Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zu Stinkefüßen

Der Weg zu Stinkefüßen
Guten Tag an die Gemeinde hier im Forum.
Seit Jahren habe ich einen sehr ausgeprägten Fuß- und Sockenfetisch was in meinen vergangenen Beziehungen und auch jetzt in meiner Ehe eigentlich nie ein Problem war. Solange bis es um einen intensiven Duft ging. Meine Frau findet es sogar schön zu sehen wie ich ihre Füße genieße, ja sie würde mir sogar sehr gerne einen intensiven Duft ermöglichen. Doch das ist etwas schwierig. Sie entwickelt selbst im Sommer bei über 30°C kaum Duft.
Ob in Sportschuhen, Baumwoll- oder Synthetiksocken, Nylons, eine Kombination mehrerer Dinge, mehr als ein dezenter Duft scheint unmöglich zu sein.

Daher meine Frage an die Gruppe.
Habt ihr einen Geheimtip, ein paar Tricks oder wisst aus Erfahrung wie man in solch einem Fall einen sehr intensiven Duft erzeugt?

Schon mal vielen Dank an alle die Antworten.
Der Geruch entsteht ja zum großen Teil durch Bakterien, die den menschlichen Schweiß und die Hautschuppen zersetzen. Also müsste es möglich sein, sich die entsprechenden Bakterienstämme dadurch anzulachen, indem Deine Frau direkten Fußkontakt mit anderen Stinkefüßen hat. Aber ich denke mal, darauf ist nun wirklich niemand versessen. *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Zu aller Erst sollte sie sich die Füsse nicht mehr waschen (Latexstrümpfe beim Duschen oder Baden) und dir die Sauberhaltung mit deiner Zunge anvertrauen.
Und dann die Strümpfe nur noch in handwarmem Wasser ohne Reinigungsmittel waschen
***ic Mann
621 Beiträge
Am einfachsten ist es, eine Frau mit richtigen Stinkefüssen zum Ausprobieren zu suchen. Wenn deine Frau gar keine Stinkefüsse hat, kannst du da kaum was machen. Evtl verschiedene Socken/Nylons in geschlossenen Billigschuhen, aber viel wird das nicht bringen. Dauerhaft keine Füsse mehr zu waschen kannst du von ihr kaum verlangen.

PS: die Idee an sich mag verlockend sein. Ich habe es schon ausprobiert. Eine Dame mit echten Käsefüssen hat für mich vier Tage und Nächte lang die gleichen Nylons in Sportschuhen und Pumps rund um die Uhr ohne Füsse waschen getragen. Der Duft war schon deutlich wahrnehmbar, als sie mich nur begrüsst hat. Als sie dann die Schuhe auszog wurde es richtig heftig.
Mit den Zehen im Gesicht war es mir echt zuviel und ich hatte fast schon körperliche Schmerzen durch den beissendem Duft. Muss ich nicht mehr haben.😅

Ich möchte so eine "Person" auch so nicht in meiner Wohnung haben.😄

Eine leichte persönliche Note ist OK, aber richtig stinkig grenzt an Folter.🙈
Danke schon mal für die Antworten.

Natürlich soll sie deswegen nicht zu einem ungepflegten Mensch werden auch wollen wir keine weiter Frau zum testen.
Habt ihr denn Erfahrung mit bestimmten Schuhen oder Socken bestimmter Hersteller?

Und ich muss sagen, so ein Duft der den Raum erfüllt, dagegen hätte ich persönlich nichts.
Das Problem kenne ich auch. Bei meiner Frau riechen die Füße auch einfach gar nicht. Nach mehreren Tagen mit Nylonstrümpfen in Balerinas kann man ganz leicht etwas wahrnehmen. Aber auch nur so leicht, dass es auch Einbildung sein kann. Wir sind da auch ratlos.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Meine Füße riechen auch nicht, ... allenfalls in ausgelatschten Birkenstock leicht fußig.

