Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
"Dominanter Mann": Eure Vorstellungen, liebe Frauen?53
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass verschiedene Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen...

*********ed_85 Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen...
Ich liebe fußmassagen, wenn man mir die Füße küsst , lackiert, wäscht und eincremt. Ein footjob mit schönem Öl finde ich sehr prickelnd... All dies genieße ich hin und wieder mit meinem Partner, aber würde mich gerne mal von jemand anderem verwöhnen lassen.

Nun meine Frage...

Wie sehen denn so die Vorstellungen, Wünsche eines Fuß -lovers aus, wenn sie sich mit einer ja erstmal fremden Frau oder einem Paar treffen?
Denn alleine möchte ich mich bei einem ersten kennenlernen ungerne treffen.
Also ein Treffen an einem neutralen Ort, wo sie ihre Füße in Flip-flops präsentiert...
Sich unterhalten und dann weitersehen...
Natürlich wäre es der Wunsch diese Füße später zu massieren, zu küssen, zu lecken an den Zehen zu knabbern und diese später am besten Stück zu spüren und diese dann zu veredeln (Spann und Zehen)
*******las Paar
57 Beiträge
Hier sind wir also...
....die Koalas *zwinker*
Wir möchte hier gerne mal reinschnuppern und unsere Sie freut sich auf Eure Mails.
Bitte aus der Nähe und keine 500km Anfahrt zu uns *g*
So haut rein in die Tasten!
LG
*********us666 Mann
151 Beiträge
Das erste kennenlernen!
Es Muss schon vorab passen für ein erfolgreiches persönliches kennenlernen meiner Meinung nach!

Wenn das stimmt ist das persönliche treffen nur nochmal ein eine Bestätigung seiner Gefühle die im Vorfeld schon da waren!

Was für mich wichtig ist ! Das man sich mit Respekt begegnet und über seine Vorstellungen offen spricht!

Füsse sind ein so tolles Körperteil und ich finde es Klasse das es Frauen gibt die das genießen und mir damit ein lachen ins Gesicht Zaubern!

Ein Footjob ist der dank für ein gelungenes *date* und das die Frau mit weichen Füssen nach Hause geht!

Liebe grüße aus Stuttgart
@*******ake:


Wie sehen denn so die Vorstellungen, Wünsche eines Fuß -lovers aus, wenn sie sich mit einer ja erstmal fremden Frau oder einem Paar treffen?
Denn alleine möchte ich mich bei einem ersten kennenlernen ungerne treffen. Ich (m) habe absolut nichts gegen die Anwesenheit des Partners der Frau. Es kommt für den weiteren Verlauf einfachnur auf die gegenseitige Sympathie an. Erwarten würde ich erstmal gar nichts.

Was ich aus der Erfahrung vermuten würde: Man trifft such, trinkt und quatscht ein bisschen und wenn es gefühlt passt, würde ich fragen ob sie mir ihre Füße auf den Schoß legen mag. Ab dann würde ich während des weiteren Gesprächs (Mimik auf Reaktion im Blick behaltend) die Schuhe ausziehen, massieren, riechen, küssen.. usw. Ich mein, das ist doch wie mit allen anderen Dingen zwischen Menschen.... ergibt sich.

Wenn Du auf den zusätzlichen Mann eingehen möchtest: Frag ihn vorher ob er eher Nylons oder Söckchen mag, Heels oder Turnschuhe, Fußduft oder gewaschen.

