Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?747
Ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliment für Fußschmuck

**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Kompliment für Fußschmuck
Hallöchen habe letztens mit einer Frau zu tun gehabt (Beruflich Kundin) die wirklich gepflegte Füße hatte.
Flip Flops zart rosa lackierte Nägel und ein Zehenring. Wollte ihr erst ein Kompliment für ihren zehenring machen habe es mich aber nicht getraut weil ich nicht wusste wie sie drauf reagieren würde...
Ist euch schon mal Sowas passiert oder habt sogar selber mal ein Kompliment bekommen...?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich habe Frauen schon für ihr schönes Tuch, Kleid, Rock... Komplimente gemacht, anfangs hab ich mich das nicht getraut aber wenn, dann kamen erfreute Reaktionen und die Damen bedankten sich.

Also, nur Mut.

Ich bekomme von Frauen Komplimente für meinen Kilt.

Wenn man das Kompliment mit freudiger Ausstrahlung macht, kommt das gut an bei den Damen

WandererBW
*******r04 Frau
574 Beiträge
ein Kompliment
ist doch etwas Schönes !

gibt einem die Resonanz
auf etwas Besonderes
an der eigenen Person !
ist die Aufmerksamkeit der Mitmenschen
im Alltag...
ich mache Komplimente
an Damen und Herren und
habe nie erlebt, dass jemand
geschockt oder erschrocken
darüber war.
Erfreut eher...und manchmal
wurde gesagt...
...dann hat sich die Mühe gelohnt ...

ob Haare , Hände oder Füße
schöne Dinge auf der Haut
oder was sonst auch immer
wenn es gefällt...

Kompliment *blumenschenk*
****a77 Frau
248 Beiträge
Wenn Komplimente ehrlich gemeint sind, dann freut sich doch jeder darüber.
Ich glaube, ich hätte mich auch nicht getraut... Ist ja kein alltägliches Kompliment... Da die Fußerotik ja immer noch nicht zu 100% gesellschaftsfähig ist (warum auch immer) hätte ich Angst vor der Reaktion bzw. die Reaktion von ihr, dass man in eine Schublade gesteckt wird.
LG
Andre
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Wenn sie einen Zehenring offen trägt, dann würde ich doch davon ausgehen, dass sie das zumindest hübsch findet.
Wenn jemand etwas hübsch findet, wird er sich auch über ein ehrliches Kompliment "ohne Hintergedanken" freuen und nicht unangenehm berührt fühlen.

LG
Arschi *arsch*
***ie Frau
5.006 Beiträge
Ich würde denken , nicht offen getragen .... geht es ja nicht .


Wenn offen getragen , sind Komplimente gern gesehen . *smile*
Bin ich mir ziemlich sicher . *zwinker*
********r_66 Frau
122 Beiträge
Ein Kompliment...
für meine Zehenringe und Füße höre ich sehr gerne.

Erst kürzlich habe ich es am See erlebt, dass ich darauf angesprochen wurde und schon war das Eis gebrochen und wir haben über das interessante Thema 'Fußerotik' gesprochen.

Leider trauen sich nur wenige Männer, offen ihre Wünsche zu diesem Thema bei den Frauen anzusprechen. Das ist wirklich schade, denn die Füße sind hocherotische und sensible Körperteile und sie finden leider viel zu wenig Wertschätzung und Beachtung.

Ich liebe *herz*meine Füßchen. *g*
Welcher Mann würde diese tollen Füßchen nicht lieben? *g*
********1988:
Ich glaube, ich hätte mich auch nicht getraut... Ist ja kein alltägliches Kompliment... Da die Fußerotik ja immer noch nicht zu 100% gesellschaftsfähig ist (warum auch immer) hätte ich Angst vor der Reaktion bzw. die Reaktion von ihr, dass man in eine Schublade gesteckt wird.
LG
Andre
Meiner Meinung nach passiert das nur dann, wenn man sich selbst in die Schublade steckt - dann wenn man Füße oder Schuhe eben als besonders gegenüber anderen Dingen oder Körperteilen betrachtet. In dem Fall kommt da Kompliment oder/und der dazu passende Blick vorher/dabei/danach nämlich nicht authentisch rüber. Die Frau spürt ganz genau, dass man da komisch, unsicher und merkwürdig handelt. Und das zwischen den Zeilen führt dann zu der Schublade.

Seit ich offen und klar und selbstbewusst mit meiner Vorliebe umgehe, kommen auch die Komplimente gut an und oft komme ich darüber auch ins Gespräch. Ja, ein erstauntes Gesicht gibts schonmal, meist aber ein freundliches Dankeschön - oder gar ein Gespräch.

Man darf halt nur nicht bedürftig, untervögelt oder sabbernd rüberkommen. Aber ich glaube, das gilt nicht nur für Füße, das gäb auch ne komische Reaktion bei Po, Rücken oder Beinen. *g*
@Sunflower....Zehenringe sind wirklich wundervoll! Ganz...
....besonders dann, wenn diese beringten Füßchen so gepflegt - und am besten auch noch empfindsam sind. *zwinker*

LG vom "Kitzelliebhaber"
@Sunflower: Und aas sehe ich heute...
....Abend immer noch genauso *zwinker*

Lieben Gruß vom
"Kitzelliebhaber"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.