Aber in den 80ern hatte ich ein paar Lederturnschuhe von Puma, da gabs Käsealarm ohne Ende so richtig pervers. Vielleicht wäre Nylons tragen in Turnschuhen eine Option?
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich bin ja eine der wenigen Frauen hier im Joy, die sich diesbezüglich schon vor Jahren geoutet hat, ich finde schöne Füße erotisch und ich verwöhne auch gerne selbst. Das bezieht sich jedoch aussschließlich auf Frauenfüße, Männerfüße sind sogar nicht mein Ding.
Der Duft der Füße spielt beim Verwöhnen...Zehenlutschen, Fußsohle abzügeln...für mich auch eine nicht so unwichtige Rolle. Ich habe auch schon Füße verwöhnt, die noch unmittelbar vorher in Nylons steckten oder in offene Heels, je nach Duft, kann mich das zusätzlich nochmal echt kicken. Jedoch ungepflegte Käsefüße, finde ich nur ekelig und wiedern mich an. Gepflegte und optisch ansprechende Füße, müssen aber nicht unbedingt vorher frisch gewaschen, bevor ich mit der Zunge verwöhne, ein geiler Naturduft finde ich sogar sehr anregend dabei.
Bestimmt klingt es etwas widersprüchlich aber gepflegt müssen Füße für meinen Geschmack auch auf jeden Fall sein, nur eben mit intensivem Duft. Das man sie mehrere Tage nicht wäscht schließt aber dennoch jede andere Art von Pflege nicht aus.
Und bezüglich der Intensität. Jeder empfindet es ja auf seine ganz eigene Art und ich habe die Erfahrung gemacht dass die meisten einen dezenten Duft schon als intensiv empfinden. Hingegen meine Frau sieht das in etwa wie ich. Ein dezenter Duft, so riecht eben ein Fuß.
Füße die nicht duften...
also ich persönlich finde Füße die nicht "duften" sehr sehr angenehm, vielleicht weil meine auch nicht duften!

Da ich sehr viel Sport treibe müsste ich auch dabei einen gewissen Duft abgeben...aber selbst nach dem Sport wurde ich schon vergeblich von meinem Liebhaber beschnüffelt...der ganze Körper wurde abgeschnüffelt..ich produziere also auch keinen Duft und kann da mitfühlen....Mein Liebhaber würde sich auch wünschen, dass ich mehr "Duft" abgebe, *lach*

*huhu*
Das kenne ich von mir auch zu gut.
Ich könnte im Sommer zwei Tage ohne Duschen in der Hitze braten, was ich natürlich nicht tue, ohne dabei Körpergeruch auszuscheiden.
Naja für solch einen Fetisch ist das eben eher ungünstig aber wir experimentieren weiter.
Meine Frau hatte ja schon vorgeschlagen dass ich mir Socken einer anderen Frau bestelle jedoch ist das ohne dazugehörigen Fuß etwas weniger spannend. Sicherlich sind andere Füße/Socken auch erregend und bei einem FFM auch gerne gesehen und verwöhnt aber ihre sind mir einfach die Liebsten und auch die die ich ja gerne oft erlebe.
***ic Mann
621 Beiträge
Das verstehe ich gut. Aber dann musst du sie auch einfach so nehmen wie sie sind.

Es ist meiner Meinung nach etwas viel von deiner Frau verlangt, Füsse nicht zu waschen, bewusst billige Stinkeschuhe zu tragen oder ähnliches. Sie soll sich ja wohlfühlen.

In gewissen Rahmen könnt ihr ihr etwas Duft verleihen, aber ein richtiger Stinker wird aus ihr nicht mehr.😅
Das kam vielleicht etwas falsch rüber. Ich würde nie etwas von ihr verlangen was sie nicht möchte oder bei dem sie sich unwohl fühlt.
Die Frage an die Gruppe war eben aus dem Grund entstanden weil sie selbst schon sagte wir müssen das eben nochmal versuchen und ausprobieren da sie mir diesen Wunsch gerne hin und wieder erfüllen möchte. Sie sieht mich ja auch gerne sehr erregt unter ihren Füßen.
***hw Mann
11 Beiträge
Nicht viel zu machen...
Leider hat das immer was mit der genetischen Disposition zum großen Teil zu tun.
Was man noch ausprobieren kann ist mit Ernährung zu experimentieren.
Der Geruch entsteht durch die Verstoffwechslung von unserem Schweiß durch Bakterien. Das ist auch alles harmlos, die gehören zu unserem Hautmillieu.
Das was wir ausschwitzen enthält halt auch neben Wasser und Salz Spurenelemente, das wird halt auch wiederum von den Bakterien verstoffwechselt, probiert einfach mal andere Nahrung, vielleicht Knoblauchreich, das sollte bekannt sein dass das zum Teil ausgedünstet wird.

