Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 44...ohne konkrete Vorstellungen...

******sus Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 44...ohne konkrete Vorstellungen...
Es ist ja nicht so, dass ich in meiner Umwelt keine Frauen kennen lerne, aber wenn so ein Treffen dann einmal interessant zu werden "droht", habe ich schon im Hinterkopf, wie ich ihr dann eventuell einmal von meiner Neigung erzählen sollte -.- Daher bin wirklich gespannt, ob oder auf wen ich hier so treffen werde. Und hier ist die Situation dann eben mal umgekehrt *zwinker* Mich würde dann wieder interessieren, ob ich sie dann auch auf anderen Ebenen, die mir sicherlich genau so wichtig sind, interessant finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.