Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1792 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII288
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sexy Füsse - einfach nur nackt!153
Ich, Student aus Hessen, bin absoluter Fussfetischist und -liebhaber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Schuhe + 2 Füße suchen DICH

******rls Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Viele Schuhe + 2 Füße suchen DICH
Dominante Lady aus PLZ 636 sucht devoten Fuß- und Schuhliebhaber
Deine Aufgaben sind meine unzähligen Schuhe putzen und dich um meine Füße zu kümmern (Massagen, Fußbäder)
Ich würde ich freuen jemanden zu finden der wirklich Fuß und SchuhFetischist ist und nicht durch die Hintertür versucht an mich heran zu kommen

Liebste Grüße
Jess
Wir warten auf dich
Ein Traum
Gesucht leider nicht aus meiner Umgebung:( würde jeden einzelnen deiner Schuhe sowie deine Füße mit Liebe putzen und verwöhnen *g*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ausführliche und informative Bewerbungen sind hier möglich:

Fußerotik / Fußfetisch: Suche Frauenfüße zum verwöhnen im PLZ-Gebiet 5/6/7 !

Ausreichend Referenzfotos und genaue Detailbeschreibung verfügbar!
*********ieds Mann
177 Beiträge
Viel erfolg
Du wirst sicherlich die qual der wahl haben
****_80 Mann
53 Beiträge
Hallo Jess,

lass mich Deine hübschen Füße ausgiebig verwöhnen... *g*
*********boy24 Mann
5 Beiträge
Leider...
Leider bin ich viel zu weit weg. Hätte mich gefreut eure Füße/Schuhe zu pflegen und zu verwöhnen.

lg CrazyF
*********7575 Paar
701 Beiträge
gerne
würden wir euch kennen lernen ! Wir lieben beide die Fußerotik und unsere Sie ist Bi interessiert. Füße, Schuhe , Nylons und alles was zur Fußerotik gehört da sind wir heiß drauf . Sex dabei steht nicht im Vordergrund . Liebe Grüße Nici & Markus *sweetkiss*
*********witch Mann
124 Beiträge
Auch hier gibt es wahrscheinlich
wieder Dutzende Bewerber. Aber ich möchte meinen Schuhbeutel trotzdem in den Ring werfen....
*******ILL Mann
20 Beiträge
Schuhe und Füße
Hallo Jess,
ja gerne würde ich dich, deine Füße und Schuhe kennenlernen. Bei Interesse, melde Dich einfach per pn..
Beste Grüße
Sehr verlockend.
Ich kümmere mich gerne um deine Schuhe, wenn ich zur Belohnung an deine Füße darf.
Sex kann ich haben, schöne Füße eher selten, daher würde ich nicht versuchen mehr zu wollen.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.