Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte 410xx

Erste Schritte 410xx
Hey 😉
Ich suche hier eine Sie (evtl auch von einem Pärchen) mit schönen Füßen, an denen ich weitere Erfahrungen sammeln darf. Habe in der Vergangenheit schon hier und da ein wenig ausleben können, aber mich noch nicht ausgiebiger damit befasst. Da ich meiner Einschätzung nach einen soften Fuß Fetisch habe (massieren, küssen, lecken, footjob, highheels) lege ich wert auf Sauberkeit, Gepflegtheit und auch einen sympathischen, netten Menschen der an den schönen Füßchen dran hängt. 😊 (Gerne auch reifere Frauen).

Über mich sagt man ich bin sympatisch, gesellig, offen und zugleich diskret, bewusst und bedacht, etwas durchgeknallt aber auf die gute Art 😋 Wer mehr wissen mag, freue mich über einen Profil Besuch und gerne auch eine Nachricht an mich.

LG, Der Fuchs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.