Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Barfuss Autofahren im Sommer253
Wer von Euch fährt im Sommer auch gerne barfuss Auto, wenn es so…
zum Thema
Bekommen Männer im Alter häufiger Bi-Gedanken?67
Ich bin 60 Jahre und ich denke seit Jahren darüber nach einmal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfüssige schmutzige Fusssohlen sauberlecken

Barfuss
...also ich bin im Sommer fast immer Barfuss unterwegs...und ja, ich geniesse diese Blicke von manchen Männern, die wohl genau Deine Gedanken haben ;o)
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Ich selbst laufe draussen auch mal gern barfuß und sehe ebenso gerne Frauen, die dies auch so handhaben. Es strahlt für mich Natürlichkeit, Naturverbundheit, Erdung, und Selbstbewußtsein aus. Alles Attribute, die ich an einer Frau sehr schätze, deshalb liebe ich den Anblick auch.
Auch wenn ich gerne mal in die unterwürfige Rolle schlüpfe, wäre mir das Sauberlecken einer schwarzen Sohle zuviel des Guten, besteht dieser schwarze Kram doch hauptsächlich aus Feinstaub von Abgasen. Man fällt sicherlich nicht tod von um, aber es ist mir schon genug, dass ich die Ausdünstungen dieser Dieselstinker und anderen einatmen "muss", da möchte ich dies nicht auch noch ablecken wollen und meinem Verdauungstrakt zuführen.
***ic Mann
621 Beiträge
Unter Umständen fällst du eben schon tot um.😜 Ich kenne da ein paar üble Geschichten von anderen Fussliebhabern, die mit heftigem Ausschlag und wochenlangem Genuss von Antibiotika zu tun haben.

Ich mache das aus hygienischen Gründen nicht und es macht mich auch nicht an. Ich möchte die Lady schmecken, nicht den Strassendreck der voller Keime ist.

Aber ich verstehe wenn jemand das mag. Da ist jeder anders.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Klar, ich habe auch keine Hemmungen Menschen zu akzeptieren, die dies mögen. Ich respektiere und toleriere fast alle Neigungen. Deshalb wollte ich auch auf die gesundheitlichen Gefahren hinweisen, ich wünschte es wäre anders, so bleibt mir auch nur das Ansehen und schön/sexy finden *zwinker*
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Straßendreck No Go!!!
Ich mag es auch wenn die Füße beim Barfußlaufen durch Hausstaub etc, "kontrastreicher" werden. Der Kick dabei ist es für manche Fußfetis, dass diese auf Füße stehen die auch etwas nach der Herrin "riechen". Die schmutzigen Fußsohlen symbolisieren dabei für den Mann:" Ich bin unrein, und deshalb rieche ich stark!"
Das ist der Grund warum wir Fußfetis so darauf abfahren. Der leichte Hausstaub an den Sohlen verleiht der Fußsohle noch einen Zusätzlichen Augenschmaus da die Farben der Fußsohlen dadurch stärker zum vorschein kommen.

Ich liebe es sehr wenn eine Frau über Fliesen oder Laminat läuft und dadurch dreckige Füße bekommt. Aber Straßendreck auf dem Asphalt oder auf dem Gehsteig geht gar nicht! Hundekot, Hustenschleim die auf den Boden gerotzt werden von Menschen die Bronchitis haben, Bakterien, Viren etc. Ne, ne geht gar nicht! *nene*

Zuhause ist der Hygienische Zustand überschaubar aber draußen auf der Straße? *nene*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Nun ja, man sollte auch nicht mit offenen Wunden draussen barfuß laufen, das versteht sich von selbst und wenn man nach Hause kommt, dann wasche zumindest ich mir direkt die Füße, genauso wie ich nicht mit Straßenschuhen durch die Wohnung laufe.
Würden wir uns allein durchs barfuß laufen schwere Krankheiten holen, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, glaube mir *zwinker*
Wer draussen barfuss läuft, entwickelt ganz natürliche Sensoren und sieht Hundehaufen und Scherben früher, als beschuhte Menschen. Barfuss bin ich in solche Sachen noch nie getreten, beschuht allerdings leider schon, weil man nicht so sehr auf seine Umgebung achtet.
Die gesundheitlichen Benefits des barfuss-laufens überwiegen die Bedenken (zumindest bei mir) bei weitem, aber auch objektiv empfehlen viele Physiotherapeuten, Orthopäden und Mediziner, dass wir viel mehr barfuß laufen sollten, da es dem Bewegungsapperat dient. Ich verfolge diverse Barfuß-Blogs oder YT Kanäle, da berichten sogar die Menschen, dass Ihre jahrelangen Rückenschmerzen verschwunden sind. Ist ja auch logisch, wie bei einem Haus das Fundament existentiell ist, so sind es die Füße und diese können durch falsche Schuhe, falsches gehen (kommt automatisch durch Schuhe) weiter oben dann zu Knieproblemen und Rückenproblemen führen.
Solange jemand hygienisch mit dieser Lebensweise gut umgeht, sehe zumindest ich keinerlei bedenken.
Und wer es nicht glaubt, schaut bitte nach Neuseeland, das wie wir eine "westliche" Industrienation der ersten Welt ist. Jedoch haben die Neuseeländer wie kaum ein anderes westlich geprägtes Land, alltagsbarfußläufer. Dort kann man in keinen Supermarkt laufen ohne nicht mindestens 2 dutzend Menschen barfuss zu sehen. Kann jeder bestätigen, der schon mal da unten war. Nach der Theorie, dass draussen Barfuss laufen schädlich ist, müssten die Neuseeländer ja alle todsterbenskrank sein. *zwinker*
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Ricard80
Du hast glaube ich meinen Post nicht richtig verstanden. Einer Frau die egal wie sexy sie ist und was für sexy Füße sie hat, würde ich nicht die Füße ablecken, wenn sie stundenlang auf der Straße Barfuß gelaufen ist.

