Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln38
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln & Füße kitzeln

Fesseln & Füße kitzeln
Hallo Ihr Lieben,

schon seit meiner frühsten Kindheit phantasiere ich von Fesseln & Kitzeln bzw. Gekitzeltwerden - am liebsten natürlich von nackten und empfindsamen Füßen. Also aktiv und passiv.

Mittlerweile habe ich natürlich viel Erfahrung gesammelt. *zwinker*

Gibt es unter Euch vielleicht auch Menschen, die das ebenfalls (hoch) erotisch finden?

Einen schönen Tag Euch!

"Kitzelliebhaber"
*********lavin Frau
127 Beiträge
Ja, ich...
...und wie *zwinker* nur leider ist es eine ziemliche Herausforderung, Gleichgesinnte zu finden.
Er schreibt:
In diesem Bereich bin ich deutlich mehr im Bereich des Aktiven und quasi gar nicht im Bereich des Passsiven angesiedelt (wobei ich zärtliche Berührungen an den Füßen sehr mag)

Ich glaube, es hat (wenn die Sympathie stimmt) fast eine sadistische Ader, wenn man Füße fesselt und sie kitzelt (o.ä.). Ich mag es sehr als aktiver Part die Grenze von Schmerz und Lust zu erkunden und diese Schwelle zu halten.
@Federlust: Dann sind wir...
....wenigsten schon einmal zwei. *g*

Danke + liebe Grüße
Jo hier.
Kann aber auch nur zustimmen, das es sehr schwer ist , egal ob hier oder auf anderen Seiten/Foren, Gleichgesinnte zu finden *schiefguck*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ist bestimmt recht spannend gefesselt zu sein und dann gekitzelt zu werden

WandererBW
@Federlust: Und....
.....nun? *zwinker*

Liebe Grüße
@Federlust:...allerdings hatte ich Dich vermutlich...
....mit einem fatalen Fehler *zwinker* in meinem Profil verschreckt.
Der ist aber nun korrigiert. *puh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.