Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Fußliebhaber im Raum 69 gesucht

******ust Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Devoter Fußliebhaber im Raum 69 gesucht
Welcher Mann fühlt sich berufen meine Füße und selbstverständlich auch mich ab und zu zu verwöhnen und mir nackt bei dem einen oder anderen hilfreich zur Seite zu stehen (PC und Smartphone Fragen, Stereoanlage anschließen, Wände streichen, als Fußschemel, Masseur, Begleitsklave).
Wenn dich Frauenfüße begeistern und faszinieren, dann könntest du mein Kandidat sein!
Ein gepflegtes Äußeres, Bescheidenheit, Humor, Bildung, eine sapioerotische Neigung ... das würde mir an dir gefallen! Zu groß und zu dick solltest du auch nicht sein ... ich mag den athletisch knuffigen Mann, der gern auch eine kleinen Bauchansatz haben darf!
Du solltest nicht zu weit weg wohnen, damit man nicht so weit fahren muss und ich dich auch spontan treffen kann. Ungebunden wäre das beste, obgleich ich gerade keine fete Beziehung anstrebe. Ich suche eher ein Zugpferd, was mir hilft, wieder einen freien Kopf zu bekommen.

Ohhhh. das ist ein langer Wunschzettel....der anders ist, als zu übliche Aufzählung mannigfacher sexueller Vorlieben.

Mal sehen, ob sich einer darauf einlassen kann
Mein erster versuch
*********2016 Mann
61 Beiträge
Leider
Leider ist das mal wieder die entfernung ein problem
Schade
Ich wünsche dir viel erfolg bei der suche
Lg Dirk
*********witch Mann
124 Beiträge
Eine interessante Herausforderung
Das klingt sehr spannend, zumal ich meine devote Fußleidenschaft mit CFNM verbinden könnte. Einiges der erwünschten Kenntnisse habe ich sogar. Aber wahrscheinlich melden sich wieder Hunderte. Ich warte ab😉
***61 Mann
30 Beiträge
Hört sich spannend an und würde mich sehr reizen, bin aber derzeit noch bis Ende dieses Monats in Köln.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Nicht übel.
Füße sind meine Passion
Da Füße verwöhnen für mich als Passion und nicht als Herausforderung zu betrachten ist, würde ich dir sehr gerne nackt zu Füßen liegen.

Liebe Grüße

Arrtoes
******NNE Paar
182 Beiträge
Ich sehe mich..m
...perfekt für diese Rolle
..komme aus Speyer....mehr gerne heute Abend per Clubmail....LG...Peter
*****ern Frau
983 Beiträge
Na...
Da können sich die Männer jetzt nicht beschweren das es keine Frauen gäbe die sogar die Initiative ergreifen 😊
******NNE Paar
182 Beiträge
....und das.....
...finde ich total Klasse und mutig...
******ust:
Devoter Fußliebhaber im Raum 69 gesucht

Guten Abend schöne Dame,

Komme aus Ludwigshafen am Rhein her und würde dir sehr gerne Bei diversen Sachen Helfen bin Handwerklich begabt .

Wenn es recht ist wäre schreibe ich dir mal eine CM und würde mich über eine antwort freuen .

LG Olli
*******ILL Mann
20 Beiträge
Naked Servant
Hola Senora,
ich bin geschäftlich oft in der Gegend, liebe es mich auszuziehen und gebe auch als Fusshocker mein Bestes...Aber Footjobs sind mein stärkster eigener Fetisch... Falls Sie Interesse haben, mailen Sie mir bitte..
*********us666 Mann
151 Beiträge
Grüße aus Ludwigsburg
Das klingt doch super 😊 und nichtmal so weit weg!

Da stelle ich mich noch gerne mal hinten in die Reihe den Anwärter!