Zu Hause, in den eigenen vier Wänden, sind die Hygienischen Zustände überschaubarer. Wenn dort jeden Tag gesaugt und gewischt wird, würde ich bedenkenlos einer Frau die dreckigen Füße ablecken, als einer die Stundenlang auf der Straße Barfuß gelaufen ist.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Achso, ja dann habe ich nicht ganz Deinen Post verstanden, tut mir leid. Schande über mein Haupt, das kommt wohl davon, dass ich mir ständig und überall dafür rechtfertigen muss.
Dann sind wir ja einiger Meinung, keine Zunge an Straßendreckfüße. *zwinker*
*****ern Frau
982 Beiträge
Nun bei mir ist da wieder einmal das was in meinem Kopf abgeht und das was ich real auslebe ein Unterschied *g*

Generell macht mich die Vorstellung an das ein Mann meine schmutzigen Füße sauber macht schon an...Aber real zieh ich da eine Grenze.

Wobei ich sagen muss ich unterscheide da auch noch den vorm von "Dreck" *mrgreen*
Sprich Schlamm oder straßendreck verbinde ich mit bdsm. Dabei geht es mir nicht unbedingt darum das es der Mann auch wirklich tut und meine Füße sauber leckt.. Gemeinsames kopfkino das er alles für mich tun würde und das es ihn im innersten erregt reicht;)

Ansonsten wenn ich z.b an crushing denke kann ich mir den Dreck ja sozusagen selbst aussuchen... Hier mag ich die Variationen von leckeren Lebensmitteln bis hin zu zwang bei weniger leckeren Dingen
*****all Mann
963 Beiträge
Generell erregen mich Füße, auch barfuß laufende, dreckige. Mit Ihnen spielen, und verwöhnen ja, aber sauber lecken könnte die ich jetzt, trotz Erregung, nicht.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich finde den Gedanken schon heiß, einer frau ihre dreckigen füße zu lecken. gerne wenn sie aus dem schlamm kommt. gerne auch beim fotoshooting.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Na dann ist es doch gut, solange Du dir der gesundheitlichen Risiken bewusst bist und diese bewusst eingehst, wie bei so vielen anderen Praktiken auch.
Viele wissen auch nicht, dass ein Tritt in die Eier zum berühmten Reflextod führen kann und praktizieren trotzdem Ballbusting, die Dosis macht das Gift.
******san Frau
1.453 Beiträge
Jedem das seine....
Überall lauert die Gefahr...
Geht man alles aus dem Weg, hat man aber kein Leben mehr....

Atemkontrolle ist auch sehr gefährlich...
Spanking an den falschen Orten kann auch zum Tode führen...
Lecken ohne Tuch.
Blasen ohne Kondom....
Die Liste geht ins unendliche....


Mann und Frau sollten sich über alles vorher informieren und dann für sich entscheiden was geht und was man lieber sein lässt.
******aer Mann
2.454 Beiträge
also mal ein Guter Text was Fußfetisch ist:
Allgemeine Bezeichnung: Fussfetischismus

Im eigentlichen Sinne ist der Fussfetischismus kein echter Fetisch, da es sich bei dem Fuss um ein Körperteil handelt. Es ist aber gängiger Sprachgebrauch auch hier von einem Fetisch zu sprechen, wohl auch weil Füsse für die meisten Menschen eben nicht in sexuellem Kontext gesehen werden (können).

Fussfetischismus hat viele verschiedene Formen und es ist mit der häufigste Fetischismus bei Männern. Weibliche Fussfetischisten sind hingegen eher selten.

