Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Fuß erkundet

**********logne Mann
2.227 Beiträge
Themenersteller 
Ein Fuß erkundet
Neulich bei mir im Studio.
Da ging ganz plötzlich der Fuß auf Erkundungstour und siehe da, der Fuß kam zum Erfolg. Wie hättest Du reagiert? *zwinker*

Gerne dürft ihr auch eure Geschichte erzählen oder besser noch, mit Bildern dokumentieren. *g*

Liebe Grüße, Fotowerkcologne *wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein schönes Spiel, wenn der Fuß der Frau spielt.
Leider mögen das nur wenige Frauen..
LG Michael
Sex pur
Das iss eine leidenschaft von mir,es gibt nichts schöneres,doch eins noch,,die hände sind wie die füsse,sehr viele sinne spielen da verrückt..
Reizend...
...ich hätte auf diesen Fuß sicher ähnlich freudig reagiert! *anmach*
******eBi Mann
41 Beiträge
Ich finde das ist ein absolut Geiles Gefühl besonders wenn sowas völlig unerwartet passiert!!
Leider erst ein einziges mal so erlebt!
*****ern Frau
980 Beiträge
Achja wie herrlich... Wenn Frau steht noch nicht mal so anstrengend... Schwerer ist es tatsächlich die Füße wie Hände zu benutzen.., hab ich fast schon mal ein Krampf in Fuß bekommen *haumichwech*
Leider ist es bei mir eher umgekehrt ich treffe selten auf Männer die das toll finden... Den meisten ist es egal.
Ich suche eine Frau die das mag und gibt.
Ich liebe hübsche Frauen Füsse in Halterlose Strümpfe oder eine sexy Strumpfhose.
Den Po die Beine und am Ende der zarte Fuß.
Es ist doch aufregend wenn die Frau unverhofft unterm Tisch anfängt zu spielen, im Restaurant oder auf einer Privaten Feier.
Oder wenn man sich als Mann den Fuss verdienen muss, weil erst die Frau alles haben möchte.
Mmmhhhh.......geile Spiele.

LG Michael
es gibt kaum was schöneres...
als Vorspiel, auch im Auto...
was gibt es Schöneres
als ein langsames "Herantasten"...
Oh ja Und dann den Fuss sanft anfassen und Massieren.
Wenn Mann dann am Schluss den Nackten und Nylon Fuss für sich benutzen darf....
LG Michael
Wer sowas mag -
...der darf gern mal lesen kommen! *g*

https://www.joyclub.de/my/homepage/3191357-247191.eine_fantasie.html
Ein wenig bildliche Untermalung...
...ich liebe es! *g*
Langsam...
...tastet Sie Sich...
Bild ist FSK18
Wer sein Kopfkino dazu anregen mag...
...der liest gern auch hier *g*

https://www.joyclub.de/my/homepage/3191357-249334.eine_heisse_sommernacht.html
******eel Mann
272 Beiträge
Oh ja...
Ich stelle mir das sehr sinnlich vor, mit verbundenen augen. In der Erwartung gleich eine Hand am Schwanz zu spüren, wenn plötzlich füsse ihn berühren. Dazu etwas Öl, hach ich würde dahin schmelzen. Mit Sinnesentzug gleich doppelt so herrlich. Ich bin sofort mit von der Partie *anbet*
*********l_97 Mann
22 Beiträge
Es ist einfach traumhaft, wenn die Frau auch auf Fußerotik steht oder so etwas toleriert und einen kleinen Service anbietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.