Liebe grüße aus Ludwigsburg!
**q Mann
15 Beiträge
hallo schöne frau,
Würde gerne nackt deine füsschen verwöhnen und dir als diener zur seite stehen. *g* Melde dich doch mal.... lg
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Wow 1 Einzige Frau sucht..
Sehr schade, dass es wirklich wenig Ladys such sogar hier in der Gruppe gibt, die sich mal an Füßen , Beinen .... verwöhnen lassen möchten 🤷‍♂️🤔
Und wenn dann leider nicht aus dem Norden kommend?!
VG. Amenophis
*******erne Mann
105 Beiträge
Wunderschönes Gesuch
Jeder CFNM-Fan, der Damenfüße mag, träumt von so einem Gesuch. Und natürlich von einer Einladung der Dame.
Wie gerne würde ich nackt und respektvoll zur Verfügung stehen (ausser für PC-Fragen, davon habe ich keine Ahnung)
Leider ist die Entfernung wieder sehr groß.
Ich wäre da genau der richtige, verehrte Madame.
Nur leider wohnen wir zu weit auseinander. Sehr Ärgerlich!
Das gefällt!
Ich finde es auch sehr schön, dass Miss Trust die Initiative ergreift. Das gibt es ja leider nicht so oft. Respekt. *juhu*
****e79 Mann
51 Beiträge
Devoter Fussliebhaber
Zitat von ******ust:
Devoter Fußliebhaber im Raum 69 gesucht
Welcher Mann fühlt sich berufen meine Füße und selbstverständlich auch mich ab und zu zu verwöhnen und mir nackt bei dem einen oder anderen hilfreich zur Seite zu stehen (PC und Smartphone Fragen, Stereoanlage anschließen, Wände streichen, als Fußschemel, Masseur, Begleitsklave).
Wenn dich Frauenfüße begeistern und faszinieren, dann könntest du mein Kandidat sein!
Ein gepflegtes Äußeres, Bescheidenheit, Humor, Bildung, eine sapioerotische Neigung ... das würde mir an dir gefallen! Zu groß und zu dick solltest du auch nicht sein ... ich mag den athletisch knuffigen Mann, der gern auch eine kleinen Bauchansatz haben darf!
Du solltest nicht zu weit weg wohnen, damit man nicht so weit fahren muss und ich dich auch spontan treffen kann. Ungebunden wäre das beste, obgleich ich gerade keine fete Beziehung anstrebe. Ich suche eher ein Zugpferd, was mir hilft, wieder einen freien Kopf zu bekommen.

Ohhhh. das ist ein langer Wunschzettel....der anders ist, als zu übliche Aufzählung mannigfacher sexueller Vorlieben.

Mal sehen, ob sich einer darauf einlassen kann
Guten Morgen, Miss!
Seid ihr noch auf der Suche nach einem devoten Fussliebhaber?
Mag es sehr die Füße einer Lady zu verwöhnen, gerne so lange wie es der Lady gefällt!
Stehe Ihnen auch sehr gerne für die Dinge die sonst noch anfallen zur Verfügung! Streichen, und super gerne als dein Fußschemel!
Stehe Ihnen als nacktdiener zur Verfügung, Miss!
Hoffe ich darf sie von meinem können überzeugen, Miss!
Devote Grüße Olli
Sehr geehrte Lady bitte melden Sie sich.
Lg
Guten Tag @******ust,
Ihre Anzeige passt gerade wie auf mich geschnitten. Zudem bin ich Ungebunden und wohne nur 50 Km von ihnen weg (ein Katzensprung).
Ich liebe es der Frau nach einem anstrengenden Tag die Füße zu verwöhnen, sie zu massieren und auch cremen.
Natürlich wäre ich auch anderweitigen Aufgaben gewachsen, Handwerklich würde ich mich in der Profisparte einreihen, da ich Schlosser gelernt habe und auch im Innenausbau sowie als Dachdecker u.a. vor meiner Weiterbildung tätig war.
Mich würde es freuen von ihnen zu hören.

lg Pablo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.