Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf Gruppenfoto... irre ich mich ?

*******hil Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf Gruppenfoto... irre ich mich ?
mir fällt heute erneut auf, dass das gruppenbild sich hier einfach so verändert hat.
gab es vorher eine abstimmung ? oder irgendeine information diesbezüglich die mir entgangen ist ?
wenn nein, ich hätte es schöner gefunden, wenn die gruppenmitglieder ein mitspracherecht gehabt hätten.

wie seht ihr das ?
das gruppenbild ist ja eine änderung die man nur 1x im jahr vornehmen kann, soweit ich mich entsinnen kann.

und feedback zum neuen gruppenbild... ich fand das vorherige ehrlich gesagt um einiges schöner/angenehmer/ästhetischer

liebste grüße
*lolli*
******r68 Mann
131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,
mal abgesehen davon das diese Gruppe nicht Basis demokratisch geleitet wird hat es eine Wettbewerb für ein neues Gruppenbild gegeben. Darüber hinaus wurden durch einen Gruppen Newsletter alle Mitglieder dieser Gruppe informiert.

Neues Gruppenbild 2018
*******hil Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die antwort. dann scheine ich das wohl tatsächlich übersehen zu haben. wirklich schade.

und dieser wettbewerb scheint ja schon ein wenig demokratisch angehaucht gewesen zu sein, auch wenn die gruppe nicht unbedingt als solches geleitet wird ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.