Alternativ einfach mal ne Schnupperfastenkur machen *zwinker* , dannach solltest du ihren Geruch wieder sehr viel stärker wahrnehmen können.

Liebe Grüße
Gepflegte weibliche Stinkefüße
Hallo zusammen *wink*
Ich glaub meine Vorlieben sind sehr ähnlich..
Süße Füßchen, mit lackierten, gepflegten Nägeln, ohne Hornhaut o.ä. an einer natürlichen aber gepflegten Frau, gerne mit einem intensiven Duft.
Nach durchtanzten Partynächten, Festivals oder Konzerten habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Zum einen ist es dort warm, man strengt sich etwas an, wodurch man ebenfalls schwitzt und man trägt die Schuhe sehr lang am Stück.
Alkohol kann wahrscheinlich ebenso helfen wie intensiv riechende Lebensmittel (z.b.Knoblauch).
(normalerweise liest man ja, dass man dies weglassen soll, wenn man Probleme mit Körpergeruch hat- da ihr das Gegenteilige Ziel habt, könnte das helfen, oder?) Das wäre meine Überlegung dazu..

Gruß aus Köln
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...empfehle Ihr
Mal 2 Tage am Stück Gummistiefel zu tragen....
****_R Paar
462 Beiträge
Motorrad weekend
Gelegentlich sind wir auf einer der Maschinen zu einem Wo-End Ausflug unterwegs. Zum Lederanzug trage ich immer Stumpfhose und Gummireitstiefel von Aigle oder LeChamau. Ich liebe das Gefühl in den hohen und engen Stiefeln und die Wirkung auf meinen Liebsten. Klar, daß dabei in den Stiefeln ein gewisses Aroma entsteht. Bei Pausen zieht er mir gerne einen Stiefel aus und liebkost meinen bestrumpften Fuß. Sehr reizvoll, wenn ich ihn schon mit meinem Fußduft so erregen kann.

L G
I
Ehrlichgesagt würde ich hier nicht so extrem versuchen, Deiner Freundin Stickefüße anzuzüchten, sondern gelegentlich und außergewöhnlich auf eine zweite Frau (also durchaus zu Dritt gemeinsam) zurückzugreifen.

Ich bin der Meinung, dass der Körpergeruch in der Tat schwer zu beinflussen ist - Klar kann man sich ein paar Tage irgendwo nicht waschen, damit es müffelt, wenn man es mag. Aber wenn der Geruch bei ihr an den Füßen nicht so stark ist, ist das im Alltag erstmal was schönes. Ich denke, wer Stinkefüße hat ist damit im Alltag nicht so glücklich, da dann Schuheauszuiehen im Job oder bei Freunden immer irgendwie ein Problem ist. Dazu kann es sein, dass sich der Effekt bei Dir abnutzt und Du immer mehr brauchst, für den Kick.

Daher meine Idee - schaut doch mal, ob ihr im Freundeskreis ein offenes Mädel mit Fußgeruch findet oder in den einschlägigen Portalen ein Taschengeldmädel dazubekommt. Dann ist es außergewöhnlich und bestimmt für Euch beide ein besonderes Event *zwinker*

Viel Glück und Spaß auf jeden Fall ... egal wie *zwinker*
********9087 Paar
2 Beiträge
Ballerinas
Ballerinas aus Kunstleder können echt fies sein (barfuß).
Die ziehe ich immer erst zu Hause aus, weil mir das manchmal echt unangenehm ist.
Besonders da ich auch ein Mensch bin, der sonst nicht stark bzw. schnell riecht. (worüber ich eigentlich froh bin)

Nur als kleiner Geheimtipp an diejenigen die das mögen. *zwinker*
****_R Paar
462 Beiträge
Füsse vs. Person
Ich bin ja den Füssen meiner Liebsten schon ganz schön verfallen, aber es überwiegt dabei schon die Gesamterscheinung. Nur auf den Fuss reduziert und das mehr oder weniger starke Aroma ist nicht der Reiz.
Mir gibt zu erst die ganze Person den Kick. Nicht umsonst heisst es - "man muss sich riechen können".

Der Fuss alleine, oder ungepflegt, oder etwa heftig stinken, ist für mich.... *nachdenk* *oh*

Cord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.