Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
648 Mitglieder
zum Thema
Beide tragen Puschen beim Sex12
Ich habe einen wahrscheinlich etwas ungewöhnlichen Fetisch.
zum Thema
Fellprodukte - Ist es eine Vorliebe oder schon ein Fetisch?12
Wie man aus meinem Profil und anderen Beiträgen entnehmen kann, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beide tragen Puschen beim Sex

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Beide tragen Puschen beim Sex
Hallo,

ich habe im allgemeinen Forum schon von meinem Fetisch geschrieben, da es hier nochmal spezieller um Füße geht, möchte ich hier auch darüber diskutieren.

Meine Traumvorstellung ist, dass beide (Mann und Frau) Sexpartner, Puschen/kuschelige Hausschuhe (am liebsten Lammfell, siehe Foto) mit bunten Socken tragen und wilden Sex haben.
Meine Frau (wie wahrscheinlich viele andere auch) findet Socken beim Sex abtörnend/unsexy genau so wie Hausschuhe. Sie weiß dass ich bunte Socken und auch Lammfellpuschen mag, ich habe ihr aber noch nicht von meinem Wunsch erzählt, dass ich das gerne mal beim Sex probieren würde, da ich ja eben weiß dass sie es nicht gerade attraktiv findet...
wie findet ihr das? vor allem die Frauen *zwinker*
******san Frau
1.453 Beiträge
Siehe Foto
Ich sehe kein Foto.... 🤔
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Lammfellpuschen
hier das vergessene Bild.
Lammfellpuschen..
um Himmels Willen......!!! Ich will ehrlich sein...die bunten Socken alleine genügend schon und dann noch diese Puschen, einfach abtörnend, ich verstehe deine Frau vollkommen!!

Die Puschen sind übrigens wirklich sehr hübsch, aber nur im Winter auf dem Sofa, wenn Frau kalte Füße hat *lach*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@********ch16

findest du aber vielleicht generell jegliche bunte Socken und Puschen abtörnend?
Oder was stört dich bspw. an diesem Beispiel? die Farbe Lila?


Ich stehe total auf die Farben Rosa,Pink, Lila (aber nur in Verbindung mit Socken und Hausschuhen) *love*
***ic Mann
621 Beiträge
@********ch16
Das ist einer etwas engstirnige oberflächliche Sichtweise.

@*********tisch
Die Frage ist doch nicht, was hier irgendwelche fremden Frauen finden, sondern ob deine Frau gewillt ist dir diesen Wunsch zu erfüllen.

Du hast sie geheiratet. Da gehe ich mal davon aus, dass ihr Euch sehr nah seid. Sprich mit ihr. Ich bin sicher sie wird dir den Wunsch erfüllen.

Was Joyclub-Knackärsche darüber denken ist total irrelevant.😉
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Prinzipiell ...
... finde ich das mit den Lammfell-Puschen und dann auch noch mit bunten Socken eher abtörnend.

Allerdings liebe auch ich als "Frostbeule" meine Kuschel-Fleece-Socken UND angeblich kommen Frauen ja auch besser wenn sie warme Füße haben ... geschadet hat es mir bisher nie *zwinker*

Und mein Expartner fand die Kombi dieser Socken mit "sonst nix" oder schönen Dessous an mir auch immer total süß/sexy und ließ sich dadurch auch keinesfalls vom Sex abhalten. Und ich mich auch nicht wenn er mal (selten, so als harter Mann *zwinker*) welche trug. Im Eifer des Gefechts fehlen die ja dann eh immer recht schnell und die Füße sind dann warm *zwinker*

Ich würde es an Deiner Stelle auf jeden Fall ansprechen oder vielleicht mal mit einem hübsch verpackten "Du hast doch immer kalte Füße"-"Bettsöckchen"-Geschenk *geschenk* für sie probieren. Viel Erfolg! *vielglueck*
Puschen mit Socken
ich persönlich mag keine Socken bei mir und auch bei keinem Mann. Als Fußfetischistin mag ich natürlich dass meine und die meines Partners nackt sind zum liebkosten etc..

Also jeder sollte machen, was ihm gefällt bzw. was ihm oder ihr Lust bereitet!

Die Farbe der Socken spielt dabei für mich küberhaupt keine Rolle...übrigens.
********aar6 Paar
96 Beiträge
Sachen gibt es 😳
Erstens gehen Socken beim Sex schon mal gar nicht. Egal, welche Farbe die Socken haben 😉
Zweitens ist es mit Lammfellpuschen noch mal eine Nummer ungewöhnlicher. Für uns wäre das nichts.

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wenn du diesen Wunsch hast, dann musst du mit deiner Frau sprechen und deinen Wunsch/Phantasie äußern. Sonst wird das nichts.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@***ic

Danke für deine motivierenden Worte! *zwinker*

Ich hab aber die Frage falsch formuliert.
Mir geht es nicht darum zu hören ob ich den Wunsch meiner Frau „beichten“ soll, sondern ich würde gerne wissen ob es hier noch andere Personen gibt, die auch diese Vorliebe haben, zum Austausch.

