Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+47442
Wir wollen den Faden https://www. joyclub. de/forum/t1761790.
zum Thema
„Fußerotik“ ein Tabu?16
Mir ist aufgefallen, dass Frauen beim Thema Fußerotik gerne ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein 100 % Fußerotik / Fußfetisch Liebhaber.

Ich bin ein 100 % Fußerotik / Fußfetisch Liebhaber.
Hallo

Ich bin ein 100 % Fußerotik / Fußfetisch Liebhaber.
Ich habe diese Neigung schon sehr lange für mich entdeckt und muss auch ganz ehrlich sagen das sich bei mir in der Hose schon, was regt bei dem Anblick von schönen Füße und von High Heels.
Da es doch nicht so ganz einfach ist, dafür Gleichgesinde zu finden und doch die aller meisten Frauen damit ein Problem haben. Hoffe ich hier ein paar Gleichgesinde zu finden für gemeinsame Fuß-Abende usw.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.