Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstmal Vorstellen, oder?

******lip Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Vorstellen, oder?
Gleich vorweg, es könnte etwas länger dauern....
...rollt nicht gleich mit den Augen, ich bin mir sicher in manchen Situationen seit Ihr sehr erfreut wenn Ihr das so zu hören bekommt.

So, los gehts, erstmal mit dem gruppenspezifischen Teil, dann der spezifische Teil zu mir *zwinker*

Ich hoffe das die Vorstellung hier in den Kontakten korrekt ist, ich finde auf jeden Fall nicht falsch!

Ich mag den Fetisch rund um den Fuß schon sehr lange, er war aber immer nur in meinem Kopf gefangen, jetzt fange ich an ihn auszuleben, das wird jetzt aber langsam auch mal Zeit.

Kontakt suche ich ausschließlich zu Frauen, die den gleichen Fetisch fröhnen wir meinereiner...Nunja, ich bin mir sicher, da bin ich hier wohl im richtigen Nest gelandet und werde bestimmt fündig.

Nylons, HighHeels und Co, FJ und so weiter, alles will ich mal probieren, ich habe jetzt nur ein wenig Angst, das ich auch tatsächlich alles mag,...ach quatsch, Jackpot würde ich mal sagen.

Ja was willste in einer so doch eindeutigen Gruppe sonst noch schreiben was man will....ich hab's doch schon geschrieben, man o man, KONTAKT ZU FRAUEN, also darf ich bitten...

Halt Stopp, noch nicht so schnell, und bitte nicht alle auf einmal....danke, danke, *danke*

Erst noch die Beschreibung zu meiner Person:

Einen ersten Eindruck erhaltet Ihr natürlich schon über mein Profil, da habe ich mir sogar echt ein wenig Mühe gegeben. An den Text muss ich noch mal ran, aber immerhin schonmal nix vom Textgenerator.

Vielleicht noch etwas was nicht im Profil von mir zu lesen ist. Einer Bekannten habt Ihr es zu verdanken das Ihr mich hier kennen lernt. Also ich kann so mal gar nichts dafür *zwinker*

Ich weiß das Satzzeichen keine Rudeltiere sind, aber "..." gehört zum meinem Lieblingsrudel *zwinker*
Und ich liebe diesen Smily *zwinker*
Ehrlich *zwinker*

Nach langem zögern meine Sexualität so auszuleben wie ICH es möchte, habe ich jetzt endlich damit angefangen. Es ist noch zu früh genaueres zu sagen, aber der Gedanke das es "endlich losgeht" ist super.
Und ja, das tut es, ich habe schon erste Maßnahmen ergriffen.

Ich chatte gerne, viel lange, auch über Dinge die man in einem 3-minütigen Gespräch klären könnte, aber so ist es eben in der modernen Welt.

Ich verabrede mich lieber, nach kurzem Anschreiben. Und für mich ist es selbstverständlich das man sich erstmal kennenlernt, und das das erste Zusammentreffen nicht in der Kiste endet. DAs wollte ich nur mal loswerden.
Und nur zur Sicherheit: wenn ich lange mit Dir hin- und her schreibe, bedeutet es aber auch nicht, das ich Dich nicht treffen möchte.

Ich freue mich neue Menschen kennen zu lernen und sich Auszutauschen, das steht auch ganz klar bei mir im Fokus. Das und das Flirten.
Zum Suchen und Finden, habe ich glaube ich schon auf meiner Profilseite etwas geschrieben.
Ergibt sich daraus mehr: Prima *zwinker*

Ich möchte mich als open mindet bezeichnen und besitze ein hohes Maß an Empathie, viel viel mehr als der "Durchschnitts-Mensch".
Mur fällt es manchmal schwer nicht komplex zu Denken. Glaubt man bei einem Mann nicht, ist aber so.
Ach, und wo ich es hier schon schreibe...ich liebe das Spiel mit den Klischees...Mann/Frau....und so weiter.
Humor besitzte ich auch, sehr viel davon! Mein Humor kann synisch, sarkastisch, schwarz, oder dreckig sein. Wenn mich in der Gruppe wohl fühle werdet ihr es merken. Ich setzte gerne "Spitzen" kann aber auch hervorragend einstecken.
Mein Humor ist aber nie persönlich beleidigent, diffamierend, oder kompromitierend gemeint. Sollte es einmal falsch verstanden werden, habe ich auch überhaupt kein Problem mich dafür zu Entschuldigen und es dann aber auch ad acta zu legen. Das sollte man vielleicht auch noch wissen.

So, und wenn ich jetzt noch Stundenlang hier weiter schreibe, dann werden die Leser von der Textmenge abgeschreckt, und die die dann alles gelesen haben, schreiben mich nicht mehr an, weil sie mich schon in- und auswendig kennen.

Also, auf eine tolle gemeinsame Zeit
Tom
*******Baer Mann
87 Beiträge
Auch ich möchte mich vorstellen
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern einen schönen Tag!

Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Mainz und freue mich, dass ich hier Gleichgesinnte gefunden habe.

Das Frauenfüße erotisch und einfach schön finde, das weiß ich schon seit meiner Jugend. Das Füße mit Aroma und Geschmack nichts für mich sind, habe ich diesen jungen Jahren schon festgestellt.

Da mir bis heute, leider der Austausch zu diesem Faible fehlte, mir ist es schwergefallen, Gleichgesinnte zu treffen, bin ich froh, diese Gruppe gefunden zu haben. Ich hatte leider nicht sonderlich oft die Chance Frauen kennen zu lernen, die diese sinnliche und erotische Neigung teilen.

Ich hoffe auf einen schönen Gedankenaustausch und vielleicht den ein oder anderen Kontakt.

In diesem Sinne.

Liebe Grüße

Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.