Vielleicht bin ich aber auch etwas seltsam mit dieser Vorliebe.
Einem reinen Fußfetisch habe ich nicht.
Ich setze „sü häufig mit „sexy“ gleich.
Ich finde bunte Socken mit Puschen einfach süß und mich erregt der Anblick schon sehr...
Also für mich wäre es auch nichts.
Weil ich einfach schöne Frauenfüße, die hier die Frauen, die gepostet haben, auch auf den Profilbidern zeigen. Aber jeder so wie er es möchte. Wenn es beiden gefällt, ist es doch super!!!
LG
Andre
***ic Mann
621 Beiträge
@*********tisch
Etwas seltsam sind wir doch alle.😅 Ich gehe seit Jahren auf Fussparties und veranstalte auch selbst welche. So habe ich eine Menge tolle, interessante Leute kennengelernt.

Die Neigungen sind so vielfältig. Glaub mir, da ist dein Puschenfetisch noch im Rahmen.

Es gibt Leute die stehen total auf Birkenstocks oder Sneakers. Leute, die nur schlammverdreckte Füsse/Schuhe heiss finden und noch viel mehr schräge Leidenschaften.

Leute mit einem Puschenfetisch habe ich aber tatsächlich bisher nicht kennengelernt.😉
****ash Mann
2.209 Beiträge
sorry mit Socken, Puschen geht gar nix... das ist bah... barfuss rules
...jetzt verstehe ich, was gemeint ist, wenn man sagt: "Komm' in die Puschen!" *zwinker*
*********7575 Paar
701 Beiträge
ist auch nix für uns !
*******017 Mann
218 Beiträge
Ja nee
Es mag für warme Füße sorgen aber nicht für heiße Gedanken .Nicht mein Ding *sorry*.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
ok, ich merke schon hier hat die Mehrheit eine Vorliebe für nackte Füße
Sorry,
auch ich bevorzuge lieber nackte Füße.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Also ich zieh ja gerne mal High Heels oder Stiefel für ihn an. Aber Puschen würde ich auf gar keinen Fall tragen wollen, Socken höchsten wenn ich saukalte Füße hab. Und ein Mann mit Socken beim Sex ist für mich der Abtörner schlechthin - geht gar nicht. Hausschuhe würden das ganze noch schlimmer machen. Wenn schon Schuhe bei ihm dann ggf. DocMartens oder sowas. Aber ganz ehrlich ist mir er am liebsten barfuß.
*******017 Mann
218 Beiträge
Manchmal
Ja der Sommer ist noch nicht ganz um habe viele hübsche Füße gesehen aber auch das Gegenteil da sind Puschen echt angebracht oder Socken
***ie Frau
5.009 Beiträge
Socken verstehe ich als Frau sehr gut . *zwinker*

Ich bin immer dankbar wenn ovj meine anbehalten darf.


Aber dann noch puschen dazu, *nein*


Ich würde sie nur der Socken wegen fragen ....


Aber, stellen musst du diese Frage dennoch .
Finde ich .



Drück dir die Daumen ! *zwinker*
Mein Fall
sind Puschen beim Sex auch nicht. Aber es muß mir ja auch nicht gefallen, da mein Mann eher auf Pumps steht. Aber deiner Frau solltest du ruhig von deinen sexuellen Phantasien erzählen, sonst kannst du die ja nie ausleben. Vielleicht findet sie ja Gefallen daran, weil sie dann ja weiß wie geil du in diesem Moment dann bist.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
ich habe jetzt festgestellt in welche Richtung es bei mir geht.
Also mit den Puschen beim Sex brauche ich momentan erstmal nicht, habe ich festgestellt. Mit meiner Partnerin hat die Vorliebe eher weniger zu tun.
Ich habe gemerkt dass der Anblick von Rosa Lammfellpuschen (noch besser zusammen in Verbindung mit bunten Socken) bei mir eine Erregung auslöst und ich mich hin und wieder von dem Gedanken die Puschen alleine schon zu tragen, selbstbefriedige. Ich weiß nicht ob das schon krank ist... *snief*

Ich trage die kuscheligen rosa Lammfellpuschen einfach unheimlich gerne (am liebsten von morgens bis abends) und freue mich jetzt schon wieder auf den Herbst, da die für den Sommer leider doch eher ungeeignet sind...

Es ist nur so dass ich mich (außer vor meiner Frau) noch dafür schäme, sie zu tragen, so dass ich die Puschen sogar vor jedem Türklingeln ausziehe.
Da ich mir dann dumme Sprüche, ein Auslachen oder Worte wie „tuntig“ wahrscheinlich anhören müsste.
na ja, rosa Lammfellpuschen finde ich schon sehr süß und auch sehr warm bei einer Frau....aber beim Sex würden sie meinen Mann eher unsexy vorkommen....vor allem bei einem Mann! Wenn es deiner Frau aber gefällt, dann hast du doch kein Problem damit.

Die Türe würde ich als Mann aber in diesen Puschen und dazu noch in bunten Socken niemanden öffnen wollen.....von dummen Sprüchen noch abzusehen...
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ch16:
na ja, rosa Lammfellpuschen finde ich schon sehr süß und auch sehr warm bei einer Frau....aber beim Sex würden sie meinen Mann eher unsexy vorkommen....vor allem bei einem Mann! Wenn es deiner Frau aber gefällt, dann hast du doch kein Problem damit.

Die Türe würde ich als Mann aber in diesen Puschen und dazu noch in bunten Socken niemanden öffnen wollen.....von dummen Sprüchen noch abzusehen...

du hast wahrscheinlich meinen letzten Beitrag noch nicht durchgelesen *zwinker* ich habe ja bereits geschrieben, dass ich mir die Puschen aktuell beim Sex nicht vorstellen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.