Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte Frauen Füße massieren und verwöhnen!

***61 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte Frauen Füße massieren und verwöhnen!
Hallo Ladies,
ich bin von 01. bis 30. in Köln tätig, in dieser Zeit habe ich sicherlich genügend Gelegenheit einer attraktiven Dame die Füße zu massieren. Zärtliche Berührungen mit meinen Händen Mund und Zunge bei Gefallen gerne auch mehr. Wenn du auf so etwas stehst oder mal ausprobieren möchtest dann melde dich einfach und schreibe mir ein paar Zeilen.
lieben Gruß luz61
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.