Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr als Paar zum Swingen gekommen?24
Wie kommt ein Paar dazu zu swingen? Wo habt ihr euch kennenglernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar für Fusserotik gesucht PLZ42

*******ds2 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Paar für Fusserotik gesucht PLZ42
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Paar das Interesse an Fusserotik Treffen hat.
Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat darf sich gerne melden. *g*

Lg Corinna & Nicholas
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich bin eine kleine Fußliebhaberin mit echter Vorliebe für Fußerotik im Bi-Spiel, leider bin ich kein Paar und vermutlich auch überhaupt nicht eure Altersklasse, aber ich möchte ein Kompliment für ihre Füße geben.
Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrfach Fußerotik mit meinem Bi-Partnerinnen und ich genieße es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden...ich finde Fußerotik heiss.
Gerne bei uns... Bzw. bei meiner Frau *g*
Moin
Moin zusammen,
auch immer wieder eine Sache die und sehr anspricht . Schaut doch mal auf unser Profil . LG Steffi
*******ds2 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
ganz schön schwer :-)
Also ich hätte nicht gedacht das es so viele Menschen gibt die keine Fusserotik mögen :-).
Nochmal zu unserer Suche. Wir suchen einfach ein Paar das Interesse ans chönen Füssen hat. Die Füsse der Frauen sollen von unseren Männern verwöhnt werden.

Das ganze ohne Sex !!

Lg Corinna
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Die Resonanz auf Euren Beitrag ist doch schon super *nachdenk*
Finden die Vorstellung, diese Vorliebe mit einem Pärchen auszuleben, auch sehr reizvoll.
Aber ein Date nur auf diese Vorliebe zu reduzieren wäre uns wohl zu wenig.
Wünschen Euch aber ganz viel Glück, hier das richtige Pärchen für Euch zu finden
Das würde uns auch so gehen. Wenn die Chemie stimmt und alle Spaß haben finden wir es eher blöd, Sex vorher auszuschliessen. Wir sind da mehr die Fans von „no limits“ - Was passiert, passiert eben.
*********7575 Paar
701 Beiträge
sehr gut
Was uns betrifft , genau richtig !!! Der Er von uns würde sehr gerne einmal die Erfahrung machen zwei Frauen gleichzeitig die Füße zu liebkosen . Auch ohne Sex ist völlig okay. *ja*
Ohne Sex?
Ist diese Leidenschaft nicht schon eine Art von Sex? Ist es nur mit einer Vereinigung auch echter Sex? Ich habe da so meine eigene Meinung!
*********7575 Paar
701 Beiträge
Ja schon richtig , aber es geht bei uns auch ohne GV .
@Corinna von "wirsinds2": Bist Du vielleicht...
....auch eine Kitzelliebhaberin?

Liebe Grüße
*********7575 Paar
701 Beiträge
Ja
und ausgiebige Massagen !!! Ggrrrr
*******ds2 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
unsere Suche ist immer noch aktuell.
Wenn ein Paar oder Solo Sie Lust auf Fusserotik hat bitte einfach melden

Gruß Corinna
*********7575 Paar
701 Beiträge
Hier im joy fündig zu werden ist auch für uns absolut schwer. Auf Stammtisch oder in Clubs lernt man schneller Leute kennen und kommt gut ins Gespräch. Haben am Freitag im fetischhausWiesbaden gleich zwei nette Damen getroffen die sich mit Hingabe die Füße verwöhnen ließen. Auch der ein oder andere Neuling geht gerne mal auf eine entspannte Fußmassage ein. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg *top*
*******ds2 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Vll sollten wir mal nach Wiesbanden kommen *g*
*********7575 Paar
701 Beiträge
Oh das wäre schön ! Ihr habt ein schönes Profil und eure Sie hat wunderschöne Füße !!! Gerne würden wir euch persönlich kennen lernen. Es gibt ein schöner Club in Wiesbaden und auch günstige Übernachtungen. Meldet euch, wir würden uns freuen ihr Lieben. *knuddel* Liebe Grüße Nici und Markus
*******er82 Mann
49 Beiträge
Hallo. Ich würde eurer Sie sehr gerne die Füße verwöhnen. LG Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.