Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußmassagen/Fußverehrung für Frauen in Köln und Umgebung

****92 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fußmassagen/Fußverehrung für Frauen in Köln und Umgebung
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Frauen, die sich gerne von mir verwöhnen lassen wollen.
Leg den Stress bei Seite, lehn dich zurück und entspann dich, während ich mich sorgsam um deine Füße und Beine kümmere.

LG,
M.
CSfU ?
... christlich soziale Fuß Union ?

... Biete Koalitionsgespräch. 😜
*********7575 Paar
701 Beiträge
immer
so weit von uns entvernt *snief*
****e79 Mann
51 Beiträge
@ Magdalena!
Hallo Magdalena!
Sorry, dass ich dich auf diesem Wege anschreiben muss, aber bin im Moment kein Premium User ( habs verkackt, uns muss jetzt noch paar Tage auf die Freischaltung warten ) 😢
Unser beider Profil Matchen ja wie verrückt!
Ich will regelmäßig an deinen Partys teilnehmen, ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf! Ein paar Infos von dir helfen mir sicher!
Wäre sau cool von dir wenn du mich über PN anschreibst!
Natürlich ist es nicht nur wegen den infos *g* ! Hoffe du liest das hier! !
Und auf deine Nachricht freue ich mich ganz besonders! Bis dahin
LG Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.