Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fußmodel für aktuelle Fotoaktion (Sommer 2018)

*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fußmodel für aktuelle Fotoaktion (Sommer 2018)
Da die aktuelle Fotoaktion "sommer 2018" noch ein paar Wochen dauert, suche ich für ein spontanes Shooting vielleicht Dich *g*
Mein Ziel wäre es dabei ein paar topfotos mit dir gemeinsam zu "planen", dann zu shooten, vielleicht etwas Bildbearbeitung und dann hoffentlich gewinnen. Die Fotos gehören dann natürlich Dir und du veröffentlichst sie für die Aktion, außer du magst dann nicht die vielen Komplimente haben *zwinker*
Bei diesem Gesuch habe ich keine Hintergedanken oder Sexwünsche, hier geht es um mein Hobby "die Fotografie", meinen Spleen "der weibliche Fuß" und das du dabei auch noch Spaß hast und eine schöne Erinnerung.
Idealerweise kommst Du aus dem Rhein-Main, ich selbst komme aus Darmstadt.
Schreibe mir einfach eine PN, falls du schon Ideen und Vorschläge hast, kannst du mir die auch schon im ersten Schreiben unterbreiten. Ich würde mich sehr freuen.

LG
********Paar Paar
580 Beiträge
Hannover...
Wäre möglich! Können aber nicht Reisen aufgrund von Kind und Schwangerschaft.
Leider..
..ist mir das zu weit weg *snief*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Aber immerhin gibt es schon Interessenten, hätte ich nicht erwartet *ggg* Ich bin halt aktuell Student und kein Auto vorhanden, da ist das schwierig für mich *zwinker*
Aber hej, ich hab schon fast in jeder Ecke Deutschlands gewohnt, vielleicht ergibt sich ein andermal in Eurer Gegend die Gelegenheit *g*
******e39 Mann
85 Beiträge
Biene066
Du hast wunderschöne und sexy Füße, Biene 🐝
Hoffe ich darf das einfach mal so sagen.😊
Wenn du bei der neue Fußbild Aktion mitmachst, bist du bestimmt auf dem
Siegerpodest 😘

Bin leider kein Profifotograf 😔😔


Lg
*****a_p Mann
160 Beiträge
Muss es
Ein Frauenfuß sein?

Ich denke nicht, dass sich meine verstecken müssen *zwinker*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
@ Svenja: Ja muss *g* *sorry*

Ich fasse mal bisher zusammen, einige Interessentinnen hier und per PM, nur leider zu weit weg. Eine Interessentin, die aber erst im Oktober ins Rhein-Main Gebiet zieht, shooten werden wir bestimmt, wird aber für die Aktion leider zu knapp denke ich.
Noch weitere Interessentinnen, die den Thread erst jetzt entdeckt haben? Würde mich sehr freuen und einen schönen Wochenstart an alle *g*
*********7575 Paar
701 Beiträge
Ohh ja
Biene , deine Füße sind großartig !!! Konnte ich stundenlang verwöhnen ( ER ) von uns *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.