Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Schiefe Zehen und dicke Ballen13
Schiefe Zehen und dicke Ballen sind meine Leidenschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallux valgus ist schön

********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Hallux valgus ist schön
Frauenfüße mit schiefen Zehen und dicken Ballen gesucht! Lass sie verwöhnen und liebkosen! Melde Dich!
Über Geschmack kann man nicht streiten
Mich spricht es definitiv nicht an.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Auf jeden Fall tut ein Hallux valgus sehr weh.
****pi Paar
127 Beiträge
den sehe ich jeden tag
was genau ist daran schön ... wenn einem keine schuhe passen ... ich verkaufeSchuhe ...
...
kann oftmals, wenn die füsse gepflegt sind absolut erotisch sein!!
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Hallux valgus
Ist extrem abstoßend.
Jeder kann dagegen etwas tun!
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Bitte …
Das ist doch keine Diskussionsrunde hier sondern ein Dategesuch …

Lasst doch die Leute ihren Spaß haben, wenn sie mögen.

Lieben Gruß,
Kal
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Gerne dürft ihr hier auch diskutieren!
Ich finde solche Füße schön! Auf Verständnis kann ich nur in wenigen Fällen hoffen, das ist mir klar. Mit abweichenden Meinungen komme ich deshalb gut zurecht. Jedoch erwarte ich Toleranz!
Vielleicht möchte jemand Bilder zeigen?
****pi Paar
127 Beiträge
es ist gut das es für jeden was gibt ...
es ist schön und bereichernt das jeder was anderes mag ... und ich lasse gerne jeden sein wie er ist LG
******san Frau
1.453 Beiträge
Ich finde es positiv das es für jeden Fuß den richtigen Liebhaber gibt....
Die Damen brauchen sich nicht verstecken.... sie können genießen...
Viel Spaß dabei... *zwinker*
*******017 Mann
218 Beiträge
Jeder nach seinen Vorlieben . Und seht doch nicht immer gleich alles so negativ.
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind denn die Frauen mit schiefen Zehen und dicken Ballen? Zeigt uns eure Füße, sie werden geliebt!
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Schiefzehenfrauen sind sexy
Zeig uns Deine schiefen Zehen und Deine dicken Ballen! Es gibt mehr Männer die das mögen als Du denkst...
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
und sie sind immer noch schön, zeig uns was Du hast!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.