Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Stuttgart

****V11 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Raum Stuttgart
Hallo Zusammen,
ich habe seit einiger Zeit die Vorliebe zu schönen Füßen entdeckt und Konnte auch schon erste Erfahrungen in dem Bereich sammeln. Ich würde diese gern weiter ausbauen und hoffe hier eine nette Sie zu finden, mit der ich die Fußerotik in allen Facetten erkunden kann. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart, bin natürlich auch mobil :). Würde mich freuen von euch zu hören.
Grüße
***ic Mann
621 Beiträge
Hi Deni,

Könntest du dir auch vorstellen, mal auf eine Fussparty zu gehen?

Grüsse
Roric
****V11 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ne Fussparty klingt zwar ganz interessant aber denk fürs erste würde mir ein normales treffen mit einer Dame reichen :D.
Heute ?
Suche in Großraum Stuttgart Frauenfüße zum verwöhnen.
Welche sie hat lust ihre Füße massiert, geleckt und geküsst zu bekommen.
Einfach "gefällt mir" drücken oder CM schreiben.
LG Strolch

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.