Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Zusammen

Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
Wir haben seit kurzem ein Cafe eröffnet und möchten dort einmal im Monat frivole Abende, Stammtischtreffs oder sonstige Veranstaltung für Joyler veranstalten,Geburtstag feiern usw usw, Für Ideen und Anregungen könnt Ihr euch gerne an uns wenden.
Frage?
Kann man so ein text in der Gruppe posten ?
Das Team Cafe Mediterran
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Hey, es werden jetzt alle Gruppen mit dem identischen Text gespammt *flop*

Und sorry, ein sprechender Betreff z.B. WO sich dieses geheimnisvolle Café befindet (für mich eh irrelevant, da nicht in meiner Gegend) und ein Profilbild (und zwar ein gutes) ist für gute Werbung unerlässlich.
Dann klappt es ja evtl. auch mit den Gästen. Bisher ist das ein Werbetechnischer Rohrkrepierer.
Neuss - interessant *g*

Also da ihr ja durchaus Fusserotikinteressiert seid (laut Profil) würde sich doch ein lockerer Stammtisch zu dem Thema anbieten. Je nach Lokation vielleicht mit leichter Spielmöglichkeit.

Ansonsten gebe ich Raubkätzchen recht - vielleicht mal Bilder machen, Veranstalteraccount eröffnen und das Ganze gut mit Infos spicken, bevor der Ballon losgelassen wird.
Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ja konnte mann darüber reden gute Idee *danke*
Ah jetzt gibts auch Bilder und einen "genauen" Ort - Grevenbroich - schonmal gut zu wissen *zwinker*

Durch die familiäre Größe und die Übernachtungsmöglichkeit empfinde ich das aus Erfahrung genau richtig, für ein Fußfetischtreffen. Die großen Läden bekommt man nicht voll damit, zuhause im großen Wohnzimmer will sowas auch keiner machen - da sind "open minded"-Betreiber von Cafe's, Kneipen oder ähnlichen Lokationen doch genau das richtige.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Grevenbroich???
Da drehen wir jede Woche (eine Serie) …

*augenzu*

Nicht dass ich da ständig mit einem Ständer rumlaufen muss *tuete*

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.