Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Füße für Dich

****rn Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hamburger Füße für Dich
Wer möchte, dem stehen meine zarten Füße zur Verfügung. Ich liebe die Berührung und es regt mich an, zu sehen wie Du Spaß mit meinen Füßen hast.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Füße in Hamburg
Ich wünsche dir dass du jemanden findest der/die deine Füße gerne verwöhnt.

Vielleicht ist der Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber auch für Dich interessant.
Das ist ein aktiver Stammtisch, welcher in einer wunderbaren Location dem Catonium stattfindet.
Auf diesem Stammtisch hat man die Möglichkeit sich zu unterhalten oder auch sich die Füße verwöhnen zu lassen. *zwinker*
****or Mann
8 Beiträge
Hey
Bi ?
*******xFun Frau
1 Beitrag
HH und südl. SH
Suche einen leidenschaftlichen Fußliebhaber für meine hoch-erogenen Zonen an den Füßen.
Ich wette, dass ich alleine durch meine Füße einen Orgasmus bekommen könnte.
Wer will das mal mit mir ausprobieren?
Sandy
********_Now Mann
17 Beiträge
Raum HH.
Gegen ein nettes treffen zum aktiven verwöhnen und massieren hätte ich auch nichts gegen einzuwenden. Allerdings mag ich ausschließlich den weiblichen Fuß. Wusste gar nicht das es sogar einen Stammtisch für Menschen wie uns gibt 😄 freut mich umso mehr.
@Sandy: Was denkst Du über (Füße-)Kitzeln....
....natürlich in strammen Fesseln? *zwinker*

Lieben Gruß vom
"Kitzelliebhaber"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.