Wichtig ist, dass Dein Mann nicht plötzlich eifersüchtig reagiert. Das ist für den Dritten eher peinlich. Aber: Immer klar kummunizieren, wenn etwas nicht passt.
****_80 Mann
53 Beiträge
@sweet_cake_86
Guten Morgen...
zu gerne hätte ich Einblick in Dein entsprechendes Fotoalbum gehabt, um einen ersten Blick auf Deine süßen Füße erhaschen zu können...! *zwinker*
Frauen, die es genießen wenn Mann/Frau ihre Füße verwöhnt...egal ob mit den Händen, den Lippen oder der Zunge, achten i.d.R. viel mehr auf einen sehr "gepflegten Zustand".. Es gibt viele hübsche Frauen mit sehr ungepflegten Füßen, damit hätte es sich für mich bereits vorab schon erledigt! Somit zu Deiner Frage, wenn wir uns das erste Mal treffen würden...sind Deine Füße gepflegt, würde ich Dich allein mit meinem Mund zum Wahnsinn treiben... *zwinker* lg
*********ed_85 Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
@Sonne_mit_Mond
Eifersucht spielt bei uns in der Beziehung keine Rolle. Maximal ist er eifersüchtig auf die Massage *lach* denn diese mag er an den Füßen auch total gerne.
Ich hänge mal ein Foto aus meinem Album an, für die, die es nicht sehen können
Na...
… das sind doch mal ECHTE Traumfüsse, wie ich finde *g*
******tEr Mann
35 Beiträge
Das sind
wirklich echte TRAUMFÜSSE!
Sie werden bestimmt bald den passenden Masseur finden.
*********ed_85 Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe ich...
Nur habe ich das Gefühl in meiner Gegend hier wird das schwierig
*********us666 Mann
151 Beiträge
In Stgt gibts en tollen
😊
Neu hier
Hallo zusammen,

Ich bin ein 26 jähriger Fußfetischist und freue mich, auf interessante Gespräche und Anregungen. Mir gefällt es Füße zu massieren, an ihnen zu lecken und zu riechen. Ich stehe total drauf Füße zu verwöhnen.

Ich bin für persönlichen Kontakt offen.

Liebe Grüße und Viel Spaß zusammen
Mensch92
Füsse
Wir mögen das sich sehr und können die Vorliebe gut nachvollziehen ...LG Steffi und Marc
*********us666 Mann
151 Beiträge
Paar Real
Ja füsse sind was tolles! Kassel Jupp da fahre ich öfters mal durch 😉

Grüße aus Stuttgart
********ex77 Mann
27 Beiträge
@sweet_cake_86
Leider bin ich natürlich auch viel zu weit weg.... 🙄
Aber meine Vorstellung kann ich ja trotzdem Preis geben 😁
also bei mir ist es etwas anders, ich brauche nicht zwingend ein Kennenlernen. Wenn das Date sich hauptsächlich um die Füße dreht, und mir die Füße von vornherein gefallen, dann kann es auch direkt los gehen.
Gibt auch irgendwie einen kleinen kick, der "fremden" die Füße zu lecken, bzw lecken zu müssen 😁
Allerdings kann natürlich auch vorher ein Kennenlernen stattfinden, so ist es auch nicht. Geht mir da nur um den zusätzlichen kick.
*********lman Mann
258 Beiträge
Moin aus Vorpommern!
Ich bin noch sehr neu und unerfahren in diesen Kreisen.
Erst vor wenigen Monaten habe ich einer Freundin und vor allem mir selbst eingestanden, dass ich Frauenfüße (z.T. auch Schuhe) schon länger toll finde, immer wieder hinsehen muss und das Kopfkino anläuft.
Auch wenn sie mich sonst auf Distanz hält, konnte sie die Fußmassage doch gut genießen. Ich auch! *ggg*
Da liegt noch eine gemeinsame Idee in der Warteschleife.
Die Freuden des Footjobs sind mir auch nicht neu - und ich will mehr davon!

Ob mir die Füße einer Frau gefallen, hängt vor allem davon ab, ob mir diese Frau generell sympathisch ist.
Schade, dass der Sommer rum ist, und die Füße seltener gezeigt werden...
*********7575 Paar
701 Beiträge
Ohh ja
du hast wunder schöne Füße !!! Der Er von uns würde sie dir gerne verwöhnen und am liebsten vieleicht mit der Sie von uns gleich mit . Aber immer ist die Entvernung auch ein Problem. Aussehen könnte dass so , alles was dir gefällt ist wichtig . Streicheln , zart küssen , lackieren , waschen oder nach einem langen Arbeitstag die verschwitzten Füßschen sauber lecken . Upss , jetzt wirds unaber heiß !! Liebe Grüße Nici & Markus *sweetkiss*
****Jo Mann
202 Beiträge
Du hast superschöne Füße, sweet_cake_86.

Wie läuft so ein erstes Kennelernen ab?!
Man trifft sich in eier Bar oder auch im Park einer Stadt. (Getränke dann nicht vergessen).
Und quatscht erstmal.
Mal sehen ob sich dann gleich sofort etwas ergibt....
Wenn Sie es mag, kann zu einer agenhmen Fußmassge und dem eiteren Verwöhnprogramm kommen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.