Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 25 und Hamburg

Raum 25 und Hamburg
Suche eine Frau deren Füße ich massieren und verwöhnen darf.

Füße küssen, lecken, an den Zehen lutschen, was von Ihnen ablecken oder essen.
Fußnägel lackieren.

Gerne auch Fußdominanz: Trampling, Feetdeepthroat
Auch als Belohnung für Arbeiten möglich.

LG Bondage_m_dev
*****ern Frau
983 Beiträge
Lässt sich das erweitern um nackenmassagen 😂?!
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Das Angebot nehme ich doch glatt an *mrgreen*
@Glitzern
Ich gebe auch gerne eine Nackenmassage, wenn ich als Belohnung Deine Füße verwöhnen darf *zwinker*

LG Bondage_m_dev
23795 Bad Segeberg
Hallo
Ich suche eine Frau die gerne mal Halterlose Strümpfe oder eine sexy Strumpfhose ohne was drunter trägt.
Ich möchte Dich begehren verwöhnen Dich streicheln und Massieren.
Deinen Körper mit warmen Öl massieren und als Dank möchte ich dein Strumpfhosen Po Beine und Füße haben.
LG Michael
@Raubkätzchen
Ich stehe Dir immer gerne zur Verfügung! *zwinker*

LG Bondage_m_dev
@Rickling
In meinem Beitrag geht Dein Gesuch unter...besser und übersichtlicher wäre es einen eigenen einzustellen *zwinker*

LG Bondage_m_dev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.