Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1787 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
zum Thema
BDSM mit Querschnittlähmung und fehlender Hautsensibilität8
Ich bin männlich, Mitte 40 und seit mehreren Jahren von den Schultern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Füße in Stgt und Umgebung

*********us666 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Füße in Stgt und Umgebung
Ich könnte gegen mittag bei dir aufschlagen. Du würdest dich Duschen gehen und deine Füße und Beine auslassen.

Darum kümmere ich mich dann . Zuerst würde ich dir deine Beine und Füsse Waschen .
Anschliessend gebe es ein Peeling für schöne weiche Haut ! Zwischendurch hätten deine Füße natürlich schon den ein oder anderen Kuss erfahren.
Nach dem peeling natürlich ne lotion um das ganze abzuschliessen. Dir soll bewusst sein das ich das nicht in 10 min machen möchte sondern ausführlich das du es genießen kannst!

Beim abtrocknen deiner Füße bekommst du schon einen Vorgeschmack auf eine später Massage ! Auch hier Küsse ich deine Füße Waden Fußsohlen schon ausgiebig.


Ich habe dir Tolle Strümpfe mitgebracht die ich dir jetzt anziehen
werde!
Dazu gerne ein paar tolle high heels von dir!

Jetzt haben deine Füße sich ne kleine Pause verdient in der wir uns gerne einen Kaffee machen können.Und etwas plaudern über Gott und die Welt! Gerne auf der Couch mit deinen Beinen auf meinem Schoß! Das ich den Kontakt zu Ihnen nicht verliere und sie weiter streicheln kann.

Nach einem tollen Gespräch gibt es für dich ein Glas Wein und Kerzen bei toller music.

Für dich heisst es jetzt wieder zurücklehnen und entspannen.

Ich Küsse jetzt deine kompletten Füße/Beine langsam und zärtlich.
Die High heels und Strümpfe hast du noch an.
Gleichzeitig berühre und massiere ich dir schon etwas deine Beine/Füsse.


Ich nehme dein erstes Bein und ziehe dir den ersten Schuh aus und lege es mir auf die Schulter und ziehe dir dann langsam den ersten Strumpf aus an den Füssen angekommen werde ich den Duft deiner Beine und der Strümpfe geniessen
Bevor ich dir den Strumpf komplett abnehme
Das gleiche auch mit dem anderen Bein natürlich.

Ich hoffe in deinem Gesicht jetzt ein lächeln zu sehen und das du dich wohl fühlst.

Nun beginnt für dich die Massage ich würde dich auf den Bauch legen und an deinen Schenkeln beginnen.Der Anblick von deinem tollen Po raubt mir den verstand so nah und doch so fern *g*.
Aber er motiviert mich dir weiterhin ein tollen verwöhn Tag zu bereiten!

Massage Öl darfst du dir gerne aussuchen bringe ich mit! würde dir ne Liste geben wo du dir etwas raussuchen kannst!

Ich fange also bei Den Schenkeln an über die Waden
Die Massage wird immer begleitet von küssen. das nimmt schon viel Zeit in Anspruch bis ich fertig bin, und du hoffentlich ganz entspannt

Die Füsse massieren wird toll ich mag es jeden Zehen einzeln in Mund zu nehmen und damit zu spielen und das mache ich so gut *g* sagt man.

Ja deine Beine sind jetzt wohl Butterweich und Zart wie du es dir gewünscht hast!

Ich brauch jetzt wohl auch ne kurze Pause !
Was noch fehlt na der Lack natürlich. Auch hier hast du die Wahl aus allen Farben die es gibt.

Sind die füsse trocken werde ich dir wieder die Strümpfe anziehen!

Einen kleinen Wunsch von meiner Seite aus würde ich äussern wenn ich das Gefühl habe das es okay ist!

So könnte ein Tag für deine Füsse aussehen !
Ob er sich auch so anfühlt? Lass es auf die zukommen bin auch sehr gespannt!
*******ds2 Paar
51 Beiträge
Viel Erfolg
Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg bei der Suche *g*

Lg Corinna
*********us666 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@ wir sind 2
Vielen dank ihr beiden

Ich lass mich mal überraschen !
Grüße aus Stuttgart
@ Work
********ph77 Mann
337 Beiträge
Viel Erfolg
sicher auch für schöne Fotoaunahmen reizvoll
MfG
*********us666 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt ! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.