gern als Anreiz, meine Bemühungen beim Füßeverwöhnen zu intensivieren. Die Vorstellung, dass eine Frau dadurch kommt, macht mich sehr an!

Über weitere Antworten freue ich mich! Und vielleicht sogar ein paar Tipps & Tricks!? *zwinker*
***ic Mann
621 Beiträge
Ist fast unmöglich da allgemeingültige Tipps zu geben. Jede Frau ist da anders. Ich achte sehr darauf, wie Frau reagiert, beobachte ihre Bewegungen und ihren Gesichtsausdruck. Es ist am Anfang immer ein Ausprobieren, ein Herantasten. Wenn man merkt, dass eine bestimmte "Technik" besonders gefällt, dann fokussiert man darauf und schaut ob es intensiver wird.
Man muss dabei die eigenen Wünsche aussen vor lassen und wirklich auf die Lady und ihre Lust fokussieren.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich bin schon öfters durch das Füsse lecken und Massieren gekommen. Und durch knutschen und Musik und Fantasien und durchs gehauen werden und Ansatzweise auch durchs hauen. Ich geniesse die Erregung und steigere mich dementsprechend rein um es noch mehr zu geniessen - was zu einem Orgasmus führen kann.
****t34 Frau
12 Beiträge
Ich hatte schon Orgasmen durch das Streicheln an Füßen und Beinen...
Alles andere erregt mich richtig, aber gekommen bin ich deshalb noch nicht.
Nicht durch Küssen oder Lutschen...
... aber durch eine andere Form der Fußerotik hatte ich Mal einen Orgasmus von meinem Herrn. Er ist Sadist und Fußfetischist, was uns ganz am Anfang unserer Beziehung dazu brachte, als wir noch nicht sexuell werden wollten, eine Session nur mit meinen Füßen zu haben. Er hat mir die Fußsohlen geschlagen, gekitzelt und am Ende mit dem Nadelrad drüber gefahren, durchaus auch sehr fest. Dabei hatte ich dann einen Orgasmus, wobei es sicher auch durch das entsprechende Mindset begünstigt wurde. Aber es war eine spannende und bisher einmalige Erfahrung.
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Ja, das würde mir auch mal richtig Spaß machen. Aber eine Masochistin, die davon nicht genug kriegen kann ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen *zwinker*
Ich habe bisher erlebt, dass Frauen durch Fußverwöhnung sehr erregt sein können, aber leider hat bei mir noch keine dadurch einen Orgasmus bekommen. Dann würde das verwöhnen direkt noch mehr Spaß machen und beide könnten es noch deutlich mehr genießen. *zwinker*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Jupp das sehe ich genauso wie mein Vorredner, würde ich auch mal gern erleben wollen, eine Frau mit solch sensiblen Füßen *zwinker*
Orgasmus durch Zehen lutschen?
Ich denke, das funktioniert....habe derzeit einen tollen Kontakt mit einer süßen Lady und durfte eine tolle Fußmassage genießen, bei der sie auch mit ihrer Zunge zwischen meine Zehen glitt...das war so ein intensives Gefühl und die Situation so innig, ....also ich war ganz kurz davor......
****Jo Mann
196 Beiträge
Ich denke, das funktioniert....habe derzeit einen tollen Kontakt mit einer süßen Lady und durfte eine tolle Fußmassage genießen, bei der sie auch mit ihrer Zunge zwischen meine Zehen glitt...das war so ein intensives Gefühl und die Situation so innig, ....also ich war ganz kurz davor......

Steht sie auch auf Füße?! Vermute mal ja......
Hi, ja das denke ich schon. So gefühlvoll und ohne Scheu macht man das nur, wenn man auch darauf steht.
****Jo Mann
196 Beiträge
Frag sie doch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.