Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrener Mann sucht sein erstes mal Fußerotik 51145

*********l_97 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Unerfahrener Mann sucht sein erstes mal Fußerotik 51145
Hallo Liebe Joylerinnen,

ihr habts richtig gelesen, ich habe seit ich von meinem Fetisch weiß noch keine Erfahrung mit Fußerotik machen können. Meine Ex Partner fanden alle Fußerotik nicht prickelnd und wollten das nicht praktizieren, was ich natürlich respektvoll akzeptiert habe. Ich kanns einfach nicht lassen auf schöne und zierliche Frauenfüße zu gucken, sobald ich welchen begegne. Ich würde mich freuen, wenn man sich bei mir melden würde.

Liebe Grüße
*********l_97 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mal ein kleines Update geben. Ich habe noch immer kein Glück gehabt eine Dame zu finden, die mir meinen Fetisch verwirklicht. Ehrlich gesagt habe ich noch kein Date mit irgendwem hier gehabt und das würde ich liebend gerne ändern. Liebe Damen, meldet euch doch gerne bei mir! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.