Das Augenmerk von Fussfetischisten ist wie gesagt recht unterschiedlicher Natur, hier einige Fallbeispiele worum es einem Fussfetischisten gehen kann und worauf sich das eigentliche Bedürfnis richten kann:

• Fussmassagen (Berührung)
• Füsseln
• Füsse riechen / schmecken
• Socken (Geruch)
• Footjob (Sex mit Füssen)
• Anblick (Oft wird die Form die ein Fuss in Erregungszuständen annimmt as besonders erotisch empfunden.)
• Kleine Füsse oder Grosse Füsse
• Lange Zehen oder kurze Zehen
• Weiche Sohlen
• Barfuss laufen
• Schmutzige Füsse
• Zu den Füssen der Herrin / des Herrn liegen (Füsse als Symbol)
• Trampling
• Foot Worshipping (Fussverehrung) dazu gehört auch
• Füsse lecken (oft ist hier der Fetisch im Grunde Erniedrigung)
• Füsse küssen lassen (auch eine Form der Erniedrigung ausgehend vom aktiven Part)
• Bastonade
• Die Fusssohle hat sehr viele Nerven und ist im Grunde sehr empfindlich, deshalb sind Formen der Fussfolter im SM Bereich sehr beliebt.

Fussfetischist ist also nicht gleich Fussfetischist, die eigentliche Vorliebe kann an ganz anderer Stelle liegen und sehr vielfältiger Natur sein, aber der Fuss ist immer das vermittelnde Medium.

Der Fußfeti hat nur wirklich nicht so oder so zu sein.... *zwinker*
******aer Mann
2.454 Beiträge
Ich hab letzte Woche auf einem Event ganz viele richtig schmutzige Füße gewaschen und massiert... das ist auch sehr toll und super als Vorspiel zum lecken ^^
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Komme auf 13
******san Frau
1.453 Beiträge
Im sm Bereich gibt es noch ein Paar mehr....
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Ja, wenn ich die hinzuzählen würde knacke ich bestimmt die 20 Lady_Asan *zwinker*
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Auflistung
Also von der Auflistung von SMusebaer treffen folgende dinge nicht auf mich zu: Küssen lassen, kleine Füße.

Sonst mag ich alles in der Auflistung. Ich mag auch die Bastonade. Sowohl als aktiver, als auch passiver part, wobei mir die passive rolle manchmal lieber ist. Jeden tag durchforste ich das Internet nach neuen Bastinado videos.

@ Lady Asan

SMusebäre hätte statt Bastinado Fußfolter schreiben können. Denn Fußfetisch im SM kontext bedeutet Fußfolter.
Bastindo ist eine variante davon. Auch Nadelungen an der Fußsohle gefallen mir.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Fußfetisch kann im SM Bereich aber auch Trampling, Ballbusting, CBT oder Crushing sein, da gibt es sehr viel. Auch breath play ist damit möglich, oder eben extreme demütigung über extreme Stinkefüße riechen/lecken müssen, oder eben schmutzige Füße ablecken müssen und es fallen mir bei längerem nachdenken noch mehr ein. Bastonade ist wie du sagst natürlich auch ein großer Teil, genauso wie Nadelungen. Man kann auch dauerkitzelnd an der Fußsohle quälen.
******san Frau
1.453 Beiträge
Ich mag Nadelung überhaupt nicht....
Eher die Demütigung.... sich nach der Fußmassage auf die Füße spritzen lassen, das der Sklave wieder sauber lecken muss...

Oder Brennesseln.... 😈
******san Frau
1.453 Beiträge
Atemkontrolle gibt es auch....
Oder wie nennt man das, wenn man den Fuß tief in den Mund schiebt bis es nicht mehr geht....

(Übrigens auch nicht mein Ding)
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Lady Asan
Foot gagging nennt man das soweit ich weiß. Ich hatte noch die das Bedürfnis den Fuß einer Frau so weit in den Rachen auf zu nehmen um den würgereflex zu reizen.
Brennnesselns sind nicht so mein ding. Auch nicht das eigene Ejakulat auflecken. Würde ich nur tun wenn eine Herrin das mag und es mir befehlen würde.

Zur zeit reizen mich Rollenspiele in Verbindung mit Fußdominanz sehr. Ich spiele zB den Sklaven der es leugnet einen Fußfetisch zu haben und wehre mich dagegen in irgendeiner Weise mich den Füßen der Herrin zu nähern. Die Herrin wiederum drückt mir gegen meinen Willen (eigentlich will ich das ja *g*) ihre Füße ins Gesicht, gibt mir Anweisungen und Befehle wie ich ihre Füße verwöhnen soll etc.
******san Frau
1.453 Beiträge
Ok..... kenne ich ähnlich nur im realen Leben.... ohne Rollenspiel... *zwinker*
Mein Freund mag keine Füße... er lernt es gerade die zu mögen....
******aer Mann
2.454 Beiträge
öhm... also ich hab festgestellt, das ich keinen Würgereflex hab *liebguck*
Aber am punkt wo die Luft wegbleibt ist das dann doch etwas unangenehm ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.